Trotz EHRENMORD-VERURTEILUNG wüten Afghanen: „SCHEISS DEUTSCHLAND -ALLES NAZIS!“

 


Ein Video, das wütend macht…

Ein Video, das aufzeigt, dass Integration oft versagt…

Ein Video, das auch Flüchtlingsbefürworter anschauen sollten!

Afghanische Migranten rasten im Gerichtssaal aus, weil ein Familienmitglied wegen Ehrenmordes verurteilt wurde!

Der Bruder metzelte seine eigene Schwester nieder, weil sie leben wollte, wie ein westliches Mädchen.

Nach dem Urteil werden die Deutschen, Richter, Staatsanwälte und Journalisten übelst beleidigt und beschimpft.

Auch wenn der Bericht vom März 2016 stammt, ist er gerade in der Diskussion um die steigende Migranten- und Flüchtlingskriminalität so aktuell wie zuvor.

Hier das Video: 

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


Fotos: Bildzitat/Screenshot aus og. Video


Investigativ & schockierend!

https://gugramediaverlag.wordpress.com/


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier 


13 Kommentare

  1. Wenn in Restdeutschland alles so nazi und so Scheiße ist, warum wandern die (überwiegend kriminellen und keinesfalls integrationswilligen) Afghanen denn überhaupt nach Restdeutschalnd ein? Da bieten sich doch ganz andere Länder an, wo man sogar glaubenstechnisch unter seinesgleichen ist. – Ach so, da wird man nicht mit Sozialleistungen aller Art förmlich beworfen. Naja, dann…

  2. Unfassbar. Ja ja, bla bla bla…..Nazis. …bla bla bla.
    Ich weiß, daß sie hierherkommen um ihre böse Ideologie zu verbreiten. Islamo-nazis nenne ich DIE.
    Ich habe die Schnauze so voll von diese Teppich-hockende, Bibel-brennende, Penis-in-einer-Hand-Koran-in-den-anderen-scheinheilige, Ziegenbärtige MUPPETS mit Sch….. für Hirne sehen zu müssen! !!!!!
    Islam muss verboten werden!

  3. Das Geld der Scheixx-Nazis nehmen sie aber immer gerne – pecunia non olet.

    Die linken Idioten werden noch früh genug merken, dass man diese Wilden nicht wird zähmen können.

    „Es geht doch ganz leicht: Wir sind nett zu ihnen, und sie sind dann auch nett zu uns.“ – Vollidioten.

    Fast könnte man die Linken beneiden um ihr kindlich-naives Weltbild.

    Das erinnert mit an Herrn Chamberlain, den ehemaligen britischen Aussenminister, der versucht hatte nett zu sein mit einem gewissen „Herrn Hitler“ – auch so ein linker Traumtänzer. Er hatte damals mit Hitler ein „peace agreement“ unterzeichnet, das Hitler dann als Toilettenpapier benützt hatte.

    „Kontrollieren Sie stets die Zähne ihres Feindes, bevor sie ihn umarmen.“

    Deutschland wird an diesen Wilden zerbrechen, wenn man sie nicht rechtzeitig aus dem Land entfernt.

    Als Abrissbirne der globalistischen und einheimischen Deutschlandhasser sind sie jedoch ideal.

    Das British Empire ist an Afghanistan zerbrochen, die UdSSR ist an Afghanistan zerbrochen, aber die linken Traumtänzer denken, man habe diese Tiere im Griff, weil es im Weltbild der Linken ja angeblich keine Unterschiede zwischen den Ethnien gebe.

    Selbst wenn ein Linker von einem dieser Tiere ermordet wird, dann denkt er sich: „Ich bin ein deutscher Nazi, deswegen habe ich es verdient getötet zu werden.“

    Es gab da diese linke deutsche Frau, die vergewaltigt wurde, und sich danach noch beim Täter, einem Migranten, entschuldigt hatte. Solche Leute kann man nur noch als total geisteskrank bezeichnen.

    Das von den Alliierten seit dem Zweiten Weltkrieg kontrollierte Schulsystem hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet. Man hat die Deutschen zu einem Heer von Verrückten umerzogen, die sich selbst vernichtet sehen wollen, die für ihre eigene Kultur nur noch Verachtung übrig haben.

    Dass Hitler und seine Nazi-Partei von der Wall-Street finanziert worden war, dass ein Grossteil der Fahrzeuge der Wehrmacht direkt aus den USA von Ford an die Nazis geliefert wurden, das sagt man den Deutschen natürlich nicht. Und der Benzinzusatz, den die Luftwaffe für ihre Flugzeuge gebraucht hatte, kam sogar während des Krieges direkt aus den USA. Siehe: Antony Sutton – Wall Street and the Rise of Hitler

    Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis auch die Deutschen merken, dass der Islam eine ganz besonders perfide Ausprägung des Faschismus und Totalitarismus darstellt.

    Diese irrationale Gier nach einer Islamisierung Deutschlands ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass die Deutschen tief in ihrem Unterbewusstsein immer noch eine Sehnsucht nach dem Faschismus haben, den sie nun über den Islam, quasi kryptofaschistisch unbewusst verwirklichen wollen.

    Wie sonst soll man sich diesen Irrsinn denn erklären? Die Geldgier der Hilfsorganisationen kann wohl kaum der wahre Grund sein.

    1. Oh bitte! Das Empire ist nicht an Afghanistan zerbrochen, dies ist völliger Irrsinn und geschichtlicher Unsinn. Diese Lüge stirbt aber nicht aus, obwohl sie in einer Liga mit der „friedliebenden Sowjetunion“ oder den „Überfällen“ spielt.

      Afghanistan war ein unwesentlicher Randschauplatz, dies belegt die dort eingesetzte Truppen“stärke“, eher Schwäche und die dafür nötigen finanziellen Aufwendungen. Eine Schmach war es für das Empire, nicht sein Untergang, der hatte ganz andere Gründe.

  4. Genausowenig wie ein Christ, bzw. ein Europäer, sich in eine islamische Kultur integrieren wird, werden sich diese Musels in unsere Kultur integrieren, dass zeigt über 45 Jahre Einwanderung dieser Musels, egal aus welchem Land sie hier eingewandert sind!
    Schon Helmut Schmidt, Altkanzler, hatte vor Jahren gesagt dass man keine weiteren islam Gläubigen in unser Land einwandern lassen sollte!! Ich denke er wußte wie der Plan lautete und noch lautet—Europa, Deutschland auszutauschen!!
    Wir stecken mittendrin!! Lassen wir es zu, oder werden wir endlich aufstehen und dagegen vorgehen???
    Die gefakten Wahlen gestern zeigen mir nur noch mehr, was unsere Regierung vor hat—da gilt es jetzt anzusetzen und diese Verbrecher am Volk dingfest zu machen, damit wir diese Musels aus dem Land jagen können, ohne wenn und aber!!! Das hat aber dann nichts mit Nazi zu tun, sondern mit Selbsterhaltungstrieb und Patriotismus!!!
    Das ist die einzigste Option, die wir noch haben—friedlich läßt sich dieses Problem nicht mehr aus der Welt schaffen!! Dessen müssen wir uns klar sein!!
    Merkel wurde dahingehend von Obama indoktriniert und sie ist eine willige Helferin, bei der Umvolkung Europas!!!

    1. Genau so ist es. Barack HUSSEIN Obama war und ist einen Islamisten. Er ist anti-(weiß, christlich) American und anti-Europäer.
      Eigentlich dürfte er nicht einmal die Präsidentschaft annehmen. Man hat mehrere Geburtsurkunden für ihm gefunden…also, keiner weiß ob er in Kenia oder Hawaii oder Jakarta geboren war.
      Er besitzt auch mehrere Social Security Numbers (17 habe ich gehört)
      Man ist nur EINE Nummer im Leben zugewiesen. Die Gesetzte waren aber für Barack HUSSEIN Obama ignoriert.
      Seit einige Jahren werden arabische und afrikanische Muslime heimlich nach Amerika eingeschlichen…und das mit DHL und diverse Flugzeuge! Es geschieht meistens Nachts damit nicht sehr viele Leute es mitbekommen.
      Sie bekommen gleich einem U.S. PASS, Social Security Number, BARGELD und Unterkunft. Komisch. Viele Immigranten müssen jahrelang auf einem PASS und Staatsbürgerschaft warten…und dafür arbeiten!
      Und wenn man als Staatsbürger Geld braucht??? Ha! Das wäre ein WITZ. Kein Cent werden wir bekommen!
      Eine Sozialarbeiterin drüben hat richtig auf YouTube ausgepackt und sagte was da wirklich abgeht. Dass sehr viele von die sogenannte „Flüchtlinge“ ansteckende Krankheiten haben, aber die Flugzeuge werden danach nicht gereinigt. Interessiert anscheinend kein Mensch.
      BAH! ich kann die Drecksleute nicht mehr sehen.

  5. „(…)Auch wenn der Bericht vom März 2016 stammt, ist er gerade in der Diskussion um die steigende Migranten- und Flüchtlingskriminalität so aktuell wie zuvor.(…)“

    Ja, und diese Kriminalität ist grade in Nordrhein-Westfalen nicht im geringen Ausmaße zu verzeichnen.
    Und was wurde dort gestern gewählt? Genau. Die FDP bekam alleine fast so viele Stimmen wie AfD und Linkspartei zusammen! Merkel wird bei so viel geballter Oppositionskraft sicherlich ganz sehr zittern vor der Bundestagswahl im September.

    Was folgere ich nun daraus? Entweder ist das mit Kriminalität etc doch nicht so dramatisch wie hier und woanders zu lesen ist, oder die Menschen leben in einer Realitätsblase….)

    1. Mark 2323,
      es ist nicht die Realitätsblase, sondern Gehirwäsche und eintrichtern von, du deutsch bist böse, du hast es verdient, getötet zu werden, du musst dich selbst verleugnen, du musst alle herein lassen in dein land, den du bist nichts wert!!!
      Ein ganzes Land und Leute wurde zu Zombies umgedreht, die sich gerne schlachten lassen, oder als Sklave denen dienen, die uns als Köter bezeichnen!
      Es ist eine Massenpsychose und das ist erschreckend!!

  6. Mein Land, Mein Haus, Meine Kultur. Raus mit Euch, da hat der Zimmermann für Euch ein Loch gelassen und macht die Tür von aussen zu. Wuff…jaul ich haben gesprochen —> getippt.

    1. Was soll dieses saublöde Geschreibsel, oder ist der Blutdruck aus der Bahn gekommen??
      Oder soll das etwa Satire sein, komisch ich kann aber nicht lachen!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.