ES WIRD IMMER SCHLIMMMER: „Zunehmende Gewalt-Kriminalität gegen FalseFlag-Mitarbeiter!“


Ein Kollegenbeitrag von Manuel Cornelius (the false flag)


Unter dem Motto “Refugees Welcome” wurden im Jahr 2015 unter Merkel und Faymann die Grenzen geöffnet und bis zu 14.000 Menschen täglich ins Land gelassen, ohne Registrierung und ohne Kontrollen.

Jetzt sickern nach und nach Zahlen des BKA durch wonach Migranten eindeutig straffälliger sind als Deutsche, oder österreichische Staatsbürger. Oliver Janich hat vor kurzem diese Statistiken veröffentlicht wo ersichtlich ist das Migranten 15x häufiger bei Vergewaltigungen beteiligt sind und 17x häufiger bei Gruppenvergewaltigungen und das sind mit Sicherheit noch geschönte Zahlen.

Quelle: https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/statistikenlagebilder_node.html

Ich selbst (Manuel Cornelius) bin seit 17 Jahren Freier Journalist und wurde vor wenigen Tagen, mitten in Wien unter Tags, selbst Opfer eines brutalen Raub-Überfalls, 3 Erwachsene im geschätztem Alter zwischen 35 und 45 Jahren, umzingelten mich und forderten mit russischem Akzent mein Handy als auch Bargeld, (es dürfte sich bei den Tätern um Tschetschenen handeln) als ich dies verweigerte zog einer der Täter ein Messer. Ich sagte zu ihm das er mich doch abstechen solle, daraufhin schlug wie aus dem nichts ein anderer der Gruppe mit voller Faust in mein Gesicht. Mir wurde ein Zahn ausgeschlagen, 2 weitere Zähne wackeln und mein linkes Auge ist Blut unterlaufen und angeschwollen.

Dem nicht genug wurde meine Freundin vor einer Woche, in der Nähe des Rathauses in Wien von 2 Migranten sexuell belästigt, zum Glück waren Augenzeugen vor Ort die sofort die Polizei verständigt haben. Meine Freundin hat auf eine Anzeige verzichtet da sie nur noch nach Hause wollte, dem entsprechend erscheint dieser Fall in keiner Kriminalstatistik und derartige Fälle wird es mehrere geben.

 

Blutunterlaufenes Auge
Angeschwollenes Auge und leichte Verletzung an der Nase
Vorderansicht der Gesichtsverletzungen

Die Polizei hat mir bei meiner Einvernahme entgegen der Datenschutzbestimmungen mitgeteilt das einer der Attentäter bei mir um die Ecke leben soll, (ein Österreicher mit Tschetschenischem Hintergrund) mit den Namen Mario A., dem entsprechend habe ich natürlich Angst das mir, oder meinem Hund etwas passiert sobald der Haupttäter von der Polizei zur Einvernahme geladen wird und dann Rache ausüben möchte.

Hier ein Foto des Haupttäters, Mario A.

Der Haupttäter, Mario A.

Bleibt zu hoffen das der Mann weggesperrt wird, ich selbst werde mich künftig nur noch mit Schusswaffe mit Gaspatronen ausser Haus trauen. Soweit sind wir gekommen! Und die Politik schaut weiter zu und die Antifa verteidigt derartige Zustände auch noch!


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Blogbetreibers wieder!


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


Fotos: Symbolbild Pixabay.com


Investigativ & schockierend!

https://gugramediaverlag.wordpress.com/


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier 


18 Kommentare

  1. Die Tschetschenen sind ganz übel. Sie haben nichts menschliches an sich.
    Auch ihre Frauen töten gerne um ihre Ideologie zu verbreiten. Vergessen wir nicht die Kinder in Beslan, wo tschetschenische Dschihadisten Kinder, Eltern und Lehrer /innen in der Luft gesprengt haben, erschossen und erstochen!
    Die zwei tschetschenische Brüder in Boston…sie haben ein gutes Leben dort gehabt, sie haben es besser als viele Amerikaner gehabt, aber das war natürlich egal. Hauptsache für die böse Ideologie Islam ein Zeichen setzten.

    Eine Bekannte von mir hat 2 Jahre in der sowjetische Armee gedient und meinte die schlimmste Menschen den er je begegnet hat waren die Tschetschenen. Er hat sie als charakterlos und sehr primitiv beschrieben.

    ich verstehe aber nicht warum Marios Freundin keine Anzeige erstattet hat. Sogar die Täter auf freiem Fuß kämen, trotzdem, anzeigen! Es wird nicht besser solange wir nichts unternehmen.

    Islam kennt keine Kompromisse. Es ist so. Entweder lassen wir es zu dass sie uns erobern, und wir müssen die Konsequenzen hinnehmen, oder wir sagen NEIN, nicht mit uns, aber dafür brauchen wir eine absolute Mehrheit sie bereit sind schnell und Konsequent einzugreifen. Es wird auch kein Platz für Zweifel oder Ausnahmen geben.

    Islam gehört verboten und muslime abgeschoben. Es ist mir auch klar dass viele muslime hier haben mit Terrorismus nichts am Hut, trotzdem, entweder, oder. Islam duldet keine Ausnahmen, und das sollten wir auch nicht.
    Massenabschiebungen werden natürlich viel Geld kosten, ja, aber das wäre es Wert. In der Endeffekt werden wir viel Geld sparen. Die sie sich als „staatenlos“ bezeichnen werden auf einer andere Art und Weise behandelt. Aber weg werden sie kommen!
    Hier ohne Papiere zu leben, als Schmarotzer durchzukommen, unterschiedliche Identitäten zu benutzen um Geld zu kassieren, nein, das wird dann erledigt sein.

  2. Hallo Manuel,
    erst mal meine aufrichtige Teilnahme, an deine Freundin und an dich!
    Aber nichts zu tun bringt nichts; damit haben die nur den Freibrief erst recht ihre Plünderungen, Angriffe zu machen! Denn die wissen dann ganz genau, die sind alle zu feige etwas gegen uns zu unternehmen!
    Wenn wir das zulassen, dann wird es noch viel schneller gehen, dass die unsere Länder einnehmen, dann dürfen wir uns aber auch nicht beschweren, wenn wir deren Sklaven geworden sind!
    Ich weis, es gehört Mut dazu, aber zeigen wir denen endlich, dass auch Mut in einem Europäer steckt! 🙂
    Ich nenne das Beispiel von Putin: der ging gegen die Terroristen in Tschetschenien so vor, dass er sich an die Familie der Terroristen gewendet hatte. Diese dingfest machte und den Terroristen die abgeschnittenen Eier zuschickte!
    Nun, ganz so „hart“ können wir es nicht machen, haben wir auch keine Soldaten und Polizisten, die das für uns tun würden!
    Aber wir haben Polizisten, die verpflichtet sind, jede Anzeige aufzunehmen und die Angezeigten eventuell fest zu nehmen!
    Allein dass bewirkt bei denen schon eine gewisse Vorsicht und noch eins, damit weis die Polizei auch, um wenn es sich handelt, Personalien etc. Damit können die denjenigen signalisieren, noch einmal etwas in diese Richtung, dann sieht es für dich nicht mehr so gut aus!
    Deshalb mit dem was sie dir angetan haben und dann noch der Angriff auf deine Freundin sind es schon zwei Delikte, die auf deren Konto gehen und du schreibst ja auch, dass der Mario A. schon polizeilich bestens bekannt ist; ein Grund mehr, diesen aus dem Land zu schmeissen!
    Nimm deinen Mut zusammen, auch deine Freundin und zeigt sie an!
    Nichts tun bewirkt nur eines, nämlich das denen auch nichts passiert, so einfach ist das!
    Wünsche dir schnelle Genesung und deiner Freundin auch!
    es grüßt dich
    Emi

  3. Es tut mir sehr sehr leid, dass Ihnen und Ihrer Freundin das passieren musste.
    Leider häufen sich diese Art von Verbrechen immer mehr! Und man ist machtlos dagegen.

    Ich persönlich kann es nachvollziehen, dass sie Angst haben, den brutalen kriminellen Angriff der Polizei zu melden, da der Täter in Ihrer Nachbarschaft lebt. Diese Typen sind derart gut vernetzt, dass man bei einer Anzeige mit Sicherheit sehr Schlimmes zu befürchten hat. Wenn wir die Gewissheit hätten, Polizei und Justiz würden knallhart durchgreifen, würde eine Anzeige mit Sicherheit eher in Betracht kommen. Tun sie aber nicht, werden sie wohl vorerst auch nicht tun und ist offensichtich von oberster Stelle traurigerweise so gewollt!

    Unsere Regierungen, Poltiker und MSM tun so, als ob ihnen die Brutalität dieser Menschen und des Islams überhaupt nicht bekannt sind. Ich kann mich daran erinnern, als an Silvester diese Massenvergewaltigungen stattfanden, von offizieller Seite gesagt wurde, dass es sowas in deren Heimatländern nicht geben würde! Eine klare und dreiste Lüge ist das!
    Solange hier alles geschönt und belogen wird, solange hier mit Wattebäuschchen, Samthandschuhen, Freisprüchen und absolut falschem Wohwollen und falscher Rücksichtsnahme vorgegangen wird, solange wird sich die Situation hier weiter verschärfen und diese besondere Art von Kriminaliät, die hier Ausführungen und Abartigkeiten zeigt, die wir bislang noch nie erlebt und gesehen haben,wird explosionsartig zunehmen!

    Was kann es denn schöneres für einen kriminell Veranlagten und Kriminelle geben, als dieses Schlaraffenland, wo ohne Strafe, ohne Hand abhacken, ohne Schläge durch Polizei und Haft etc. geklaut und geraubt werden darf? Wo Opfer, wie vergewaltigte Frauen, Mädchen und Jungen, schon fast als Täter hingestellt werden und ein schlechtes Gewissen eingetrichtert bekommen, weil sie es ja selbst schuld seien, sie zu aufreizend gekleidet waren, sie die falschen Signale gegeben hätten, es in dem Alter wegstecken können etc. und die Täter von den Richtern einen Freispruch erhalten? Das animiert! Das lockt an! Dafür gibt hier auch noch Geld! Deutschland und Europa ist für sie das Land, wo keine Sünden und Straftaten bestraft werden und man fürs NIchtstun noch Geld bekommt!
    Die lachen uns für unsere Dummheit aus! Sie nutzen uns aus!

    Ich habe heute irgendwo gelesen, dass es seit Beginn des Ramadans bereits über 1000 Opfer gegeben hat!(Leider weiß ich die Quell nicht mehr).

    Der Terror und die Kriminalität steigt rasant an, so schnell kann man gar nicht gucken!
    Und das Einzige was man wirklich dagegen tun kann, ist, sich selbst zu bewaffenen und zu verteidigen.
    Dies wurde uns allerdings verboten und untersagt! Ich möchte nicht wissen,wieviele Einheimische sich amerikanische Verhältnisse diesbzgl. wünschen. Und ich möchte gar nicht wissen, wieiviel Einheimische illegal mit Waffen zur Selbstverteidigung herumlaufen.
    Das Einzige was uns bald noch übrig bleiben wird, wird sein, sich aus den Gebieten zu entfernen, umzuziehen, sich illegal zu bewaffnen, eine Art „Nachbarschaftshilfeverein“ (=Bürgerwehr) zu schaffen und die Wohngebiete, wie in Südafrika, mit Zäunen und Kontrollen zu sichern. Also das Schaffen einer eindeutigen Parallelgesellschaft!

    Wir haben hier kein Problem mehr, wir haben hier bereits eine richtige Katastrophe, ein Ausnahmezustandt, was sich nicht mehr kontrollieren und bändigen lässt! Und dies ist auch offensichtlich überhaupt nicht gewollt!
    Denn nicht umsonst handelt Polzei und Justiz auffällig lasch!
    Wir leben in einem Land, indem die innere Sicherheit in keinster WEise mehr gewährt werden kann, normalerweise ist soetwas ein Land, welches nicht mehr regierbar ist! Jegliche Verantwortung für das eigene Volk wurde in den Müll geschmissen! Normalerweise, wenn eine Regierung nur einen Funken von Anstandt und Verantwortung haben würde, müsste knallhart vorgegangen werden und zwar Abschieben! Ohne wenn und aber! Raus mit jedem, der sich nicht an unsere Gesetzte, Traditionen und Gewohnheiten hält.
    So ist es doch normalerweise üblich oder etwa nicht? Jeder Schüler, der den Unterricht stört, darf vor die Tür gehen. Verhält sich ein Schüler oder Arbeitnehmer illegal, so wird er entlassen oder der Schule verwiesen!
    Warum wird hier mit den Zuwanderern so ein diskriminierender Unterschied geschaffen?

    Warum wohl, reisen und reisten sooooviele ohne Pass und Papiere ein? Das macht doch nur jemand, der Böses im Sinn hat oder bereits kriminell war oder gar Terrorist! Jeder ohne Papiere wollte und will sich damit eine neue Identität verschaffen! Und das hat mit absoluter Sicherheit nichts mit „Vefolgung“ zu tun! Denn die, die tatsächlich aus gutem Grund ihre Länder verlassen haben, wie die Kopten und Christen, werden hier weiter verfolgt und gequält, wie in ihrer Heimat auch!

    Über 2 Millionen Zuwanderer, davon überwiegend Männer! Das bekommt jedes Kindergartenkind mit seinem Verstand hin, dass hier etwas gar nicht richtig läuft und der Grund der Zuwanderung ein gaaanz anderer ist!
    Dies sind keine überwiegenden Schutzsuchenden und Fachkräfte! Die Schutzsuchenden und Fachkräfte befinden sich in der absoluten Minderheit!
    Durch knapp 2 Millionen junge starke zugwanderte Männer, bei exhorbitant ansteigender Kriminaliät und Übergriffen wurden wir Einheimischen zu Schutzsuchenden!

    Der Islam gehört nicht zu uns! Der Islam gehört nicht zu Deutschland und nach Europa. Es verträgt sich nicht mit unserer Religion, mit unserer Kultur, unseren Traditionen und nicht mit unseren Gesetzen!
    Der Islam ist keine Religion, er beinhaltet nur etwas von Religion, ist aber keine! Es ist eine butale Ideologie, sofern dieser im vollem Umfang praktiziert und gelebt wird, und das tun die Meisten von ihnen!!!
    Der Islam ist eine Art Sekte und Ideolgie mit brutalen frauen- mädchen- u. kinderverachtenden Inhalten, in der Gewalt als etwas Normales angesehen wird. Soetwas gehört nicht und niemals hierher!
    Und alle Zuwanderer, die diese Ideologie hier bei uns streng praktizieren, sind hier falsch!
    Die werden sich hier niemals integrieren und anpassen! Sie wollen, dass wir uns anpassen!
    Sie werden niemals ihre Art und Weise zu leben, zu vergewaltigen, Frauen und Kinder zu schlagen und uns als Unrein zu behandeln und zu betrachten aufgeben und ändern!

    Es ist eine Anarchie entstanden. Bürger werden von der Polzei und Justziz nicht mehr geschützt!

    ps. als Merkel sie im September alle hierher eingeladen hat, las ich, dass mit dem Strom nicht nur Terroristen sondern auch Häftlinge, sprich Kriminelle, hereingeströmt sind. Der Grund war, dass viele Haftanstalten aus den Heimatländern ihre Häftlinge haben gehen lassen, wenn sie denn ihre Heimat verlassen und sich nach Europa begeben! Sie waren in ihren Heimatländern nicht mehr ewünscht! Somit haben wir hier eine unbekanne Anzahl von Häfltingen erhalten! Schwerverbrecher, Mörder, Vergewaltiger, Räuber, Diebe etc.! So siehts aus!
    Auch das ist unseren Regierungen bekannt! Und das ist auch ein Grund, warum man nicht abschieben kann und will! Die Länder wollen ihre Kriminellen nicht zurück!

  4. Habt ihr schon mal was von einem Europäischen Zentralstaat gehört!
    Das wollen die da oben haben. Denen genügt der Europäische Zusammenschluß noch nicht, sie wollen jetzt die Länder gänzlich verschwinden lassen, also kein Deutschland mehr, kein Frankreich, kein Italien, Spanien usw.
    Da die Bevölkerung der einzelnen Länder dies aber nicht wollen, diesen Einstaat, indem sich alle an die gleichen Gesetze usw. zu halten haben, somit auch Grundgesetze abgeschafft werden sollen etc. haben sie den Plan B ins Leben gerufen!
    Dieser Plan B ist nichts anderes, als die ganzen Europäischen Länder mit Multikultis Islam zu fluten, damit einen Genozid an den aufmüpfigen Europäern zu vollziehen, also die mit diesen Multikultis zu vermischen und somit einen neuen Menschen zu schaffen, der sich IQ mäßig in den unteren Bereichen bewegt, somit leichter lenkbar ist und der Sklave für die Oberen zu dienen hat!
    Was denkt ihr denn, warum schon unsere Kinder darauf vorbereitet werden sollen, in den Kindergärten, Schulen in ihren Freizeiteinrichtungen, dass ist nichts anderes als die Vorbereitung der Kinder, gehorsam zu werden, Frühsexualisierung dient da genauso dazu, wie die Aussagen an die Kinder, der Deutsche ist ein böser Mensch, schau mal was der im 2WK getan hat!
    Die Kinder sollen darauf vorbereitet werden, dass Sex mit ihnen nichts schlimmes ist und so weiter und so fort!
    Was meint ihr warum das jetzt so vehement voran getrieben wird?
    Ich denke, die Menschen, die den zweiten Weltkrieg noch miterlebt haben, also Zeugen des Ganzen sind, sterben langsam aus. Die nächsten Generationen hat man ja schon gut klein gekriegt!
    Die Hauptakteure in diese Richtung sind für mich die Grünen, gefolgt von SPD und die, die über dem allem stehen, sind die CDU/CSU!
    Mag einer sagen, dies wäre Verschwörungstheorie, der soll es ruhig tun! Die Zeit wird es zeigen!
    Deshalb werden diese ganzen Multikultis auch wie mit Samthandschuhen angefasst, weil sie ihren Sinn und Zweck noch nicht erfüllt haben, der da heißt, die Europäer zu bekämpfen, die sich nicht unter diese Knute stellen wollen!
    Auch deshalb wird ein Krieg, wir gegen diese Invasoren unausweichlich sein!
    Das ist der Plan, der unseren Politikern zur Aufgabe gemacht wurde, diese Aufgabe haben sie zu erfüllen, die größte davon ist die Merkel!
    Entweder haben unsere Politiker soviel Dreck am Stecken, dass sie erpressbar geworden sind, oder, sie wurden mit Versprechungen dazu gebracht, sich vor diesen unmenschlichen Karren spannen zu lassen, z.B. Geldern einer Finka in einem schönen Land etc.

    1. HI Emi,
      hi Kat,
      nur kurz, ich habe leider nicht viel Zeit…Emi! Deine Videos gefallen mir! Super, dass Du den Mumm dazu hast!
      Weiter so! Ich wede sie jdf. weiterverbreiten!

      Kat, Super, dass Du „den Schritt“ gegangen bist! Hätte nicht gedacht, dass bei denen soviel los ist!

      Emi, sei mir nicht böse, aber ich kommentiere bei YT grundsätzlich nicht. Ich kann mir mal was dazu überlegen…

      1. Kein Problem, ich habe mir schon überlegt, ob wir unsere Mailadressen über Herrn Grandt austauschen könnten, denn er hat sie ja alle! Wenn du und Kat damit einverstanden seid!
        Dann könnten wir Grandt fragen ob er z.B. meine an euch weiter gibt; dann könnten wir auch privat Schreiben, was wir hier nicht unbedingt schreiben wollen!
        Liegt an euch, ob ihr das wollt!

    2. Hallo zusammen,

      Es ist mehr als beunruhigend, was alles hier am laufen ist. Habe gerade die neueste Artikeln gesehen, bis 10 Millionen Afrikaner sind noch auf dem Weg zu uns…ich fasse es alles nicht! Habe überlegt ob ich kommentiere, aber was kann ich noch dazu sagen, außer mir ist davon übel.
      Vor weniger Jahren wollte niemanden die Verschwörungstheorien glauben, und jetzt…ist es nicht mehr zu ignorieren.

      „Dieser Plan B ist nichts anderes, als die ganzen Europäischen Länder mit Multikultis Islam zu fluten, damit einen Genozid an den aufmüpfigen Europäern zu vollziehen, also die mit diesen Multikultis zu vermischen und somit einen neuen Menschen zu schaffen, der sich IQ mäßig in den unteren Bereichen bewegt, somit leichter lenkbar ist und der Sklave für die Oberen zu dienen hat!“

      Das glaube ich Emi. ich habe sowas in den USA erlebt.

