GRÜNER beleidigt Wähler: "Mecklenburg-Vorpommern, das am dümmsten besiedelte Bundesland!"

cropped-logo-neuuu1.jpg

Nachdem gestern bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern ALLE Volksparteien abgewatscht wurden, die NPD, die FDP und die GRÜNEN aus dem Parlament rausflogen, während die AfD den großen Sieg feierte (zweiter Platz noch vor der CDU), twitterte der ehemalige Landtagsabgeordnete der Grünen, Daniel Mack frech und frei von der Leben weg:

Unbenannt

Quelle Screenshot: https://twitter.com/search?q=daniel%20mack&src=typd

Diese Wählerbeleidigung ist eigentlich unglaublich! Gleich gar, wenn man die Wählerbewegung von allen Parteien hin zur AfD sieht.

Mack nennt sich heute: Communication Consultant. Former MP. Green.

Somit demaskiert sich ein GRÜNEN Gutmensch, was er tatsächlich von den Bürgern hält! Unglaublich!

Ein solcher Typ muss weg.

Schnell.

Sofort.

Gleich!

Sonstige Quellen:

http://www.huffingtonpost.de/2016/09/04/mecklenburg-vorpommern-wahl-daniel-mack_n_11860898.html


DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT


cropped-logo-neuuu1.jpg


 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.