WATERGATE.TV: „Mega-Katastrophe“ Asteroiden-Einschlag & der Rückfall in die Steinzeit!


Die Welt befindet sich in Aufruhr: Terror-Anschläge, Kriege in Syrien, im Jemen, in der Ostukraine und anderswo, steigende Alltagskriminalität in unseren Städten – das sind nur einige Gefahren, mit denen wir längst leben müssen. Doch es gibt noch weitaus andere, die uns bedrohen – und zwar Mega-Katastrophen! Beispielsweise, wenn ein Asteroid über der Erde explodiert oder gar auf ihr einschlägt!

Vor 65 Millionen Jahren geschah genau ein solcher „Impakt“ und löschte mit einem Schlag 75 Prozent aller Arten aus, die damals auf der Erde lebten.

Wie real ist die Gefahr aus dem All?

Gewiss werden Sie denken, dass die Gefahr aus dem All minimal ist. Tatsächlich sind Einschläge, die die Erde treffen und riesige Krater hinterlassen, selten. Experten gehen davon aus, dass sich solche alle paar Tausend Jahre ereignen. Viel realer hingegen ist die Bedrohung durch Himmelskörper, die direkt über der Erde explodieren!

In diesem Zusammenhang erinnere ich Sie beispielsweise daran, dass die NASA im Januar 2017 bekannt gab, dass sich ein Asteroid Richtung Erde zubewegt, der im Februar in die Erdatmosphäre eintaucht, um knapp am Erdball vorbei zu rasen. Ein NASA-Mitarbeiter sagte damals wortwörtlich: „Fliegt ein Asteroid Richtung Erde, sind wir völlig aufgeschmissen!“

Hinsichtlich eines möglichen Asteroiden-Alarms veröffentlichte das Weiße Haus sogar ein Sicherheitskonzept. Die amerikanische Bevölkerung wurde damit beruhigt, dass sie ähnliche Warnsysteme erhalten würde, wie bei einem Hurrikan, Erdbeben oder einem Tsunami.

Oder denken Sie an den 15. Februar 2013: An diesem Tag explodierte nur 25 Kilometer über der russischen Stadt Tscheljabinsk ein Meteorit. Dieser wurde durch innere Spannungen geradezu zerrissen und das mit einer Energie von sage und schreibe 30 Hiroshima-Atombomben! Die enorme Druckwelle des „nur“ 17 Meter großen Gesteinsbrockens zerstörte Fenster an Gebäuden und verletzte 1.500 Menschen. Wie gesagt, das war gerade mal vor vier Jahren!

Lesen Sie hier weiter:

„Mega-Katastrophe“ Asteroiden-Einschlag & der Rückfall in die Steinzeit!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Investigativ & schockierend!

https://gugramediaverlag.wordpress.com/


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.