"Schockdiagnose": Warum Sie früher sterben, wenn Sie weniger verdienen! (1+2)

pet

╔   NEWSLETTER  No. 40 + 41   ╗


Meine neuen VOLKSPETITIONNEWS zu einem brandaktuellen Thema:

Ein hohes Einkommen versüßt das Leben. So heißt es im Volksmund. Tatsächlich ist das so, aber nicht nur das. Denn nun ist erwiesen, dass Menschen, die sozial besser gestellt sind auch länger leben, als diejenigen, die sozusagen „nichts“ oder nur „wenig“ haben.

Der Bericht „Gesundheit in Deutschland“ des Bundesministeriums für Gesundheit und des Berliner Robert-Koch-Instituts enthüllt wahrlich Schockierendes: Demnach gibt es einen engen Zusammenhang zwischen der gesundheitlichen und der sozialen Lage der Bürger…

Mehr hier: 

http://archiv.investor-verlag.de/warum-sie-frueher-sterben-wenn-sie-weniger-verdienen-2/122257431/

 pet

https://www.volkspetition.org/

Exklusiv  & kostenlos im FID VERLAG.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.