doriangrey von 30. November

Unsere Top Themen sind diesmal:

– GeheimsacheKanzlerakte:Wem dienen Sie, Frau Merkel?

– Der Wahlkampfkrieg – Die vielen Gesichter von Scheich Ahmad Moaz Al-Khatib

– Das System verkommt zum Junkie

– Top-Wirtschaftsexperten sagen Weltkrieg voraus

– Exklusiv Interview Courtney Taylor

– Einfluss Medien auf Politik

– Malta: ein kleines Stückchen Hollywood

– Der Herzlose Tod- Organspende
Ich selbst bin mit einem Interview vertreten, das ich mit den Autoren des Wirtschafts-Bestellers „Der größte Raubzug der Geschichte – Warum die Fleißigen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden“, Matthias Weik & Marc Friedrich, geführt habe.

DORIAN GREY gibt es jetzt nicht nur an über 3000 Kiosken in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg, sondern auch zum downloaden:

http://doriangrey.net/download/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert