So "hetzen" deutsche Politiker gegen die US-Demokratie: Steinmeier bezeichnet Trump als "Hassprediger" & Grünenpolitiker fordert europäischen Krisengipfel !

presidential-1311753_1280


STEINMEIER BEZEICHNET TRUMP ALS „HASSPREDIGER“+++MEDIEN BELEIDIGEN DEN US-PRÄSIDENTSCHAFTSKANDIDATEN ALS „EKELPAKET“ & „KOTZBROCKEN“+++GRÜNE FORDERN EUROPÄISCHEN KRISENGIPFEL+++


Deutsche Politiker werden nicht müde ihrem Wahlvolk zu erklären, wie WICHTIG Demokratie ist.

Und in der Tat, das ist sie tatsächlich!

Allerdings ändern die deutschen Volksvertreter wohl ihre Meinung, wenn es nicht so läuft, wie sie es wollen.

Doch der Reihe nach.

Dass hierzulande nicht nur die Mainstreammedien, sondern auch die gesamte Politik für Hillary Clinton als US-Präsidentin ist, ist kein Geheimnis.

Eine Reihe von Mitgliedern des Bundeskabinetts mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) kennen die demokratische Spitzenkandidatin Clinton seit langem. Sie hatten viele Begegnungen und freundschaftliche Gespräche.

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Freundschaftliche Gespräche hinsichtlich Trump gibt es wohl nicht. Ganz im Gegenteil:

Schon im Vorfeld, nämlich im August 2016, beschimpfte SPD-Außenminister Frank-Walter Steinmeier den republikanischen Kandidaten Donald Trump aufs Übelste. Er warnte nicht nur vor ihm, sondern bezeichnete ihn bei einer Fragestunde in Rostock sogar als „Hassprediger!“

Quelle

Und an anderer Stelle:

Der Außenminister (Steinmeier/GG) nannte Trump einen „Hassprediger“. Bei dem Gedanken über einen amerikanischen Präsidenten Trump werde ihm „echt bange“, sagte er im August, und es wurde versichert, in dieser Frage sei Steinmeier „in der Tat nicht neutral“.

Quelle


+++Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF+++

Bedeutet TTIP das Ende der Demokratie?

TTIP – die versteckte Gefahr!

TTIP zerstört alles wofür Europa je gekämpft hat! Aber TTIP ist weitaus gefährlicher als zunächst angenommen…

Diese Geheimakte ist für Sie völlig KOSTENLOS! >>> Klicken Sie HIER


Unglaublich: Ein deutscher Außenminister setzt einen eventuellen US-Präsidenten mit einem islamistischen Hassprediger gleich! Damit hat sich Steinmeier, meiner Meinung nach, von allen Diskussionen um eine deutsche Präsidentschaft verabschiedet!

Auch der noch amtierende Bundespräsident Joachim Gauck ist alles andere als glücklich, wenn nicht „Establishment-Clinton“ die Wahl gewinnt. So sagte er:

 „Was uns unter anderem Sorgen machen muss, ist seine (Trumps/GG) Unberechenbarkeit. Wir können nicht sagen, was von einem Präsidenten Donald Trump zu erwarten wäre. Das halte ich – zusammen mit vielen Menschen in den USA und bei uns – für ein Problem.“

Weitere Politiker fürchten sich vor der DEMOKRATISCHEN US-Wahl, wenn sie NICHT nach ihrem Gutdünken ausfällt.

Der SPD-Politiker Ralf Stegner fürchtete auf Twitter eine „böse BREXIT-Überraschung auch bei #USwahl16“.
Hier:
unbenannt-jpg2

Der GRÜNEN-Politiker Omid Nouripour forderte in der ARD sogar einen europäischen Krisengipfel, sollte Trump die Wahl zum US-Präsidenten gewinnen.

Und sein Parteikollege Erik Marquardt legte noch einen drauf, verglich die US-Wahl-Entwicklung mit einer kleinen „Zombie-Apokalypse“.

Hier:

unbenannt-jpg1

Quelle

Stellen Sie sich das einmal vor:

Deutsche Politiker bezeichnen einen eventuellen US-Präsidenten als „Hassprediger“, sprechen von einer demokratischen Wahl, bei der Millionen von Amerikanern an die Urne gehen, von einer „Zombie-Apokalypse“ und fordern einen „europäischen Krisengipfel“, wenn das Establishment nicht gewinnt!

Dieses Verhalten ist so was von UNDEMOKRATISCH!!!!

Damit entlarven sich die Volksvertreter hierzulande als das, was sie wirklich sind!

Und auch die Medien hauen richtig drauf.

Beispielsweise die Frankfurter Allgemeine:

Steinreich, rotzfrech und ein Ego, so groß wie seine Wolkenkratzer: Donald Trump wird zwar niemals amerikanischer Präsident, aber er leistet wertvolle therapeutische Dienste in einem zutiefst neurotischen Land.

So heißt es in einem Artikel. Und weiter:

Donald Trump ist ein Ekelpaket erster Klasse. Sicher, solche Urteile sind subjektiv, aber dieses kann sich immerhin auf einen erstaunlichen Konsens berufen: Seine Ex-Frauen beschreiben ihn als gewalttätigen Tyrannen, seine früheren Mitarbeiter als Ausbeuter und Menschenschinder, die Fernsehzuschauer kennen ihn als vulgäres Rauhbein, und die klügsten Köpfe des Landes nennen ihn einen Vollidioten. „Alles in allem einfach ein schrecklicher Mensch“, urteilte die „Washington Post“ rundheraus.

Wer also mag so einen Kotzbrocken wie Donald Trump?

Quelle


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF+++

Die WAFFENLOBBY-Geheimakte

Wer regiert unsere Welt? Die Politik oder die unglaubliche geheime Macht der Waffenlobby? Die Wahrheit ist schockierend …

Guido Grandt hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Soll die Flüchtlingskrise überhaupt gelöst werden?

Diese Geheimakte ist für Sie völlig KOSTENLOS! >>> Klicken Sie HIER


Noch einmal: Ein deutsches Leitmedium bezeichnet den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten als „Ekelpaket erster Klasse“, als „vulgäres Rauhbein“, als „Kotzbrocken“!

Geht’s noch?

Ich würde Trump raten alle – ob Politiker oder Pseudojournalisten, die sich so etwas niemals erlauben dürften – sofort zu verklagen!

Sehen Sie jetzt, wer WIRKLICH für die Wutstimmung in diesem Land verantwortlich ist? Nicht etwa die bösen, bösen Bürger, sondern Politiker und Medien die in UNVERANTWORTLICHER WEISE gegen demokratisch gewählte Politiker – die nicht ihrem Gutdünken entsprechen – HETZEN was das Zeug hält.

Das ist unerträglich!

Wählt sie alle ab. Und kauft ihre Hetzblätter nicht mehr! So kriegt ihr sie!


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-Cover COVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook
Für INFORMATIONEN & Bestellungen <<< Klicken SIe hier oder direkt bei Amazon

presidential-1311753_1280

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.