burundi-734899_1920


TAUSENDE FLÜCHTLINGE WERDEN PER CHARTERFLUG NACH DEUTSCHLAND EINGEFLOGEN+++BUNDESINNENMINISTERIUM BESTÄTIGT DIES+++ALSO DOCH KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!+++


Erinnern Sie sich noch?

Vor einigen Wochen wurde in verschiedenen Internetportalen behauptet, dass Flüchtlinge per Charterflug nach Deutschland eingeflogen werden u.a. nach Köln/Bonn.

Sofort war der Aufschrei groß. Linke, Grüne und sonstige „Gutmenschen“ gingen auf die Barrikaden, sprachen von kruden „Verschwörungstheorien“ und – wie kann es anders sein – von Ausländerfeindlichkeit und Rassismus.

Die Seite Bento titelte beispielsweise: „Verschwörungstheorie: Rechte fürchten nächtliche ‚Flüchtlingsflieger‘ in Deutschland.“

Quelle

Auch die Mainstreammedien waren außer Rand und Band, wie etwa der GEZ-Sender SWR, der auf seiner Homepage schrieb:

Geheime Flüge für Flüchtlinge und andere Gerüchte: „Das ist eine Wahnsinns-Verschwörungstheorie!“

Ein Experte kam zu Wort, der erklärte, dass es sich „hier um völlig normale Ferienflüge handelt, wie es sie jedes Jahr gibt. Aus Kostengründen fliegen die Maschinen auch nachts.“

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Doch  nun kommen sie doch: Tausende Flüchtlinge per Charterflug direkt nach Deutschland. Darüber berichteten u.a. die Augsburger Allgemeine und der Merkur und nicht etwa „Verschwörungsseiten“.

Die Bundesregierung hat damit begonnen, ihre „EU-Verpflichtungen“ zur Aufnahme von Flüchtlingen zu erfüllen. So werden insgesamt 27.000 Menschen aus Griechenland und Italien hier eingeflogen. Größtenteils per Charterflug, wie Bundesinnenminister Thomas de Maizière inzwischen zugab.

Laut de Maizière geht es um Menschen aus Ländern, bei denen die durchschnittliche Anerkennungsquote als Asylbewerber in der EU mindestens 75 Prozent beträgt. „Die aufzunehmenden Schutzsuchenden reisen soweit möglich mittels Charterflügen in Deutschland ein und werden zunächst bis zu 72 Stunden zentral in Erding untergebracht“, heißt es in seinem Schreiben. Danach würden sie auf die Bundesländer verteilt. 

Quelle

„Unbegleitete Minderjährige reisen direkt mittels Linienflug in das aufnehmende Bundesland.“

Bei den Flüchtlingen handelt es sich vor allem um Syrer, Iraker, Eritreer und staatenlose Palästinenser.

Quelle

Konkret: „Seit September 2016 stellt Deutschland Italien und Griechenland monatlich bis zu 500 Umsiedlungsplätze zur Verfügung. Mit den ersten Einreisen nach Deutschland ist ab Mitte November zu rechnen.“

Sie erinnern sich:  Grundlage für das sogenannte Umsiedlungsverfahren sind die EU-Ratsbeschlüsse vom September 2015. Danach sollen 160 000 Flüchtlinge umgesiedelt werden. Deutschland ist verpflichtet, davon bis September 2017 davon 27 000 Menschen aufzunehmen. Mehrere osteuropäische Staaten wie Ungarn und Tschechien sperren sich gegen ihre Verpflichtungen. Bisher sind erst rund 6000 Personen aus Griechenland und Italien in andere europäische Staaten gekommen.

Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU) sagte in Berlin: „Damit übernimmt Deutschland erneut einen hohen Solidaritätsbeitrag bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise, während andere Staaten ihre Verpflichtungen nicht erfüllen. Es ist nicht gut, wenn wir wieder alleine dastehen. Deutschland hat schon im vorigen Jahr überdurchschnittlich viele Flüchtlinge aufgenommen.“

 Quelle

Sie sehen also: Wieder einmal hat sich eine sogenannte „Verschwörungstheorie“ als wahr erwiesen und die Argumente dagegen als die eigentliche Verschwörungstheorie! Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Flüchtlinge in Köln/Bonn, München oder irgendwo anders landen.

Fakt ist: Sie tun es – und dann auch noch per Charterflug.


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Sind Sie gegen einen neuen Krieg gerüstet?

9 überlebenswichtige Maßnahmen, die sie sofort ergreifen müssen. Die westliche Welt steht vor einer Katastrophe, die es seit 65 Jahren nicht mehr zu sehen gab.

Für Sie geht es jetzt nur noch um eine einzige Sache: Überleben!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>> Klicken Sie hier


Ich glaube kaum, dass es bei den zugesagten 27.000 bleiben wird, denn die anderen EU-Länder sperren sich weitgehend – Osteuropa komplett.

Als ob meine Worte bereits schon jetzt bestätigt werden:  Bundesinnenminister de Maizière prüft nach eigenen Worten noch die Aufnahme von 13.500 Flüchtlingen aus der Türkei!

Aber auch dabei wird es wohl nicht bleiben!

So wird Deutschland wieder einmal aufgrund eines „humanitären Imperativs“ alle 160.000 Flüchtlinge aufnehmen. Und noch mehr.

Wetten dass?

So sieht es wohl auch Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU).

Die Bundesrepublik sei eines der wenigen Länder, das auf Basis der EU-Beschlüsse noch Flüchtlinge aufnehme, kritisierte er.

„Wenn wir jetzt im großen Stil Menschen einfliegen, wird das eine Sogwirkung entfalten, wie wir sie schon einmal hatten, wie wir sie aber eigentlich nicht mehr haben wollten.“

Da bei den Betroffenen die Wahrscheinlichkeit groß sei, dass sie als Asylbewerber anerkannt werden, „stellt sich dann natürlich auch die Frage des Familiennachzuges“.


 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG:Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa! >>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

burundi-734899_1920

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert