Neue Enthüllungen Natascha Kampusch (5): "Tatzeugin bleibt dabei: ‚Priklopil war nicht allein’"

Ist Natascha Kampusch tatsächlich nur von einem Täter entführt worden? Oder waren es zwei? Und wenn es zwei waren, wer war der andere Kidnapper?

Dies ist eine zentrale Frage in der Causa Kampusch. Bislang gingen die Ermittlungsbehörden immer von einem Einzeltäter aus, obwohl sie eine gegenteilige Zeugenaussage vorliegen hatten. Denn Natascha Kampusch Entführung wurde beobachtet – von einem Mädchen, das seit Jahren bei seiner Aussage bleibt. Einer Aussage, die unbequem für die Ermittler und auch unbequem für Kampusch selbst ist.

Lesen Sie hier Teil 5 der großen Enthüllungsreihe:

http://www.20min.ch/kampusch/story/Tatzeugin-bleibt-dabei—Priklopil-war-nicht-allein–19942207

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.