TERROR-ATTACK NEW YORK – "DIE VIDEOS!"

cropped-logo-neuuu1.jpg

Am Samstagabend Ortszeit gab es in New York, Manhattan, Bezirk Chelsea zwischen der 6. und der 7. Avenue eine Explosion. Dabei wurden 29 Personen verletzt. Der Sprengsatz befand sich in einer Mülltonne. Die Behörden bewerteten die Explosion als eine „absichtliche Handlung“.

Ganz bewusst spreche ich von einer Terror-Attacke mitten in New York. Wenn jemand Bomben legt – egal mit welcher politischer Gesinnung – handelt es sich immer um Terror!

Hier die Videos:

xxx

Am Samstagmorgen war ein weiterer, ebenfalls in einer Mülltonne deponierter Sprengsatz in New Jersey vor dem Start eines Wohltätigkeitslaufs explodiert. Verletzt wurde niemand.

Quellen:
https://de.sputniknews.com/panorama/20160918/312597945/new-york-schnellkochtopf-sprengsatz.html

https://de.sputniknews.com/panorama/20160918/312598316/manhattan-explosion-video.html

cropped-logo-neuuu1.jpg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.