"Ihr werdet uns fürchten!" Flammende Kriegsrede um die Neue Weltordnung von Hillary Clinton-Unterstützer & US-General

statue-of-liberty-539318_1280

FLAMMENDE KRIEGSREDE+++US-GENERAL UND DIE NEUE WELTORDNUNG+++“WIR SIND DAS GROSSARTIGSTE LAND AUF DIESEM PLANETEN!“+++“IHR WERDET UNS FÜRCHTEN!“

Gewiss, Donald Trump ist nicht die „ideale“ Figur eines kommenden US-Präsidenten. Aber seine Konkurrentin Hillary Clinton noch viel weniger!

Ich sage Ihnen auch, warum: Wird die neokonservative Hardlinerin tatsächlich ins höchste Amt gewählt, steht uns ein neuer Krieg bevor. Konkret: Eine militärische Auseinandersetzung mit Russland.

Logo-FUS1

Mein aktueller Sicherheitsratgeber:

https://ratgeber.benefit-online.de/index.php?id=4297&shop_wkz=FUS5031&np=1

Anders wie Trump will Clinton Wladimir Putin keinesfalls die Hand reichen. Sondern Russland einkreisen (das geschieht ja bereits), isolieren und dann provozieren (wahrscheinlich über die Ukraine), um das Riesenreich entweder in kriegerische Handlungen zu verstricken. Oder zu dem machen, was es nach Ansicht der Falken im Pentagon ist: eine Regionalmacht.

Dass dies nicht ohne Widerstand aus Moskau geht, liegt auf der Hand.

Putin hat in Syrien große Erfolge gegen den IS errungen. Die Amerikaner, die seit Jahren dort kämpfen, nicht. Das soll sich nun ändern.

Denn  Hillary Clinton will die USA wieder zur Nummer eins in der Welt machen. Die Neue Weltordnung nach amerikanischem Gutdünken und unter ihrer Führung durchsetzen.

Wer das alles als „Verschwörung“ abtut, sollte sich die Parteitagsrede des Hillary-Unterstützers und US-Generals John Allen genau anhören. Dann weiß jeder Bescheid.

Allen weist einen Weg in den Dritten Weltkrieg und lobt Hillary Clinton als Garant dafür, dass sie als Präsidentin seine Vorstellungen zur US-Weltherrschaft auch durchsetzen wird.

Noch einmal: Donald Trump ist bestimmt nicht der ideale Kandidat für das US-Präsidentenamt.

Aber mit „Kriegstreiberin“ Hillary Clinton steht die Welt vor dem Abgrund!


 

DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT


statue-of-liberty-539318_1280

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.