Neue Enthüllungen Natascha Kampusch (9): "Margit W., die große Unbekannte"

Margit W., die Schwester Ernst H.s, des besten Freundes des Kampusch-Entführers Priklopil, der selbst in Verdacht stand an der Tat beteiligt gewesen zu sein, spielt in der Causa eine undurchsichtige Rolle.

Obwohl sie die Familie des Entführers kaum kannte organisierte sie die Beerdigung von Wolfgang Priklopil im Grab ihrer eigenen Familie (unter anderem Namen).

Zudem sorgte sie dafür, dass zwei Wohnungen den Entführers auf ihren Bruder Ernst H. übergingen.

Doch lesen Sie selbst im 9. Teil der großen Enthüllungsreihe bei unseren Schweizer Kollegen von „20 Minuten“, mit denen wir (Udo Schulze und ich) neue Fakten, Infos und Dokumente veröffentlichen.

LinK.

http://www.20min.ch/kampusch/story/Margit-W—die-grosse-Unbekannte-10962997

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.