VIDEO: "Schönes" NEUES Flüchtlingsdeutschland – ILLEGALE VIELEHE!

unbenannt-jpg3


Die Vielehe ist in Deutschland verboten. Und dennoch wird sie eifrig von Flüchtlingen oder „Neubürgern“ praktiziert. Natürlich nicht legal – da muss man schon zu Tricks greifen.

So wie ein Syrier in Niedersachsen, der zusammen mit seinen beiden Frauen in einer Vielehe lebt. Kurzerhand wurde die Zweitfrau zur „Freundin“ umfunktioniert, damit alles behördlich klappt.

Hier das Video des Bloggers Jaafar Abdul Karim:

Quelle

Unfassbar, WIE die Gesetze hierzulande ausgehebelt werden.

Bezahlen muss das alles natürlich der Steuerzahler. Also Sie!

Dazu passt auch diese Meldung:

Ein Flüchtling kam 2015 mit seinem Harem, bestehend aus 4 Ehefrauen und seinen 23 Kindern von Syrien über die Türkei nach Deutschland.

Einst war die Großfamilie in Syrien auf mehrere Städte verteilt.

Die  Rhein-Zeitung berichtet, dass es auch Menschen gebe, die Anpassungsschwierigkeiten in der neuen Kultur haben und Schwierigkeiten bereiten, wie das Beispiel einer syrischen Großfamilie  zeigt.

Es kam immer wieder zu Konflikten mit einem 16-jährigen Jungen, der Anwohner bedrohte und sogar Verwaltungsmitarbeiter körperlich angriff.

Die Großfamilien-Flüchtlinge wurden auf verschiedene Kommunen verteilt.

 

Der Mann musste sich entscheiden, mit welcher seiner Frauen er eine Bedarfsgemeinschaft bildet, was innerfamiliäre Konflikte auslöste.

Nun wohnen sie getrennt. Papa Flüchtling mit zwei seiner Frauen und der Hälfte der Kinder. Die anderen, wie erwähnt, wurden verteilt.


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Die WAFFENLOBBY-Geheimakte

Wer regiert unsere Welt? Die Politik oder die unglaubliche geheime Macht der Waffenlobby? Die Wahrheit ist schockierend …

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!


Dennoch kommt es immer wieder zu Zwischenfällen.

So sollen männliche Jugendliche mehrmals Einrichtungsgegenstände zerstört haben.

Zeugen berichten, die Frauen würden gelegentlich im Keller eingesperrt.

Die halbwüchsigen Söhne sollen verhindert haben, dass die Mädchen zur Schule gehen.

Die Familie wird von ehrenamtlichen Helfern betreut, die sich „viel Mühe“ geben, das Leben in Deutschland zu erklären, damit die Integration in die hiesige Gesellschaft gelingt.

„Die machen das vorbildlich“, lässt dazu ein Verwaltungsmitarbeiter verlauten.

Da der Bürgerkrieg in Syrien noch Jahre dauern würde und damit die Rückkehr der Großfamilie in ihre Heimat auf lange Zeit ausgeschlossen sein.

Gleichzeitig gibt er zu, dass die Betreuung der Familie „schwierig“ sei. Ein solch „drastischer“ Fall sei die Ausnahme.

Quelle

14333737_1146644832076092_4860386624628731793_n

Damals wurde auf Facebook vermeldet:

+++ Suche 28 Zimmerwohnung, Miete und Nebenkosten egal +++

Stadt Montabaur schießt den Vogel ab! Verwaltungsmitarbeiter und Ehrenamtliche bemühen sich um eine 28-Zimmerwohnung für einen Syrer mit 4 Ehefrauen plus 23 Kindern. „Der Fall sei aber eine Ausnahme“ beteuerte die Zeitung.

Das Ganze dürfte dann so bei ca. 20 000 € Netto Kaltmiete plus geschätzte 6500€ Nebenkosten plus 5,9% Maklergebühren vom Steuerzahler liegen.

Quelle

Nein, nein, das hat nichts mit Ressentiments gegenüber Flüchtlingen zu tun, liebe grüne und linke Gutmenschen – sondern mit dem Betrug an unseren Gesetzen!

So einfach ist das.

Noch Fragen?


Foto: Bearbeiteter Screenshot aus dem Spiegel online-Video


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

unbenannt-jpg3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.