Brandaktuell zum Treffen der Weltelite: "Bilderberger – Das geheime Zentrum der Macht" (1)

GUIDO-KOLUMNE-MIX♦ No.  548 (86/2015) ♦


„Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten, auf den Gebieten von Handel und Produktion, haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass es irgendwo dort eine Macht gibt, so organisiert, so subtil, so wachsam, so verwoben, so komplett, so durchdringend, dass sie deren Verdammung besser nie anders als hauchend leise aussprechen.“

Woodrow Wilson, US-Präsident und Freimaurer

„Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.“

Benjamin Disraeli, engl. Premierminister und Freimaurer

„In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“

Frank Delano Roosevelt, US-Präsident und Freimaurer

 

Heute beginnt die 63. Bilderberg-Konferenz im österreichischen Telfs-Buchen, die bis zum 14. Juni stattfindet.

Eine der verschwiegensten Geheimgruppen ist die der Bilderberger.

Mitglieder sind Präsidenten, Regierungschefs, hochrangige Politiker, Adlige, Medientycoone, Wirtschaftsbosse, Bankiers, Geheimdienst-Direktoren und NATO-Generalsekretäre.

Menschen an den Schaltstellen des Weltgeschehens. Sie bilden einen Brennpunkt der Macht. Können einen Weltenbrand auslösen. Wann immer sie wollen.

Eine elitäre Gruppe die eine „Geheime Weltregierung“ bildet. Eine global regierende Klasse. Eine „Schattenregierung“.

Jedes Jahr trifft sie sich an einem anderen Ort:

Versteckt. Verschwiegen.

Abgeschottet. Vor der Öffentlichkeit. Vor Kritikern.

Der Schlüssel ihrer Machtausübung ist Geheimhaltung.

 

„Einige meinen gar, wir sind Teil einer geheimen Kabale (Intrige), die gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet. Sie charakterisieren meine Familie und mich als ‚Internationalisten’ und glauben, wir hätten uns zusammen mit anderen in der Welt verschworen, eine mehr global integrierte politische und wirtschaftliche Struktur…eine Ein-Welt aufzubauen. Wenn das die Vorwürfe sind, bekenne ich mich schuldig und bin stolz darauf.“

David Rockefeller, Weltbankier und Bilderberger

 

Auch nach dem aktuellen Bilderberger-Treffen dürfen einschneidende Entscheidungen/Veränderungen in der Weltpolitik zu erwarten sein, spricht doch schon die abzuarbeitende Agenda Bände:

  • Artificial Intelligence
  • Cybersecurity
  • Chemical Weapons Threats
  • Current Economic Issues
  • European Strategy
  • Globalisation
  • Greece
  • Iran
  • Middle East
  • NATO
  • Russia
  • Terrorism
  • United Kingdom
  • USA
  • US Elections

Quelle: http://www.bilderbergmeetings.org/press-release.html

 

Deutsche Teilnehmer sind:

Achleitner, Paul M. Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank AG DEU
Döpfner, Mathias CEO, Axel Springer SE DEU
Enders, Thomas CEO, Airbus Group DEU
Jäkel, Julia CEO, Gruner + Jahr DEU
Kaeser, Joe President and CEO, Siemens AG DEU
Lauk, Kurt President, Globe Capital Partners DEU
Leyen, Ursula von der Minister of Defence DEU
Suder, Katrin Deputy Minister of Defense DEU

Quelle: http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html

 

Interessant sind bei den deutschen Personalien die „Berufungen“ von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen und ihrer Staatssekretärin Katrin Suder, die im Mai 2015 von Russland mit einem Einreiseverbot belegt worden ist (Quelle hierfür: http://www.spiegel.de/politik/ausland/einreise-verbote-russland-wirft-eu-politikern-show-gehabe-vor-a-1036419.html).

Das deutet auf eine noch härtere Gangart gegen Russland hin. Damit steigt die Gefahr, dass sich der ukrainische Bürgerkrieg zu einem globalen Konflikt ausweitet, um die westliche – sprich US-amerikanische – Vorherrschaft weiter auszubauen.

Deshalb ist nach dem Bilderberger-Treffen von einer härteren Gangart gegen Wladimir Putin sowie einer weiteren (provokativen) Eskalation in der Ostukraine auszugehen.

Dunkle Gewitter ziehen auf.

Von der Leyens Berufung in den Elite-Kreis kann aber auch bedeuten, dass damit ihre Nachfolge von Bundeskanzlerin Angela Merkel beschlossen wird.

Wir dürfen gespannt sein.

Auch in Punkto Griechenland, EU, Iran und den US-Wahlen werden auf dem Bilderberg-Meeting wohl wichtige Weichen gestellt. So war es immer. Und so wird es wieder sein.

Zum Thema Bilderberger produzierte ich vor sechs Jahren eine eindrucksvolle Filmdoku. Sie ist noch genauso aktuell wie damals.

Hier:

„Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie, die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann.“

Edgar Hoover, Leiter des FBI und Freimaurer


DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT

shutterstock_133773500

 


In eigener Sache: 

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auf Facebook meinen kleinen gugra-media-Verlag mit „Gefällt mir“ markieren würden und zwar hier: https://www.facebook.com/gugramedia?fref=ts

Die Recherchen für eine kritische und frei Meinungsbildung sind zeitintensiv und kostspielig. Wenn Sie diese mit einer Spende unterstützen wollen, dann können Sie das hier tun: https://guidograndt.wordpress.com/spenden/

Herzlichen Dank!


 Weitere Hintergrundinformationen zu dieser Thematik:

cover schwarzbuch freimaurerei

https://www.alaria.de/home/2285-schwarzbuch-freimaurerei.html

Cover Logenmord Jörg Haider

https://www.alaria.de/home/6389-logenmord-jorg-haider.html

 


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.