Mein längst vergriffenes Buch endlich als E-Book:

Cover Logenmord Jörg Haider

 

______________________________________________________________________________

HABEN FREIMAURER JÖRG HAIDERS TOD VERANLASST?

WURDE ER OPFER EINES „POLITISCHEN RITUALMORDES“?

 

Am 11. Oktober 2008 rast der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Politiker Jörg Haider alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit in den Tod. So der offizielle Ermittlungsstand.

Doch schnell kommen Zweifel an der Unfallversion auf – nicht zuletzt durch Gerhard Wisnewskis Buch „Jörg Haider – Unfall, Mord oder Attentat?“, die bis heute anhalten.

Guido Grandt ist der einzige Journalist, der Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Mordes an Dr. Jörg Haider gestellt hat! Denn auch für ihn ist klar: Der BZÖ-Politiker wurde aus dem Weg geräumt!

Doch von wem? Wer sind die Täter? Wer die Hintermänner? Warum tauchen am Unfallort, dem Tatort, okkulte Symboliken auf, ebenso bei einer Polizeibeamtin, die von den Medien verschwiegen werden? Welche Bezüge gibt es zur Freimaurerei? Haben letztlich Freimaurer-Logen Jörg Haiders Tod beschlossen? Welche Motive gibt es dafür und wer hat einen Nutzen davon? War der Kärntner Landeshauptmann gar selbst ein Freimaurer?

In seinem hochbrisanten Buch geht Guido Grandt all diesen Fragen nach und noch mehr: er erläutert exklusiv die Okkult-Symbolik am Tatort, beleuchtet die „Freimaurer-Politik“ in Österreich, nennt Ross und Reiter ihrer Akteure, hinterfragt Freimaurer-Umtriebe und Skandale, befasst sich mit den Gegnern Haiders und der Stigmatisierung Österreichs durch die Europäische Union und zeigt erstmals Parallelen auf zum Attentat auf den österreichischen Thronfolger Franz Ferdinand im Jahr 1914.

Und er fragt nach: bei Freimaurern, Freunden und Gegnern und der Witwe Claudia Haider.

LOGENMORD JÖRG HAIDER? IST GEHEIMBUND-ANALYSE, KRIMINALISTISCHE SPURENSUCHE,

POLITISCHE SITTENGESCHICHTE UND INVESTIGATIVER JOURNALISMUS ZUGLEICH

– JENSEITS KRUDER VERSCHWÖRUNGSTHEORIE.

 

Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider wurde ermordet! Daran lässt Guido Grandt keinen Zweifel!

Immer wieder forderte der BZÖ-Politiker die Entmachtung der herrschenden politischen Klasse durch die Beseitigung ihrer Pfründe, Privilegien und demokratisch nicht legitimierten Machtinstrumente und stellte sich damit nicht nur gegen den österreichischen Parteien-Proporz und die Europäische Union, sondern auch gegen Banken und politisch aktive Freimaurer-Logen. Diese sollen, so der Autor, letztlich für den Tod Jörg Haiders verantwortlich sein.

• Welche freimaurerische „Okkult-Symbolik“ gab es am Tatort und was bedeutet diese?

 

• Wie sieht die österreichische „Freimaurer-Politik“ aus und wer spielt mit?

 

• Wie sieht es damit im „Haider-Land“ Kärnten aus?

 

• War Jörg Haider selbst ein Logenbruder?

 

• Ist Bundeskanzler Werner Faymann Mitglied eines Geheimbundes?

 

• Wie versucht(e) die EU ihre „Neue Weltordnung“ in Österreich durchzusetzen und warum war Haider dagegen?

 

• Mit welchen medialen Propagandatechniken wurde Jörg Haider schließlich verunglimpft?

 

• Welche Indizien und Motive gibt es für einen „politischen Ritualmord?

 

• Wie sehen die Parallelen zwischen dem Attentat auf Franz Ferdinand und Jörg Haider aus?

 

In den rund zwei Jahren Recherchen hat Guido Grandt mit zahlreichen Vertrauten und Gegnern Jörg Haiders gesprochen, deren Interviews ebenfalls in dieses Buch mit einfließen:

 

• Witwe Claudia Haider

 

• Stefan Petzner, Vertrauter und Berater

 

• Ewald Stadler, politischer Weggefährte und Freimaurer-Experte

 

• „Altgroßmeister“ einer deutschen Loge

 

• „Souveräner Großorient von Deutschland“

 

• „Großloge von Österreich“

 

Guido Grandts brisante Recherchen lassen nur einen Schluss zu:

 

Der angebliche Unfalltod Jörg Haiders muss endlich neu untersucht werden!

____________________________________________________________________________________________________

All dies auf prallgefüllten 315 Seiten mit Quellenmaterial!

Zu bestellen hier: http://www.alaria.de/home/6389-logenmord-jorg-haider.html

Cover Logenmord Jörg Haider

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert