EIN NEUES PROJEKT (GESTARTET AM 6. JULI 2016) IST AUF DEM WEG, DIE SOZIALEN NETZWERKE ZU EROBERN:

WATERGATE.TV berichtet journalistisch unabhängig und verständlich über Entwicklungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Das wollen wir:

Wir von watergate.tv sind ein Nachrichtenportal für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit den Autoren Hans Meiser, Guido Grandt, Robert Sasse und Yannick Esters wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Unsere Autoren:

Hans Meiser (*1946) muss man den Meisten nicht mehr vorstellen. Die Radio- und Fernsehlegende ist seit Jahrzehnten ein Leuchtfeuer des unabhängigen Journalismus.

Sein sehr seltenes Talent lockere Unterhaltung mit knallharter und seriöser Berichterstattung zu kombinieren ist sein unverkennbares Markenzeichen. In vielen hautnahen Reportagen über bekannte Persönlichkeiten wie Gerhard Schröder, Helmut Kohl oder Roman Herzog zementierte sich sein Ruf als Medienkoryphäe. Der Geburtshelfer der privaten Fernsehsender weiß, was guten Journalismus ausmacht. Niemand kennt vermutlich die Branche so gut wie er. Politische Berichterstattung, Investigativer Journalismus und die Medienwelt sind seine Spezialgebiete.

Wir von watergate.tv freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Hans Meiser.

Guido Grandt (*1963) ist einer der nie wegschaut. Egal welches Thema, ihm gelingt immer ein ungeschönter und ungetrübter Blick auf das heute wichtigste Gut: Die Wahrheit. In ungezählten Projekten (TV, Print, Internet) verpflichtet er sich zu einer unbequemen Weltsicht auf die größten und oft doch verheimlichten Probleme der Zivilisation. Viele kennen ihn von seinen schonungslosen und investigativen Berichten und Reportagen über die Kehrseite der Gesellschaft und der Kriminalität in allen Facetten – immer hautnah dabei -, die die ganze Nation immer wieder schockierten. In den letzten Jahren hat er sich zudem auf aktuelle Themen in Wirtschaft, Politik, Zeitgeschichte und Sicherheit spezialisiert. Seine Filme, Artikel und Bücher sind dabei stets wohl recherchiert, gut belegt und der journalistischen Maxime des Pressekodex verschrieben. Wir von watergate.tv freuen uns mit Guido Grandt arbeiten zu dürfen!

___

Robert Sasse (*1979) ist als Journalist und Unternehmer einer der Gründer hinter Watergate.tv. Zusammen mit Yannick Esters leitet er das Projekt für eine freie Presse. Schon während seiner Schulzeit wusste er, dass eine zivilisierte Gesellschaft nur überlebt, wenn es freie und unabhängige Journalisten gibt, die die Wahrheit lieben und verbreiten. Deswegen gründete er an seiner Schule die erste Schülerzeitung. So sorgte er schon in jungen Jahren für eine offene und transparente Bildungsstätte. Dieses Engagement ist ihm bis heute erhalten geblieben. Das Projekt watergate.tv liegt ihm als wichtiger Schritt für eine bessere Gesellschaft sehr am Herzen.

___

Yannick Esters (*1985) ist Journalist und Unternehmer. Zusammen mit Robert Sasse ist er Gründer des Projektes Watergate.tv um die deutsche Medienlandschaft um ein kritisches und wahrheitsliebendes Organ zu ergänzen. Auf seinen zahlreichen Reisen lernte er wie wichtig differenzierte und ungebundene Journalisten sind. Ohne diese kann ein Rechtstaat nicht überleben. Er weiß was in unserem Land auf dem Spiel steht. Einigkeit und Recht und Freiheit ohne Medien? Vollkommen unmöglich.

_____
watergate.tv
ist Teil der YES investmedia GmbH
Dietkirchenstr. 32
D-53111 Bonn
Fax: +49 228 9695 6863
Mail: Robert.Sasse (@) yes-investmedia.de
Web: www.yes-investmedia.de
Geschäftsführer
Robert Sasse
Yannick Esters

Besuchen Sie uns auf

Logo

http://www.watergate.tv/

oder auf Facebook:

https://www.facebook.com/WATERGATE.TV/?fref=ts

exklusiv & kostenlos!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert