EIL (VIDEOS)+++STOCKHOLM TERROR: LKW rast in Menschenmenge & in Kaufhaus+++TOTE & VERLETZTE! CHAOS!


In einer zentralen Einkaufsstraße in Stockholm raste ein LKW in eine Menschenmenge und dann in ein Kaufhaus. Hunderte Menschen in Panik. Tote und Verletzte! Schüsse sollen gefallen sein.

Polizei geht von Terror-Anschlag aus!

Eine Augenzeugin:

„Ich sah Hunderte von Menschen um ihr Leben laufen!“

Ein anderer: „Ich lief auf der Hauptstraße, als ein großer Lastwagen aus dem Nichts kam. Ich konnte nicht sehen, ob jemand fuhr, aber es geriet außer Kontrolle“. Er habe gesehen, dass mindestens zwei Menschen überfahren wurden.

Der Bereich um die Unglücksstelle wurde weiträumig abgesperrt.

Quelle

Der Fahrer soll auf der Flucht sein! Auf der Einkaufstraße ist anscheinend ein Brand ausgebrochen. Es herrscht anscheinend völliges Chaos! Das Parlamentsgebäude ist abgeriegelt.

Der schwedische Ministerpräident Stefan Löfven erklärt, dass alles auf einen „terroristischen Akt“ hindeute.

Videos:

Quelle

Quelle

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


4 Kommentare

  1. Polizei geht von Terror-Anschlag aus!

    TATSÄCHLICH??? 😆 Also ich hätte jetzt vermutet, da hat einer der beiden ABBA-Rentner – Benny oder Björn – die Kontrolle über seinen Volvo verloren… 😆 😆

  2. Wieder so eine Terroraktion. Wann endlich werden die Verantwortlichen bestraft, nämlich die welche dieses Gesocks ungeprüft herein gelassen haben!!
    Ich sehe dieses jetzt als Ablenkungsmanöver für die eigentliche Situation an, nämlich Vorbereitung auf den dritten WK!
    Leute er wird kommen, weil so gewollt und dann haben wir den Bürgerkrieg erst recht auf unseren Strassen, so sicher wie das Amen in dwer Kirche!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.