VIDEO: Kriminelle afghanische Asylbewerber LACHEN Polizei aus & verüben weitere Straftaten!


Manchenorts in dieser Republik scheint es geradezu  Narrenfreiheit für kriminelle Asylbewerber zu geben.

Siehe hier:

Ein weiteres Beispiel aus dem rot-rot-grünen Berlin:

Fünf afghanische Flüchtlinge, die Intensivtäter und Polizeibekannt sind, randalieren in einer U-Bahn, bedrohen Fahrgäste, begrapschen Teeny-Mädchen und treten eine Frau vom Rad.

Als einer von ihnen erwischt wird, grinst er die Beamten an, lacht sie regelrecht aus, denn die Polizei muss ihn wieder laufen lassen! Es gibt keine rechtlichen Konsequenzen für ihn oder seine Kumpels!

Antworten darauf gibt es keine!

Asyl-Irrsinn Deutschland.

Und dann sprechen Politiker noch von der Gewährleistung der inneren Sicherheit.

Ich würde mich schlapp lachen, wenn es nicht so traurig wäre!

Hier das Video:

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


Fotos: Bildzitat/Screenshot aus og. Video


Investigativ & schockierend!

https://gugramediaverlag.wordpress.com/


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier 


16 Kommentare

  1. Die einzige Alterntive ist das ganze Dreckspack schnellstens wieder aus dem Land zu jagen. Entweder sie gehen freiwillig oder mit Gewalt.

  2. Da solche Geschichten inzwischen täglich in unserem (deren) Land vorgehen habe ich eine fantastische idee ,
    Gollum (der der von inzucht schwafelt) wird begeistert sein , Wir entlassen alle Richter und Staatsanwälte und auch jeden Polizisten , dann haben wir keine Verbrechen mehr , und außerdem haben wir dann abermilliarden Öros übrig und können die gesamte Belegschaft des Planeten herholen , da können wir uns dann stapeln bis zum Mond hinauf .

    AAH da fällt mir auf das geht ja nicht , wir brauchen die Staatsgewalt ja für diese Verbrecherische Frau die sich weigert das Propaganda GEZ monster zu bezahlen und hinter gitter zu bringen damit Recht(oder wars link?) gehalten wird . Ich bin noch am überlegen ob das satire war oder pure verzweiflung die diese sätze fabriziert hat .

    zum thema obergrenze eine rein Pysikalische Frage wieviel wasser passt in ein glas ?? die tussi aus mcpomm sollte es wissen . na bis es voll ist du dumme Nuss .
    Aber eines ist sicher , dieses Land steht am Abgrund aber ich vermute morgen sind wir nen schritt weiter.

    Wer aus der Geschichte nicht lernt ist dazu verdammt sie zu wiederholen , (irgendein schlauer Mann hat das mal gesagt /aritsoteles glaube ich ist aber auch egal) . Aber sie, die Geschichte, zieht sich stets neue kleider an und hat eine andere Haarfarbe, damit es nicht so auffällt. Entweder geht dieses Land mehr oder weniger still und leise unter worauf sich ja nun anscheinend einige deutsche Politiker offensichtlich mit ihren Goldstücken freuen (den Eindruck hab ich manchmal ) oder aber es fliegt in einem großen Knall auseinander.
    Die perversion die in diesem Land einzug gehalten hat , ist in keiner weise mehr beschreibbar, aber erlebbar so wie die vielen erlebenden frauen die mit gewalt vor der inzucht bewahrt werden . aber man macht ja Hatespeech wenn man sich über sowas aufregt . kinderehen pah wie wäre es mit babyehen ? für die Pädos in der politecke wäre das doch bestimmt geil (hm klingt irgendwie zweitdeutig ) .

    Ich frage mich wie das alles enden soll /wird keine ahnung und auch keine hoffnung . aber vielleicht schaffen es die weltpolizisten ja endlich einen Krieg gegen Russland loszutreten , dann wäre der Spuk allerdings recht fix vorbei .

    und irgendwie stirbt die Hoffnung doch zuletzt , hmm ob ich mich jetzt schon strafbar gemacht habe ??
    oder um mal werbung für einen maildienstleister zu machen die gedanken sind frei (aber das schaffen die auch noch )
    Für den Fall das ich mich Gändäristisch innen ennen oder so unflätig ausgaydrückt haben solltinnen , ISCH WÄÄISS ESS DOOCHH OOCH NNEET

    schönen Tag noch

    1. das sind hochverräterische Wichser, die dem Völkermord an der eigenen Bevölkerung zusieht. Die gehen als die größten Hochverräter und Schwerverbrecher am eigenen Volk in die Weltgeschichte ein. Ich habe nur noch Verachtung für diese skrupellose Kreaturen. Genauso wie die Soldaten. Die haben alle nur eines verdient : Entweder den Tod oder lebenslanges Straflager. Aber zum Glück dauert es nicht mehr lange und diese Hochverräter bekommen ihre verdiente Strafe.

  3. Ja, genau das sind sie: Merkels Götter. Diese Seuche lässt sich irgendwann nur noch mit fliegendem Blei kurieren.

  4. Es ist ein Paradies für Dschihadisten / Psychopathen.
    Kein Widerstand. Keine Strafe. Kein Wunder wollen die nie wieder gehen. Sie sind hier die Könige.

    Es ist als ob wir in eine verrückte Austin Powers Film leben, aber die Dr. Evils and Mini-Me’s sind Realität.

    Wie wäre es wenn mehrere Millionen der Arbeit niederlegen würden, aus Protest, und schreien „WIR zahlen keine Steuer mehr für den Untergang und Genozid.“

  5. Veto,
    die Polizei ist schlichtweg überfordert mit den vielen Straftaten die diese Asylanten begehen.
    Auch ist die Polizei nur der kleinste Teil der Justizmaschinerie. Mehr wie Straftaten aufnehmen und an die Richter und Staatsanwälte weiterleiten können sie nun mal nicht tun!
    Diese Oberen der Justiz sind die verantwortlichen, dass diese Probanden nicht bestraft werden und nicht die Polizei.
    Die Polizisten sind selbst wütend und gefrustet, wie das in deutschland gehandhabt wird.

    Was den grinsenden Uhrwaldabkömmling angeht, kann ich nur sagen: wer zuletzt lacht, lacht am besten!

    1. Ralf,
      https://pressefreiheit24.wordpress.com/2016/01/19/polizei-in-der-asylkrise-die-lachen-uns-doch-nur-noch-aus/
      hier ein Artikel indem ein Polizist schon 2016 interviewt wurde zur Asyllage.
      Mittlerweile haben wir 2017 und es ist bestimmt nicht besser geworden!
      Wen ich verantwortlich mache ist ganz allein die Politik und die wurden von dem deutschen Volk gewählt!
      Wenn ich jetzt mitbekomme, dass eine Merkel wahrscheinlich nochmals gewählt wird, obwohl wir das absolute Chaos im Land haben, dann frage dich mal, wer hier der Sausack ist!
      Die Stimmung kippt auch in der BW und bei der Polizei!
      Was sollen diese machen, dass ist ihr Job, damit verdienen sie ihr Geld, auch diese haben Familien, die sie ernähren müssen—oder schmeißt du deinen Job hin, weil dein Chef vielleicht ein Arschloch ist? Auch du gehst arbeiten, vielleicht bei einem Arbeitgeber, der dir nicht in den Kram passt!
      Wenn es hart auf hart kommt, dann werden die sich ganz bestimmt nicht auf die Seite der Politik stellen.
      Jeder wartet, bis es endlich mal los geht, aber Keiner macht den Anfang—da sehe ich das Dilemma!
      Ein Leithammel muss her, damit welche den Mut aufbringen, dagegen zu kämpfen!
      Sei du doch der Leithammel, an was fehlt es denn?

      1. Na, dann sei doch froh, wenn du deine Schuldigen gefunden hast.
        Aber was tust du den dagegen, ausser hier Gift und Galle zu spucken?
        Hat nicht jeder Einzelne von uns die Mitverantwortung?
        Du aber pickst dir eine Gruppe heraus und gut ist es, nicht wahr?
        Was ist mit den ganzen anderen politikern, die ganz genau sehen und Wissen, was abläuft, warum wird eine Merkel noch hofiert, anstatt ein Misstrauensvotum einzureichen und sie kalt zu stellen?
        Nö, für dich sind nur die BW und Polizei schuld.
        Hatten wir so etwas nicht schon mal in unserem Land, eine Gruppe wird heraus gepickt und als die Bösen hingestellt?
        Man, man, du tust mir echt leid!

  6. Es muss natürlich Urwaldabkömmling heissen:-) mit einer Uhr hat der nichts zu tun, oder doch? seine Uhrzeit ist am ablaufen!

  7. Hier mal ein Link
    http://info-direkt.eu/2017/05/18/muetter-sperrt-die-toechter-ein-denn-der-staat-laesst-euch-allein/

    -Sie suchten in Deutschland um Asyl an
    Jetzt offiziell: Tausende Taliban-Kämpfer unter Asylwerbern

    dort sind auch andere interessante Beiträge zu lesen, einfach mal durchklicken (es passt ja zum Thema)

    -Neun Iraker sollen in der Silvesternacht in Wien über eine wehrlose deutsche Studentin hergefallen sein. Laut Anklageschrift machten sie danach sogar noch „Selfies“ mit ihrem Opfer.

    -Der Sommer kommt
    Mütter sperrt die Töchter ein, denn der Staat lässt euch allein

    -Die etablierten Medien verbreiten erneut Fakenews in ganz großem Stil: „2.100 Flüchtlinge aus Mittelmeer gerettet“ tituliert etwa der ORF. Dabei ist klar: Weder handelt es sich um Flüchtlinge, noch wurden diese Menschen gerettet.
    An der Aktion waren unter anderem die NGOs „Jugend Rettet“ und „Sea-Eye“ beteiligt. Sie stammen vorwiegend aus Deutschland

    —-
    In den Alternativen häufen sich die Schlechten Nachrichten in letzter Zeit, so empfinde ich es zumindest.
    Auf jedenfalls muß dies publik werden! Wenn es die MSM nicht machen, dann WIR!

  8. Hier noch ein Bluthochdrucktreiber:

    BAMF: Keine Überprüfung der Asylentscheidungen von Migranten, die nur einen Fragebogen ausfüllen mussten

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bamf-keine-ueberpruefung-der-asylentscheidungen-von-migranten-die-nur-einen-fragebogen-ausfuellen-mussten-a2123764.html

    ja, es ist zum haareraufen und zum k……en, es gibt gar nicht soviele Eimer und Essen wie man am liebsten k….en würde.
    Als Deutscher Bedürftiger muss man sämtliche Auskünft geben und wird wie ein Verbrecher behandelt, man könnte ja auf die Idee kommen den Staat zu besch…en! Und was machen die ganzen Zugereisten?
    Man sollte wirklich, wenn man mal in einer Notsituation gerät, mit Kopftuch verhüllt in die Beamtenstube rein und wenn man nicht das bekommt, was einem zusteht, mal genauso laut und ungemütlich werden, wie die ganzen Gäste. -ironie off- …nee, eigentlich keine Ironie, aber man muß ja aufpassen was man sagt in diesem
    Dr…ks verkommenen Land

  9. Grüß Gott,

    „Die Feinde des deutschen Volkes sind in den obersten Reihen zu finden!“

    Diese Volksfeinde verstecken sich nicht einmal,nein sie agieren ganz offen gegen Uns!

    Obwohl Verräter wie Merkel,Fischer,Trittin etc. uns klipp und klar schon seit Jahrzehnten gesagt haben und immer noch sagen, daß sie uns vernichten wollen,“wählen“ die Deutschen diese AntiDeutschen immer wieder in politische Ämter!

    Zitate:

    Frau Dr. Angela Merkel ( CDU) sagte in einer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin (Quelle):
    „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

    Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):
    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
     

    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien, über die Integration von Ausländern in Deutschland

    (Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002):
    „Minarette gehören künftig zum Alltag.“
    „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“
    „Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft.“

    Ursula von der Leyen, CDU:

    „Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“
    Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich von der Leyen.
    Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie:
    „Ein Blick auf die  demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“

     Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:

    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
    “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
    “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

    Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD)       

        sagte am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk:
    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „

    Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereichsleiterin, sagte  vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):
    „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

    Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle):

    “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”
     

    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
    “Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
    „Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“

    Die Wahrheit ist da draußen!

    1. Gute Beispiele. Sie sagen ganz öffentlich was sie vorhaben. Und trotzdem hören die Menschen nicht zu.
      Warum sollen Migrantenkinder die Zukunft sein? Ganz klar, Masseneinwanderung ist Genozid.

      Erdogan ist auch ein perfektes Beispiel. Was hat er so schön gesagt? Statt 3 Kinder müssen die Türken in Deutschland sogar 5 Kinder machen?!? Damit es alles schneller geht…

  10. Dieses Video ist ein absolutes MUSS!
    Hier wird sehr gut erklärt, warum und wieso wir diese Flüchtlingsströme haben, dass der Plan der Eliten der Globalisten nicht so läuft, wie er sollte, warum Europa ein islamisches Kalifat werden soll und welche Rollen China, Iran und vorallem Russland dabei spielen, spielten und nicht spielten.
    Das Wichtigste wurde zum Schluß gesagt, dass Putins Tür offen steht, er die Zusammenhänge versteht und dass es nun an den Europäischen Eliten liegt, wie sie sich entscheiden.
    Ein must guck!
    https://www.youtube.com/watch?v=lefNp8uyP_Y&app=desktop

    Begriffsklärung:
    Der globale Prädiktor – im Grunde ist es die globale Elite, sie betreibt globale Politik und legt langfristige Pläne darüber an, in welche Richtung sich die einzelnen Länder und die Welt als Ganzes entwickeln sollen.
    Der interne Prädiktor – das sind Kräfte, die die globale Politik und die Techniken des globalen Prädiktors analysieren, die anderen darüber aufklären und Vorschläge zur eigenen nicht manipulierten Politik machen.
    Die Begriffe stammen aus der Schule des Konzepts der öffentlichen Sicherheit (Concept of Public Security)
    Inhaltsverzeichnis:
    0:00 Wie soll ein europäisches Kalifat entstehen?
    1:24 Der Unterschied zwischen Bibel und Koran
    3:24 Gemeinsamkeiten zwischen Bibel und Koran
    5:07 Was ist globale Politik und deren Werkzeuge?
    6:21 Amerika als ein außer Kontrolle geratenes Werkzeug.
    7:42 Die Lösung ist ein europäisches Kalifat.
    8:34 Wozu wurde Politische Korrektheit und Multikulturalismus eingeführt?
    9:42 Wie soll es ablaufen?
    10:27 IS-Kämpfer sollen den Krieg anfangen.
    11:12 Russland stört den Plan.
    13:20 Wie man Prozesse bewerten soll?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.