TERROR IN BERLIN+++Vom Mainstream verschwiegen+++Vater von Opfer: "Danke schön, Frau Merkel, Dich wähle ich mein ganzes Leben nicht mehr!"+++

commemorate-1920238_640-640x380


Es ist schon sehr auffällig, dass der Mainstream nach dem Berlin-Anschlag bisher keine Reaktionen der Opfer bzw. deren Angehörigen zeigt. Diese Reaktionen werden offenbar unterdrückt, weil sie Merkel-kritisch sind.

So steht es auf MMNews und trifft den Nagel auf den Kopf! Tatsächlich kamen bislang in den Establishment-Medien weder Opfer, noch Angehörige zu Wort. Und das ganz gegen die eigenen Gepflogenheiten, Normalerweise wird eine regelrechte „Jagd“ auf derartige Interviews veranstaltet. Wer es zuerst schafft ist der „große King“ und darf sich von seinen Chefs loben lassen. Am besten gleich noch exklusiv.

Ich weiß, von was ich spreche, gehörte ich doch einmal selbst zu dieser „Journalistenmeute“, die den Auftrag hatte, Originaltöne (O-Töne) von Angehörigen oder Hinterbliebenen einzuholen. Was ich damals nicht wusste, dass dies gemeinhin (entwürdigend) als „Witwenschütteln“ bezeichnet wird. Als ich diesen Begriff das erste Mal hörte, war ich regelrecht geschockt!

Auf MMNews ist weiter zu lesen:

Normalerweise sind die Kameras schnell zur Stelle, wenn es un emotionale Reaktionen von Betroffenen bei großen Unglücken geht. Nach dem Berlin Attentat war davon in den deutschen Medien jedoch nichts zu sehen. Von Opfern und deren Angehörigen sah man im deutschen TV nichts. Stattdessen konzentrierte man sich auf Demos gegen „Rechts“.

Carlos A. Gebauerauf Facebook: Jenseits der „tagesschau“ und abseits des „heute journal“ kommen die Eltern eines Anschlagsopfers in Berlin zu Wort. Wer für unangemessen gehalten haben sollte, daß Roland Tichy den Rücktritt der Kanzlerin fordert, der mag diese Minute seiner Zeit opfern. Deutschland 2016.

Nur ausländische Medien haben bisher Reaktionen von Betroffenen veröffentlicht. So zum Beispiel das dänische Fernsehen, Danmarks Radio (DR):

Mutter: „Unser Sohn war hier“ […] „Er ist schwerst verletzt und er liegt noch im Koma“
Vater: „Dankeschön, Frau Merkel“ „Dich wähle ich mein ganzes Leben lang nicht mehr – und hoffentlich meine ganze Familie und Freunde auch.“

Warum werden im deutschen Fernsehen nicht solche Stimmen gesendet?

Quelle

Hier das Video:


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Der Attentäter von Berlin singt, die Islamistenbrüder feiern: „Wer rast in den nächsten Weihnachtsmarkt? Lasst die Ungläubigen niemals vergessen!“

Heinz G. Jakuba: Das schändliche Versagen des „Gutmenschen-Staates“

Werden wir angelogen? Pegida-Gründer twitterte schon kurz nach Anschlag interne Infos aus Berliner Polizeiführung

Hatten deutsche Behörden schon vor Tagen Hinweise auf Anschlag? Britischer Terror-Experte erhebt schwere Vorwürfe

Terror in Berlin: Fake News verschiedene Fotos vom Amok-LKW & weitere Ungereimtheiten

Weihnachtsmarkt-Terror: Medien verbreiteten viele Stunden Fake News


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

5 Rententricks, …
… die Ihnen Ihr Bankberater verschweigen will!

Diese 5 Rententricks machen aus einer einfachen Rente ein Lebensabend voller finanzieller Sicherheit.

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!


Foto: Pixabay.com (Symbolbild)


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

commemorate-1920238_640-640x380

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.