VIDEO: Auseinandersetzungen zwischen Gegnern & Befürwortern von Donald Trump! Bald Chaos & Bürgerkrieg in den USA?


US-Präsident Donald Trump unter Druck.

Doch nicht nur er, sondern das ganze Land!

Rechte gegen Linke:

Antifa gegen Alternative Rechte…

Die USA droht im Chaos zu versinken!

Droht vielleicht sogar ein Bürgerkrieg?

Schauen Sie sich dieses Video an und Sie werden sehen, was auch hierzulande auf Sie zukommt!

Am Sonntag kam es in Portland im US-Bundestaat Oregon zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen Gegnern und Befürwortern von Donald Trump. Dabei wurden 14 Menschen von der Polizei verhaftet, die am Freitag dem Richter vorgeführt werden sollen.

Die Polizei stellte eine ganze Reihe von Gegenständen sicher, darunter Messer, Hämmer und Ketten. Bei anderen Demonstrationen in den USA sind bereits Menschen mit Schusswaffen aufgetaucht.

Demos und Gegendemos zwischen Vertretern der sogenannten Alt-Right („Alternative Rechte“) und der Antifa entwickeln sich zunehmend gewaltsamen Schlachten. Die Standpunkte rücken dabei immer mehr den Hintergrund.

Quelle

Hier das Video:

Quelle


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Investigativ & schockierend!

https://gugramediaverlag.wordpress.com/


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


10 Kommentare

  1. Na Prima! So viel für PLAN B.

    ich habe ernsthaft überlegt ob ich bald zurück in der Heimat gehe; nicht weil ich Deutschland und die Menschen hier nicht liebe, sondern weil ich die Situation und die Islamisierung nicht mehr ertrage.

    ich habe schon mitbekommen, dass in Amerika manche Menschen überlegen in welchen Bundesstaaten sie leben möchten, falls eine Katastrophe, Nuklearkrieg, oder sonstwas passiert.

    Tja, sie raten natürlich den Großstädten meiden, weg von den Menschen die Generationen Sozialhilfeempfänger sind…wenn ihre Sozialleistung mal aufhört dann werden sie brutal werden. Sie haben nie gelernt wie man für sich selbst sorgt.
    Das hat man nach „Katrina“ gesehen. Die kleinere Dörfer haben sich eher zusammengehalten und miteinander gearbeitet. Nicht so in New Orleans wo es das reine Chaos, Plünderungen, Mord und Vergewaltigungen in den „Unterkünfte“ gab.
    Ein warmes Klima heißt man kann ein Garten pflegen und braucht nicht unbedingt heizen, aber ein wärmeres Klima bedeutet gleichzeitig mehr Menschen, mehr Krankheiten und mehr Gefahr!

    Also, ab nach Norden, wo die Einwohnerzahl am kleinsten ist. Man muss aber Alternativen wegen Kälte suchen. Mir ist das lieber als täglich gegen kranke, brutale, verhungerte Menschen Krieg führen zu müssen.

    Ähnliche Situationen kann ich mir jetzt in Deutschland vorstellen. Wenn die neue islamische Bevölkerung / Besatzungsmacht nichts mehr bekommen was sie für richtig halten (sie sind jetzt bereits brutal und barbarisch) dann werden wir etwas erleben.
    Und sie werden Menschen für eine alte Dose Schweinefleisch töten. Ja, auch die Muslime werden in harte Zeiten Schweinefleisch essen wollen! Darauf würde ich wetten! Jetzt schon während Ramadan, wo sie gar nicht am verhungern sind, greifen sie wehrlose Menschen an mit der Ausrede: „Er / sie hat mich schief angeschaut“, „ich habe seit gestern nichts gegessen, also müsste ich jemanden abschlachten, oder vergewaltigen, oder was auch immer…

    Es kommt mir vor als ob ich von draußen durchs Fenster reinschaue, oder ein Horrorfilm ansehe (es ist schwer zu beschrieben), aber alles kommt mir in letzter Zeit so surreal vor. Da bin ich nicht allein.
    Man sieht was passiert, weiß genau wie es ausgeht, aber man ist hilflos um es zu stoppen.
    Und es kommt mir alles so schwarz, weiß und grau vor. Nichts fröhliches und bunt. Nur noch farblos und emotionslos.
    Die Menschen auf die Strassen sehe ich jetzt ganz anders an. Sind sie alle solche ahnungslose Schwachköpfe, oder gibt es doch ein paar aufgewachte Menschen darunter?
    Erinnert mich an die ganze Geschichten über Katastrophen, Außerirdischen usw.. „Wer sind hier die echte Menschen, wer sind die Zombies“?

    1. Das hast Du sehr gut erkannt, genau so empfinde ich das auch, echt surreal das Ganze.

      Man kommt sich vor als wäre man im Dritten Reich und möchte die Leute davon abhalten Hitler anzubeten, weil man ahnt, was kommen wird, aber die Menschen sind alle wie hypnotisiert, und können gar nicht mehr verstehen, was Du ihnen sagen willst.

      Schau Dir doch die neuste Folge 104 der Tagesenergie an, das wird Deiner Seele gut tun – mir hilft es jedenfalls.

      https://youtu.be/6mFG1KwfMrM

  2. @gast2 und emi,

    ich habe doch eine Einladung bei einer Organisation bekommen.
    Da hatten wir mal darüber gesprochen, wegen was man alles tun kann, aktiv werden, spenden, usw..
    Der genaue Termin ist noch nicht festgelegt da sie zurzeit so ausgelastet sind.
    Anscheinend gibt es so viele neue Interessierten, dass sie kaum hinterher kommen.
    Also, das ist schon mal gut, schade nur dass wir überhaupt so etwas brauchen. 🙂

    1. Hallo Kat,
      finde ich gut, dass du dich einer Organisation angeschlossen hast, oder anschließen wirst!
      Meine drei Filmchen sind jetzt in Youtoube, ich gebe dir mal den Link vom ersten:
      https://www.youtube.com/watch?v=3ngx0sBuKzY&t=29s
      schau sie dir alle drei an, den am Schluß zeige ich dir auch den mittelalterlichen Kopfschmuck!
      Was Amerika anbelangt; es sieht doch mittlerweile in ganz Europa so aus, wie dort drüben! Nur wird vieles gar nicht mehr öffentlich gezeigt, damit die Menschen nicht gänzlich durchdrehen und dann steht auch noch der Wahlkampf an; Merkel will sich ja nicht selbst denunzieren!
      Da werden dann lieber gefakte Wahlprognosen ins Netz gestellt, damit die Dummdödels glauben, in Deutschland würden noch so und soviel Wähler hinter Merkel stehen! Lügen, nichts als Lügen, sonst nichts!
      Noch eines, was in Amerika statt findet, kommt etwas verspätet immer nach Europa, also auch Deutschland.
      Es wird Bürgerkriege geben, die sich in Kriege gegen Multikulti weiter entwickeln werden und genau das ist so auch gewollt, darüber sollten wir uns endlich klar sein!
      Wünsch dir viel Spass beim schauen, meiner Videos.

      1. Hallo Emi,

        Danke für den Link! ich schaue mir die gleich an! Und ich werde dich abonnieren und kommentieren. 🙂

        Ja, was die Wahlprognosen angeht, komisch, ich lese heutzutage so VIELE Kommentare im Internet die ganz klar für die AfD sind, man könnte fast denken das 90% der Wähler doch AfD Wähler sind, und bekommen sie nicht mal 10%?!?

        Ja, es wird Kriege geben…das haben wir eigentlich vor Jahren sehen kommen, doch wollten sehr viele es nicht Wahr haben. Und hier sehen wir wie das Volk gegeneinander gehetzt sind, die die unter Gehirnwäsche stehen und auch so bleiben werden, und die die das ganze durchschauen können. Teilen und Herrschen. Gott steh uns bei…

        Bis bald
        Kat

  3. Noch eines,
    warum erinnert mich das alles auch an die 60iger Jahre? Sehe da echt Parallelen. Komisch das sich da alles wiederholt; denka aber dieses Mal wird es noch wesentlich schlimmer werden! Regierungen werden sich diesmal auf die Seite der Antifa- Faschisten stellen, denn diese „Wachhunde“ haben sie ja auch selbst ins Leben gerufen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.