Karl_May Banner

+++NEU: Mein neuer KARA BEN NEMSI-Roman (mit Hymer Georgy)+++

Kara Ben Nemsi alias Old Shatterhand alias Karl May und seine treuen Gefährten Hadschi Halef Omar, Krüger-Bei und Sir David Lindsay sind zurück!

Im BLITZ-Verlag erscheinen neue Wüstenabenteuer mit Kara Ben Nemsi . Ich selbst habe Band 1  und Band 6 (mit Hymer Geory) geschrieben und verfasste auch die Serien-Exposés des Schut-Zyklus.

Endlich ist nun der Abschlussband des Schut-Zyklus erschienen. Das fantastische Cover stammt wieder von Mark Freier!

der-krieg-des-schut-1_1

Tod oder Leben?

Krieg oder Frieden?

Inmitten des Urabi-Aufstandes entscheidet sich das Schicksal der Welt. Und auch Kara Ben Nemsi und seine treuen Gefährten treten zum Showdown mit dem Schut und seinen Handlangern an…

Bislang sind in dieser Serie erschienen:

Band 1:

schut-1_2

Band 2:

rache-des-schut-1_1

Band 3:

schut-3_5

Band 4:

die-gewalt-des-schut-1_1

 Band 5:

karl_may-5_cover_web

Und weiter geht es mit Band 7 von meinem Kollegen R.S. Stone:

kbn-7-die-schatzraeuber-2

Alle Bände können direkt als Print oder ebook beim Blitz-Verlag bestellt werden:

http://www.blitz-verlag.de/


der-krieg-des-schut-1_1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert