VIDEO: RICHTIGSTELLUNG: Körperliche & sexuelle Gewalt von Migranten gegen junge Frau!


In meinem Blogbeitrag: VIDEO: Österreich – Körperliche & sexuelle Gewalt von Migranten gegen junge Frau!

schrieb ich:

Ein unfassbares Video geistert momentan durch die sozialen Netzwerke. Die Aufnahmen stammen offensichtlich von einer Überwachungskamera.

Sie zeigen den brutalen Übergriff und Vergewaltigungsversuch von mutmaßlichen Migranten in Österreich auf eine junge Frau. 

Hier das Video:

https://www.facebook.com/franz.gutlli/videos/1773952456268862/
Quelle

Nun bekam ich folgende E-Mail, die ich gerne an dieser Stelle wiedergebe, um den Sachverhalt richtig zu stellen:

Sehr geehrter Herr Grandt,

mein Name ist Andre Wolf vom Verein Mimikama – Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch.

Unsere Hauptaufgabe liegt darin, Fehlinformationen und Hoaxes im Internet entgegenzuwirken, bzw. unbekannte Hintergründe zu erklären.

Derzeit befragen uns verschiedene Nutzer zu einem Artikel, welcher auf Ihrer Webseite erschienen ist. Dieser Artikel trägt den Titel:

„VIDEO: Österreich – Körperliche & sexuelle Gewalt von Migranten gegen junge Frau!“

(http://www.guidograndt.de/2017/05/01/video-oesterreich-koerperliche-sexuelle-gewalt-von-migranten-gegen-junge-frau/)

Das von ihnen beschriebene Video zeigt keinen Vergewaltigungsversuch von mutmaßlichen Migranten in Österreich auf eine junge Frau, sondern stammt aus Prag und gehört in den Bereich der Drogenkriminalität sortiert.

Wir haben diesen Inhalt bereits im Dezember 2016 untersucht und ein eindeutiges Ergebnis dazu gefunden:

http://www.mimikama.at/allgemein/erfundene-behauptung/

Es würde uns freuen, wenn sie diesbezüglich ihre Veröffentlichung korrigieren können, gerade weil diese Darstellung (wie sie bereits selbst lesen konnten) in den Kommentaren heftige Reaktionen hervorruft.

Wir verbleiben an dieser Stelle mit freundlichen Grüßen aus Wien.

Andre Wolf

Mit freundlichen Grüßen Andre

Pressesprecher, Content- and Social Media Coordinator bei mimikama – Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch

ZVR-Zahl: 897971856

E-Mail: andre@mimikama.at

Mimikama:  http://www.mimikama.at

Facebook: http://www.facebook.com/zddk.eu Mimikama – der Verein: http://verein.mimikama.at/


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


Fotos: Symbolbild Pixabay.com + Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Investigativ & schockierend!

https://gugramediaverlag.wordpress.com/


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier 


6 Kommentare

  1. Bedauern kann man die junge Frau nicht. Wer sich mit solchen Ziegenf……. abgibt, begibt sich freiwillig in die Gefahr Opfer zu werden. Anhand der Zahl der Einzelfälle sollte sich hinreichend Kenntnis von deren Kulturverständnis verbreitet haben. Kann man der Frau nur wünschen, das sie nicht Erkenntnisresident ist und den gleichen Fehler wiederholt.

    1. Fritz,
      die junge Frau hatte sich nicht mit denen abgegeben, sondern wurde von denen angefallen, dass ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied!! Du gibst jetzt dem Mädel die Schuld, ja geht es noch???
      Denk bitte nach, bevor du solch einen Stuß schreibst!!

      1. Emi, du führst den Beamtendreck richtig vor!
        das gefällt mir.
        Selbstverständlich wird jeder angekotzt sein,
        von so einer Kanackenwelt – übrigens ist das
        Video, wie zu erwarten, inzwischen gelöscht –
        aber man sollte dabei nicht vergessen, dass
        der noch viel grösse Abschaum diejenigen
        sind, die diese Kanaken als Kampftruppe
        gegen das deutsche Volk ins Land geholt haben.

        Vielleicht sollte man solchen Kanaken, wenn sie
        einem über den Weg laufen sagen, dass sie
        zur CSU-Villa gehen sollten. Da sind sie am
        wichtigsten. Da gibt es für Bereicherer die
        grössten und meisten Geschenke! Und wenn
        es eine Politikervilla in der Provinz ist, dann
        gibt es da nicht einmal Securityguards, die
        die heiligen Bereicherer (die wir „Nazis“ auf
        Befehl von `oben´ anzubeten haben) belästigen
        könnten. Also freie Fahrt für Multi-Kulti!

        Vielleicht noch eine kleine Geschichte für alle Leser,
        was für Vollidioten die in der CSU sind.
        Im Herbst 2015, als Merkel schon Millionen
        Parasiten nach Deutschland gelotst hatte,
        war gleichzeitig mit mir ein CSU-Provinzpolitiker
        beim Einkaufen im Supermarkt. Als er mich sah,
        ging er auf die andere Seite des Obstregals –
        denn ich hatte ihm wegen der verschissenen
        CSU-Asylpolitik schon damals (2010/2011?)
        einen Brief geschrieben, den er nicht beantwortet
        hatte; was hätte er auch antworten sollen?, dass
        die CSU die grösste Hochverräterpartei am
        eigenen Volk auf der ganzen Welt ist?
        Ich sagte dann so laut, dass man es auch auf der
        anderen Seite des Obstregals hören konnte:
        „Noch mehr Ausländer reinholen! Holt´s noch
        mehr Ausländer rein!“ Danach wollte sich der
        CSU-Hochverräter entfernen, aber ich sagte noch:
        „Bei euch ist ja der Deutsche der Depp und die
        Asylanten sind die Heiligen!“

        Wissen Sie, was der CSU-Vollidiot und Vollpfosten
        darauf antwortete?

        „Sie! Passen´S fei auf! Ich zeig Ihnen gleich noch an!“

        Da sieht man wie VERBLÖDET die sind! Meine
        Äusserungen haben mit Beleidigung nicht das
        Geringste zu tun! Da gibt es nichts „anzuzeigen“!

        Da sieht man wie unendlich AUFGEBLASEN dieser
        CSU-DRECK ist! Widerspruch sind sie nicht gewohnt!
        Und wenn einer Fakten sagt, die ihnen nicht passen,
        dann halten sie das für eine „Beleidigung“

        Und ich hatte ihn nicht mal persönlich angesprochen,
        sondern „ihr“ – von der CSU – gesagt! Eine Partei
        ist aber nicht satisfaktionsfähig und kann nicht im
        rechtlichen Sinn beleidigt werden, selbst wenn man
        sie Arschloch-Partei nennen würde.

        Hier kann man was ganz Wesentliches über die
        CSU-Idiotie lernen: die sind VOLL BLÖDE und
        AHNUNGSLOS, gleichzeitig aber VOLL AUFGEBLASEN
        und EINGEBILDET! Eigentlich ein Widerspruch, denn
        es gibt nichts, worauf dieser Abschaum sich was
        einbilden könnte.
        Achten Sie mal drauf! Die CSU-Politiker haben ALLE
        diese 2 Eigenschaften: STINKBLÖDE und
        AUFGEBLASEN bis zum geht nicht mehr.

        Wie immer sage ich voraus, wo´s lang geht und was
        die Zukunft bringt.

        Die Grünen sind jetzt am UNTERGEHEN und ringen
        wie die Laokoon-Gruppe mit der 5 Prozent-Hürde.
        Das ist einfach die unausweichliche Folge der
        Asylpolitik, denn die Zeit der Teddybärwerferei
        ist vorbei, das deutsche Volk wird jetzt mit den
        regelmässigen BESTIALITÄTEN dieses Abschaums
        konfrontiert.

        Aber! Wenn die Grünen weg sind oder zumindest
        bedeutungslos sind, werden die Deutschen
        merken – und das immer schneller, weil die
        Asyl-Bestialitäten nehmen ja exponentiell zu
        und lassen nicht mehr geheimhalten – dass
        die EIGENTLICHEN GRÜNEN die CDU/CSU sind!

        Denn die „Schwarzen“ haben über die Jahre
        die GANZE Politik der Grünen VOLLSTÄNDIG
        ÜBERNOMMEN! Wer das nur ansatzweise
        bezweifeln will, sollte sich fragen, WER den
        ganzen kriminellen Asylantendreck
        hereingeholt hat! Das waren in Persona
        Merkel und Seehofer! Also die CDU und die CSU!
        Da gibt es nichts dran zu rütteln! Und Merkel
        und Seehofer überschlagen sich ja mit
        deutschfeindlichen Pro-Asyl-Sprüchen wie
        „Der Islam gehört zu Deutschland“ und
        „schutzwürdige Flüchtlinge“!
        Niederträchtiger geht´s nimmer, angesichts
        der Tatsache, dass immer mehr Deutsche ja nicht nur
        vergewaltigt, sondern reihenweise BESTIALISCH
        ABGESCHLACHTET werden, siehe aktuell Prien!
        Und angesichts dessen verteidigt eine Politik
        des Hochverrats (was menschlich von denen
        zu halten ist, mag sich jeder selbst überlegen)
        immer noch den ASYLABSCHAUM!

        Die Schwarzen sind dabei – wie zuvor die Grünen!
        – sich selbst zu schlachten! „Deutschland verschwindet
        jeden Tag immer mehr, und das freut mich ungemein!“,
        so reden die Grünen. Jetzt verschwinden sie selbst.
        Eine CDU-„Existenz“ – was ich wirklich von dieser
        Figur halte, will ich nicht schreiben – forderte in einer
        Bürgerversammlung die Deutschen, denen die
        CDU-Asylpolitik nicht passt, auf, das Land zu
        verlassen.
        Wenn der Zusammenbruch kommt, und der ist
        unvermeidlich – und der CSU/CSU-Müll ist ja so
        borniert, dass er IMMER NOCH MEHR ASYLANTEN
        HOLEN WILL (Merkel plant 52 Millionen Neger) –
        dann werden diese KRIMINELLEN CDU/CSU-HOCHVERRÄTER
        DAS LAND „VERLASSEN“! TOT ODER LEBENDIG!
        Und an denen braucht sich kein „Nazi“ (früherer
        Sprachgebrauch „Deutsche“) die Finger schmutzig
        machen, dafür hat der CDU/CSU-DRECK ja die
        „Fachkräfte“ geholt. Wenn Sie wissen, was ich meine.

  2. Wenn ich mir das ansehe, bekomme ich so einen Hass und eine Wut, die unbeschreiblich ist!!
    Ich frage mich nur, wie kann man langsam diesen Empfindungen noch Herr werden, bevor es so in einem kocht und brodelt und ein Ventil braucht?? Ich bin überzeugt davon, dass es nicht nur mir so geht!
    Irgendwann und ich denke, dass dies nicht mehr lange braucht, wird es eskalieren, dann Gnade Gott!!
    Ich schreibe hier mal einige Dienst, Staatsanwalt und Richtereide:

    Polizei § 47 Diensteid
    Ich schwöre, dass ich mein Amt nach besten Wissen und Können führen, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Landesverfassung und das Recht achten und verteidigen und GERECHTIGKEIT gegen jedermann üben werde! So wahr mir Gott helfe (geht auch ohne Gott helfe, dann eben ich gelobe)

    Berufssoldaten § 9 SG–Soldatengesetz
    Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe. ( es geht auch ohne Gott helfe, sieh oben)

    Richtereid Deutschland § 38 Richtergesetz Deutschland DRiG
    Ich schwöre, das Richteramt getreu dem Grundgesetz auszuüben, nach bestem Wissen und Gewissen ohne ANSEHEN DER PERSON zu urteilen und nur der WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT zu dienen, so wahr mir Gott helfe!

    Ein Staatsanwalt hat nicht den Richtereid zu leisten, sondern muss den Beamteneid leisten!!! Ein Staatsanwalt ist kein Richter!!
    So, dann denken wir noch an den Kanzlereid—-u.a. Schaden vom Land und Volk abzuwenden!
    Was diese ganzen Probanden aber tun, ist gegen ihre Eide zu verstoßen, ohne Ende!!!
    Wir sollten sie mal wieder daran erinnern, was sie geschworen haben und dann daraufhin weisen, dass sie alle dagegen verstossen und sich somit gegen das Land und Volk stellen—-was wohl ein Straftatsbestand ist und geahndet werden sollte!!
    Mit der Öffnung unserer Grenzen, für Flüchtlinge, die nach dem Gesetz hier in Europa keinerlei Anspruch auf Asyl haben, da hier nicht das nächste sichere Land ist, wo sie um Asyl bitten können, mache ich sämtliche Behörden und explizit die Kanzlerin für die vielen kriminellen Angriffe von diesen Flüchtlingen verantwortlich!!!!
    Wann werden sie alle endlich vom deutschen Volk zur Rechenschaft gezogen!!
    Indirekt sind die alle Mittäter an den Übergriffen, Tötungen und Anschlägen, die wir seid wir, diese Menschen herein gelassen haben, zur Verantwortung zu ziehen!!!
    So, jetzt habe ich wenigstens ein klein wenig Luft und Dampf abgelassen, aber es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein!!!

    Herr Grandt, schlafen sie eigentlich auch mal, oder sind sie rund um die Uhr am Schaffen?
    Grüßle Emi

  3. Ich kann der Video gar nicht anschauen. Ich rege mich zu sehr auf…und was passiert mit den Täter? Wieder werden sie bestimmt auf freiem Fuß gesetzt….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.