ZDF-"Schock"-Doku: Für Flüchtlinge gibt’s einen Shuttle-Bus – deutsche Einheimische dürfen nicht mitfahren!

GUIDO-KOLUMNE-MIX♦ No.  612 (30/2016) ♦


Die ZDFzoom-Sendung vom 02.03.2016  behandelte das Thema: „Integrations-Wirrwarr“:

Auch im zweiten Jahr des Flüchtlingszustroms gibt es in Sachen Integration noch keine
klare einheitliche Linie, jedes Bundesland wurschtelt vor sich hin. Es herrscht Integrations-Chaos.
Fördern und Fordern sei das Gebot der Stunde, sagt die Politik. Doch wie das aussehen soll, wird weiterhin diskutiert…

Quelle:  http://www.zdf.de/zdfzoom/zdfzoom-integrations-wirrwarr-42443802.html

Die Autorin der Reportage spricht „Klartext“. Unter anderem auch vom niedersächsischen Sumte, in dem 100 Einwohner und 750 Flüchtlinge leben. Gefragt wurden die Bürger im Vorfeld nicht.

Das Dorf ist völlig abgeschottet. In Sumte gibt es nicht mal einen Supermarkt.  Nur zweimal am Tag fährt ein Schulbus. Für eine bessere Busanbindung haben sich die Bürger jahrelang vergeblich eingesetzt.

Jetzt gibt es diese plötzlich.

Aber nur für die Flüchtlinge!

Regelmäßig fährt ein Shuttlebus von der Flüchtlingseinrichtung in die Stadt.

Die Bürger dürfen nicht mitfahren!

Hier ab 16:35

So also sieht die „Integration“ manchen Ortes aus! Für Flüchtlinge gibt’s einen Shuttle-Bus, in dem die Deutschen nicht mitfahren dürfen. Was aber, ist mit den alten oder kranken Menschen in Sumte, die ebenfalls in der Stadt einkaufen müssen. Wie kommen diese dahin?

Manchmal muss man nur den Kopf darüber schütteln, was die Politik so alles falsch macht. Flüchtlinge benachteiligen geht gar nicht! Aber deutsche Einheimische genauso wenig!

So schürt die Bundesregierung die ohnehin erhitzten Gemüter immer weiter an – Richtung rechts. Obwohl sie doch genau das Gegenteil erzählt.

Ehrlichkeit ist in diesen Tagen wahrlich Mangelware. Gleich gar auf den Abgeordnetenplätzen in Berlin.


Mehr über Tabuthemen, Fakten und Hintergründe zum Asyl-Drama in Deutschland & der EU erfahren Sie hier:

Cover

http://www.amazon.de/DAS-ASYL-DRAMA-Deutschlands-Fl%C3%BCchtlinge-gespaltene/dp/3954472287/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1443875755&sr=1-1&keywords=asyl+grandt


DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT

shutterstock_133773500

„Für Deutschlands Zukunft, für unsere Demokratie und Kultur ist heute nichts wichtiger als ein Klima offener und breiter Meinungsfreiheit. Sie ist das Fundament der Demokratie. Wir müssen uns vor einer Bedrückung durch die allzu mächtige Political Correctness schützen (…) Nur in offener Meinungsfreiheit, die auch extreme Abweichungen toleriert und dann im politischen Streit austrägt, erwachsen Mut und Kreativität.“
Klaus von Dohnanyi (SPD)

In eigener Sache: 
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auf Facebook meinen kleinen gugra-media-Verlag mit „Gefällt mir“ markieren würden und zwar hier: https://www.facebook.com/gugramedia?fref=ts
Herzlichen Dank!


Meine neue UNANGREIFBAR LEBEN-Studie:

Cover von Studie

Hier nähere Infos und Bestelllink:

Werbecover für Studie

https://www.gevestor-shop.de/UALEMF-Guido-Grandt-11-15-lange-LP-geve/?wkz=STU0016


Auswahl Bücher aus meinem gugra-Media-Verlag:


  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.