VIDEO: Mutmaßlicher Migrant schlägt vor Kirche auf Jesusfigur ein!


In den sozialen Netzwerken wird ein Video geteilt, das einen dunkelhäutigen Mann (manche sprechen von einem „Migranten“) zeigt, der auf eine gekreuzigte Jesusfigur  vor einer Kirche mit einem Rohr aus einer Windorgel einschlägt.

Die Aufnahmen sollen von Schülern einer angrenzenden Schule stammen.

Hier das Video:

Quelle

Siehe hierzu auch:

SCHOCK-STUDIE & ISLAMISIERUNG: „In 20 JAHREN stirbt das CHRISTENTUM in EUROPA aus!“


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


Fotos: Bildzitat/Screenshot aus og. Video


Investigativ & schockierend!

https://gugramediaverlag.wordpress.com/


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier 


5 Kommentare

  1. Am besten genauso zuschlagen, anders wird es nicht mehr gehen!!
    Einer Lehrerin wird jetzt sogar verboten, eine halskette mit einem Fisch zu tragen, weil dies auf ihre Glaubensrichtung hin weißt und nicht zuträglich ist, für die Moslems, weil diese sich dadurch provoziert fühlen könnten!
    Hallo, wir sind im christlichen Abendland, wer damit nicht klar kommt, der soll ohne wenn und aber verschwinden—dahin wo der Pfeffer wächst!

  2. Sind das die ersten Abbrucharbeiten für die 200 Moscheen, die hier in Deutschland gefplanzt werden sollen und von Saudi Arabien finanziert werden?
    Wie war das gleich noch mit der „Sprengung“ einer Moschee-Tür im Osten?
    Riesenhype! Schlagzeile in jeder Zeitung, Merkel mußte gar anreisen, um sich von der schlimmen Explosion zu überzeugen und Trost zu spenden!
    Wo bleibt hier der Aufschrei der Kirche und MSM? Ist Merkel schon vor Ort gewesen und hat Trost gesprendet?
    Ach ja, ich vergaß, die stimmen sich gerade um, konvertieren quasi, der Papst lebt es ja vor.
    Ich hätte jetzt echt lust, noch was zu schreiben, aber ich habe keine Lust, deswegen Ärger zu bekommen.
    Aber ich koche innerlich und das schon länger!

  3. Eigentlich ist Jesus für die Moslems ein großer Prophet.
    Die Moslems nennen ihn Isa Ibn und achten ihn sehr.

    1. Yale-Wissenschaftler,
      aha, dass ist mir neu, vollkommen.
      Das zeigen sie uns Kötern aber eigentlich gar nicht, null Komma nicht!
      Wie erklärt sich dann die Christen Verfolgungen, die bis heute massiv in arabischen und muslimischen Ländern betrieben wird und Christen abgeschlachtet werden?
      Kannst du das bitte erklären??

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.