NUTZE DEINE CHANCE: "MY TRUE STORY"

Jetzt ist endlich ein neues, einzigartiges Projekt online, das euch alle anspricht:

MY TRUE STORY

Verbreitet es überall wo ihr könnt (natürlich am besten über Facebook, Twitter & Co.) und meldet euch unter der angegebenen Adresse!

Hier der Link:

http://mytruestory.de/home.html

Kurzbeschreibung:

MY TRUE STORY

ERZÄHLE UNS DEINE WAHRE, UNGLAUBLICHE GESCHICHTE!

WIR SUCHEN DICH! DEINE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE! DEINE WAHRE GESCHICHTE!
Denn jetzt gibt es eine Plattform nur für Dich!

Wir sind Journalisten und Detektive mit über 20 Jahren Erfahrung zu Presse und Fernsehen. Wir setzen uns ein und kämpfen für Dein Recht! Unser Team besteht aus erfahrenen TV-Redakteuren, Print-Journalisten, Buchautoren, internationalen Detektiven und Juristen.

Mit dem mytruestory-Team können wir viel bewegen. Informiere Dich, was wir für Dich tun können!

MY TRUE STORY

DU hast eine ungewöhnliche Geschichte erlebt? DIR ist etwas Unglaubliches zugestoßen? DU hast ein Talent, aber niemand glaubt an DICH? DU brauchst Hilfe, aber niemand ist für DICH da?
Bei mytruestory kannst Du all das erzählen!

Brauchst Du Hilfe oder Unterstützung? Willst Du mit Deinem Talent in die Öffentlichkeit?

mytruestory zeigt der ganzen Welt DEINE ungewöhnliche Geschichte, DEINE unglaublichen Erlebnisse, DEIN unterschätztes Talent und versucht, DIR bei schwierigen Problemen weiterzuhelfen.
BEWIRB DICH JETZT BEI MYTRUESTORY! Lade uns kostenfrei Dein Video unter der Rubrik „Meine Story“ oder „Mein Talent“ hoch – auf Wunsch sichern wir Dir selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.

WIR KÄMPFEN FÜR DICH!

Unser Kernteam

Privatdetektiv Dietmar Wagner, Fernsehjournalist Bernd Liesert und Buchautor und Redakteur Guido Grandt arbeiten seit über 20 Jahren zusammen als Team. Das Trio und seine Partner können auf hunderte gelöste Fälle auf der ganzen Welt zurückblicken. Die TV-Sender  ProSieben und SAT1 berichteten seit Jahren  in regelmäßigen Abständen über die spektakulären Fälle des Privatdetektivs.

DIETMAR WAGNER

Seit über 30 Jahren ermittelt er und sein Team. Sein Spezialgebiet: Rückholung von entführten Kindern auf der ganzen Welt – in den meisten Fällen erfolgreich!

BERND LIESERT

war über 11 Jahre (Chef-)Reporter bei dem Sender ProSieben in Unterföhring für die Magazine SAM und taff. Der Fernseh-Journalist produziert Reportagen und Dokumentationen.

GUIDO GRANDT

geboren 1963, ist freier TV-Produzent, TV-Redakteur, Fachzeitschriftenredakteur und Buchautor. Seit über 25 Jahren beschäftigt er sich mit Kriminalität in den verschiedenen Facetten und der Kehrseite der Gesellschaft. Ob Kinderpornographie und Kinderprostitution, dubiose Partnervermittlungen und Frauenhandel, Wunderheiler und Scharlatane, Sexualstraftäter, Tierschmuggel und Fleischskandal, Okkultisten, Satanisten und mafiöse Strukturen (Politik und Gesellschaft) – immer hat er hautnah und zumeist investigativ recherchiert. Er hat rund 300 Filmbeiträge für private, öffentlich-rechtliche und ausländische TV-Sender recherchiert, gedreht und produziert. Dazu hat er zahlreiche Bücher und Artikel für nationale und internationale Zeitungen verfasst und wird als Experte zu den verschiedensten Talk-Shows eingeladen, hält Vorträge an Polizeifachhochschulen, Volkshochschulen, Schulen und anderen Einrichtungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.