shutterstock_378203023

SCHWERER VORWURF VON ERDOGAN AN MERKEL+++DEUTSCHLAND SOLL 4.500 TERRORISTEN IN EUROPA UNTERSTÜTZEN+++NACHRICHTENDIENSTLICHE INFORMATIONEN AN DIE BUNDESKANZLERIN ÜBERMITTELT+++

Unglaubliche Vorwürfe, die der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan in einem ARD-Interview, das gestern ausgestrahlt wurde, Bundeskanzlerin Angela Merkel macht!

Deutschland soll mittlerweile 4.500 Terroristen nicht nur „unterstützen“, sondern auch „nähren“. Die Türkei hat Merkel dazu nachrichtendienstliche Informationen, sprich Akten übermittelt. Aber diese Terroristen werden nicht an die Türkei ausgeliefert.

Logo-FUS1

Mein aktueller Sicherheitsratgeber:

https://ratgeber.benefit-online.de/index.php?id=4297&shop_wkz=FUS5031&np=1

Hier der genaue Wortlaut von Recep Tayyip Erdoğan (ab ca. 32:20):

„(…) ein Großteil dieser Terroristen werden aber auch in Deutschland unterstützt und genährt. Und Deutschland unterstützt diese auch. Ich habe das der Frau Bundeskanzlerin (…) habe ich 4.000 Akten zu den Personen gegeben, übermittelt, von Namen her gesehen. Dann habe ich gefragt, was ist mit denen passiert? Sie hat gesagt, ja der Justizprozess geht weiter. Sie hat mir gesagt, es sind jetzt an die 4.500 schon mittlerweile. Und eine Gerechtigkeit die zu spät kommt, ist keine Gerechtigkeit. Diese Menschen leben heute in Frankreich, in Belgien, in Deutschland, in Holland. Da müssten wir (…) wir haben also nachrichtendienstliche Informationen. Wir übertragen diese Informationen, aber diese Terroristen werden nicht ausgeliefert in die Türkei. Aber beim Kampf gegen den Terror ist der gemeinsame Kampf unbedingt notwendig. Wenn Sie keinen gemeinsamen Kampf unternehmen, dann wird es  in Deutschland, in Holland  in Frankreich, , in allen europäischen Ländern Probelem geben. Und auf dem NATO-Gipfel haben wir das gleiche besprochen zuletzt (…)“

Wen Erdogan genau mit „Terroristen“ meint, bleibt im Interview unklar. Sind es Kämpfer des IS oder der – in der Türkei als Terrororganisation eingestuften – PKK? Oder beide?

Da er aber konkret Bezug darauf nimmt, dass diese Terroristen in Frankreich, in Brüssel, in Holland und in Deutschland leben, und damit wohl die jüngsten Terroranschläge meint, kann man davon ausgehen, dass es IS-Kämpfer sind.

Logo

http://www.watergate.tv/

Vielleicht meint Erdogan das: Der britische Sunday Express berichtete Anfang September 2015, dass der IS mehr als 4.000 Terroristen nach Europa geschleust habe. Die Zeitung beruft sich dabei auf eine Quelle aus der Terrormiliz. Die Kämpfer würden sich den Flüchtlingen im türkischen Izmir und Mersin anschließen, von wo sie aus über das Mittelmeer nach Italien kommen. Danach würden sie in andere EU-Staaten weiterreisen. Darunter Deutschland und die Schweiz. Angriffe gegen Regierungen westlicher Länder würden aufgrund der Luftangriffe der von den USA geleiteten internationalen Koalition gegen den IS in Syrien und dem Irak nicht ausgeschlossen.

Quelle u.a. http://www.express.co.uk/news/world/555434/Islamic-State-ISIS-Smuggler-THOUSANDS-Extremists-into-Europe-Refugees

Wenn es zutreffen würde, dass die Bundesregierung 4.500 IS-Terroristen in Europa unterstützt, dann wäre das der größte Polit-Skandal seit Bestehen der Bundesrepublik!

Wann sagt uns Angela Merkel endlich die Wahrheit darüber, bevor noch mehr Menschen getötet oder schwer verletzt werden?


MEHR HINERGRÜNDE IN MEINEM AKTUELLEN BUCH:


DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT


shutterstock_378203023

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert