ALARM: „Terrorziel Ostermärkte!


Nach den verheerenden Anschlägen auf koptische Christen in Ägypten, mit 44 Toten und Dutzenden Verletzten

„BLUTIGE OSTERN“ – ISLAMISCHER STAAT kündigt weitere Angriffe auf CHRISTEN an!

sorgen sich die Österreicher um die Sicherheit auf den Ostermärkten!

Dort patrouillieren inzwischen mit kugelsicheren Westen und mit Sturmgewehren Polizeibeamte. Die großen Ostermärkte, wie etwa in Wien, sind hermetisch abgeriegelt.

Als Grund wird erhöhte Terrorgefahr angegeben!

Staatsschützer haben jedenfalls Alarm geschlagen: Auf den großen Märkten, etwa Am Hof, auf der Freyung, am Kalvarienberg, aber auch in Schönbrunn patrouillieren demnach schwer bewaffnete Beamte der Polizeieinheit.

Konkrete Informationen über mögliche Anschläge gibt es laut Exekutive zwar nicht – „aber es besteht erhöhtes Gefährdungspotenzial“, heißt es.

Quelle

Auch in Tschechien werden die Sicherheitsmaßnahmen für das verlängerte Osterwochenende erhöht.

Hunderte Polizisten zusätzlich sollen für die Sicherheit von sogenannten „weichen Zielen“ sorgen! 

Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums am Montag mitteilte, wird die Polizei auch Maßnahmen für die Sicherheit von Orten ergreifen, an denen an den Osterfeiertagen größere Menschansammlungen zu erwarten sind: darunter Ostermärkte und kirchliche Veranstaltungen und Gottesdienste in Kirchen und Gotteshäusern. 

Quelle

Seltsamerweise hört man hierzulande nicht viel über diese Terrorgefahr an Ostern!


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


Fotos: Symbolbilder Pixabay.com


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier 


3 Kommentare

  1. Man hört deswegen nichts, weil man uns in Sicherheit wiegen möchte, damit die Märkte schön besucht werden!
    Ich gehe auf keinen, mir echt zu gefährlich! Das käme dem Spiel, Reise nach Russland, gleich!

  2. Terrornachrichten, die Euch in keinster Weise real berühren, vernebeln nur die Sinne, und aus purer Angst (vor NICHTS, der reinen Terrorfiktion) erstarren ALLE im Nichtstun!

    Das ist am Ostersonntag wirklich angesagt, jeder Einzelne für SICH SELBST:

    Harmageddon 2017

    Rätsel der Menschheit gelöst!

    2017 QS= 10 (1 = an; 0 = aus)
    beides in einem = die unbegrenzte Möglichkeit „Realität zu erschaffen = Gott = jeder Mensch)

    Der Mensch macht sich selbst in diesem Jahr wieder zum Menschen!

    Dieses Jahr ist der Abschluss“Kampf“ des „Jüngsten Gerichts“. (Offenbarung des Johannes)

    Harmageddon (der Berg/Fels der Lava/Leben pumpt)

    – ist nichts anderes, als das Herz eines jeden Menschen
    (das letzte „Gefecht“ findet also im Herzen eines jeden statt)
    – der Geist (unser individueller Geist) ruft die „Könige“ zusammen
    (die Herrscher unserer Welt/ die Gaben der Könige sind Ausweisdokumente der Person, Sozialleistungen, Rente, Versicherungen, …)

    Das Jüngste Gericht:

    „Kampf“ von „Jesus Christus“ (Mensch) mit dem „Antichristen“ (Person) im Harmageddon (Herzen)

    Der Mensch „kämpft“ ganz allein, mutterseelenallein, gegen den „mächtigen“ (nur ein illusionärer PAPIERtieger) Antichristen (Person).

    Die Heerscharen des Antichristen sind gigantisch (aber nur eingebildet, nicht real):
    Sein Diener, das Tier, ist nichts anderes als der STAAT. Nur wer das Mahl des „Tieres“ (Ausweisdokumente der Person, des Staatsbürgers) trägt, wird (im Scheinsystem) überleben.
    Die Diener des Staates sind die „Könige“ (Behördendienstpersonal mit seinen Geschenken der „Sicherheit“ und „Geborgenheit“).
    Schon dem Baby (Jesus) bringen die „Könige“ das „Geschenk“ der Geburtsurkunde, der Staatsbürgerschaft, und der Leidensweg Christi (das Kind wird durch Erziehung ans Kreuz genagelt), eingesperrt in die Person, beginnt und endet mit der völligen Versklavung des Menschen durch seine eigene Person, eingelullt in „Sicherheit“ und genüsslicher Gemütlichkeit und in der Angst, ohne die Person, den Staat, die „Geschenke“ nicht leben zu können.

    ERLÖSUNG:

    Im Herzen muss ein jeder Mensch abwägen, was er will:

    Sklave des Antichrist (seiner individuellen Person) und dessen Heerscharen (Tier = Staat; Könige/ die „Wohltaten“ des Tieres) sein, oder …

    … auf diese „Wohltaten“ verzichten (Staatsbürgerschaft, Ausweise, Versicherungen, Sozialleistungen) und als selbstbestimmter Mensch frei und voller Schöpferkraft im PARADIES auf ERDEN, im Einklang mit allen anderen Menschen (ohne Person) und allen anderen Lebewesen leben.

    Diese Familie beweist seit 2 Jahren, dass es ohne Person geht :
    https://freiefamiliedresden.wordpress.com/
    Legt die Person ab (Ausweise zurück, Versicherungen kündigen, Sozialleistungen streichen) und Ihr werdet durch Eure eigene frei werdende Schöpferkraft mit dem Paradies auf Erden belohnt!

    Der Tag des Jüngsten Gerichts ist die Befreiung des Menschen von der Person. Der Mensch wird wieder zu dem, was er immer war, frei und ein unendlicher, unbegrenzter Schöpfer (Gott).

    2018 QS = 11

    Gott hatte sich erkannt und wächst jetzt über sich hinaus.

    Aktiver Mann und aktive Frau erschaffen eine völlig neue Welt, das individuelle Paradies auf Erden.

    Und noch einmal, weil es die Wahrheit ist!

    Reine Energie erschafft die Dualität: 0 und 1
    0 für aus, nicht, „Dunkelheit“, … „Ruhe“
    1 für an, ja, „Licht“, …, „Tun“
    Die 1 steht somit auch für das tuende, schaffende Individuum (Mensch)
    (Die 0 steht damit für den „ruhenden Menschen“; das humanoide Wesen/ Person)
    Die 11 steht damit für den (besser DIE) „Erlöser“, denn sie symbolisiert das Aufbrechen des Dualismus!
    Der Dualismus muss trotzdem bestehen bleiben, weil er für das Spiel und die Illusion notwendig ist, aber nur in der 1 selbst, im tuenden Menschen! Der Mensch herrscht und beherrscht ausschließlich sich selbst!
    Mann und Frau, beide vereint im TUN für die Umsetzung einer Vision für die Menschheit!
    1 =
    von oben betrachtet: Speerspitze, Symbol der Männlichkeit und
    von unten betrachtet der Kelch, Symbol der Weiblichkeit
    zusammen verwoben = 11= Hexagramm= Anarchie= „Völlige Freiheit für alle Kinder“ (28 Buchstaben/ 2+8= 10= „Gott“)!
    Vö l l i g e F r e i h e i t f ü r a l l e Ki n d e r
    4 2 3397 5 6 9 598 5 92 6 8 9 1 335 2 95 4 5 9 = 155 / 1+5+5= 11
    1 und 1 macht 2, in der Jetztwelt! Vereinigung unter völliger Aufgabe der Individualität!
    1 und 1 macht nicht zwei in der neuen Welt, sondern 11! Beide behalten Ihre volle Individualität (die Ziffer 1 bleibt wie sie ist), sie schließen sich trotzdem zu etwas neuem, etwas viel größerem zusammen!
    Sie stehen gleichberechtigt nebeneinander, bleiben weiterhin völlig frei, sie selbst, und sind doch in Liebe und Harmonie vereint!
    Was ist es allein, was Mann und Frau an der liebevollen Vereinigung hindert?
    1. Die Erziehung zur PERSON durch die eigenen Eltern, welche aus Liebe zu ihren Kindern denen anerzogen haben immer oben schwimmen zu müssen, zu herrschen, oder wenn sie das nicht vermögen eben unterzugehen und sich beherrschen zu lassen! Du kannst
    Dich nur zwischen Opfer und Täter entscheiden!
    2. Die Erziehung der eigenen Kinder! Diese werden jeweils zum jeweiligen Elternteil hin gezogen, was niemals funktionieren kann, da Mutter und Vater trotz aller Liebe doch individuell völlig verschieden sind! An dieser Erziehung scheitert die Ehe
    und die gesamte Familie und in Folge die gesamte Gesellschaft!
    Erziehungslosigkeit = Herrschaftslosigkeit = Anarchie = Selbstverwirklichung und Glück
    (aber nur bezogen auf die Gesamtgesellschaft)
    Denn für das Individuum Mensch gilt:
    Ein Mensch herrscht nicht, sondern er beherrscht …
    (Fähigkeiten und Fertigkeiten)
    … ausschließlich sich selbst.
    (Ein Mensch verliert niemals die [Fähigkeit zur] Beherrschung)
    siehe: http://www.aaa-mitdir.de/12.html
    Liebe Grüße aus Dresden
    (4+9+5+1+4+5+5= 33, die Meisterzahl für Dresden)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.