Aufregung um Video: MUSLIMISCHE Lehrerinnen klären auf, wie Männer ihre Frauen SCHLAGEN sollen!


Vor 4 Wochen veröffentlichte das österreichische Nachrichtenportal Oe24.at einen Artikel und ein Video, das für großes Aufsehen gesorgt hat.

Die Schlagzeile: Schock-Video – Muslimische Lehrerinnen erklären, wie Männer ihre Frauen schlagen sollen!

Der Text:

Ein Video, das von der australischen Gruppe Hizb ut-Tahrir vergangene Woche auf Facebook gestellt wurde, sorgt derzeit für Aufregung im Netz. Darauf erklären zwei radikale Muslime, wann und warum es in Ordnung sei, dass ein Mann seine Ehefrau schlage.

Das Schlagen der Frau sei ein Segen und immer dann erlaubt, wenn sich die Gattin gegen den Mann stellen oder aufbegehren würde. Der Prügel sollte allerdings nur ein „symbolischer Akt“ sein, die Frau dürfe dabei nicht verletzt werden.

Oe24.at schreibt weiter dazu:

Offizielle muslimische Vertreter distanzierten sich sofort vom Video. Das Schlagen von Frauen ist verboten und sei gegen die Grundsätze des Islam.

Hier das Video:

Quelle

Wie diesbezügliche Gewalt tatsächlich aussehen kann (sogar bei der Hochzeit) hier:

Quelle

Dass es auch anders herumgeht zeigt dieses Video:

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


Fotos: Bildzitat/Screenshot aus 2. og. Video


Investigativ & schockierend!

https://gugramediaverlag.wordpress.com/


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier 


3 Kommentare

  1. Im Mittelalter war die Frau geehrt!
    Wenn die Männer in die vielen Schlachten gehen mussten, dann sorgte die Frau für Haus, Hof und Kinder!
    Sie war dann sogar dem Manne ebenbürdig; so wie es auch schon in der Bibel steht.
    Achtet einander!
    Mohammed war wohl ein dummes, komplexbeladenes Arschloch, um es mal mit harten Worten auszudrücken!
    Ausserdem Einer, der sogar zum Ziegenfi— seine freie Hand gegeben hat, wenn mal keine Frau in der Nähe sein sollte und zu guter letzt, Kinderfi—–!
    Das sagt doch alles über die Muselmänner aus oder nicht?? Hinzu kommt noch die Inzucht, somit wissen wir ja, mit was für Menschen wir es zu tun haben!!
    Muslimische Vertreter distanzieren sich davon? ich lach mich weg! Klar vorne herum schon, aber ansonsten möchte ich nicht bei denen zuhause Mäuschen sein!! Lügen ist im Koran ebenfalls erlaubt, wenn es der Sache dient und ganz besonders gegen Ungläubige gerichtet ist!!

  2. Mir ist noch etwas eingefallen:=)
    Wo bleiben die Aufschreie der Feministinnen, allen voran Alice Schwarzer??
    Wo bleibt da die Merkel, v.d.Leyen etc?
    Muss die Schwarzer sich zurück halten, weil sie erpressbar ist? Erinnere an ihre Steueraffäre!
    jaja, es wird immer mit zweierlei Maß gemessen, nicht wahr??

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.