      Zum Thema:

      https://www.youtube.com/watch?v=aa_iuf8gW28&feature=em-subs_digest-vrecs

      Das Video ist auf Deutsch.
      EU to Poland: We pay you, you destroy your heritage.
      Das ist der Ziel. Emmanuel Macron ist jetzt sehr erfolgreich, (von Le Pen hört man nichts mehr) sie reden von ein Erdrutschsieg der ex-Rothschild, Illuminati Banker, Natürlich arbeitet er mit Merkel & Co. zusammen um Europa zu vernichten. Und vernichtet wird es, durch Massen-muslimische-Immigration werden wir (weiße Christen) ausgezüchtet und geschlachtet.
      In Frankreich, Schweden und Großbritannien ist ethnische Mischungen gefördert. Das ein Mensch wie Macron (auch Merkel) noch so erfolgreich sein kann zeigt uns dass immer noch so viele Menschen blind und dumm sind.

      Es dauert nicht mehr lange und ich werde (bin eigentlich schon dabei) ein Haus im Westen der USA suchen, mitten im Wald und ziemlich isoliert, ein Gewehr anschaffen und mich zurückziehen. Und wehe irgendwelche Idioten vorbeikommen.
      Na ja, so habe ich das mindestens vor. 🙂

  5. https://www.youtube.com/watch?v=qEZbtfz-vIs
    so hier noch etwas zum geplanten Zentralstaat Europa den Merkel unbedingt haben wollte!
    Googelt einfach mal nach Zentralstaat Europa und ihr werdet fündig werden und so wird euch einiges endlich klar werden, was der Plan ist und wie wir systematisch in die Richtung gezwängt werden, die sie haben wollen!!
    Auch interessant ist der ehemalige Ministerpräsident von Tschechien „Vaclav Klaus“, der dazu ganz klar seine Aussagen macht!
    Er hat sogar beim Kopp Verlag Bücher veröffentlicht, in denen er ganz genau klar legt, was der Plan ist!
    Erst wenn man alle Zusammenhänge kennt, das Ziel kennt, des Gegeners, kann man eine Gegenstrategie einläuten!
    Ich verweise mal wieder auf das geniale Schachspiel! Dem Gegner immer zwei, drei Schritte voraus zu sein!
    Da Merkel mit diesem Zentralstaat nicht durch kam, wurde der Plan B
    losgelassen! Flutung mit Islam!

    Herr Grandt, dieses Thema ist so brennend, um es in einem Artikel öffentlich zu machen, Aufklärung zu betreiben!

    1. Wolfgang,
      deine Links sind echt super! Wir müssen echt Aufklärung in der Bevölkerung betreiben, dass immer mehr aufwachen!
      Ja, Ulfkotte wurde deshalb auch beiseite geschafft!
      Ich glaube nicht an einen natürlichen Tod von ihm! Er hatte einfach zu viele Anhänger und wurde denen zu gefährlich!

  6. Mit wurde heute von der Polizei meine Walther P99 eingezogen weil der Verdacht besteht das ich den Täter bei einer Freilassung erschiessen könnte, dabei war das Teil nur mit Gaspatronen geladen, war denen scheiss egal, Waffenpass wurde auch eingezogen, innerhalb von 4 Wochen wird entschieden ob ich meine Waffe zurück bekomme, auf die Frage wie ich mich im Notfall verteidigen soll, kam die Antwort, kaufen Sie sich einstweilen einen Alarmstick – sagenhaft! Es geht nur darum das Volk zu entwaffnen damit keiner einen Aufstand machen kann, ein hochrangiger Oberst musste jetzt auch seine Waffen abgeben, ein Polizist meinte das ein Kollege von einem Mafiosi bedroht wurde, der durfte seine Dienstwaffe auch nicht mit nach Hause nehmen, es wird immer grotesker!!

  7. Hier eine wichtige Spendenaktion: Danke an die Spender die bislang zusammen knappe 100 Euro an mich per Paypal für meine Behandlung überwiesen haben! Weil der Täter kein Geld hat und nichts arbeiten gehen will und sein Geld mit Raubüberfällen verdient – werde ich keinen Cent sehen – ich war bei Polizei, Gericht und Opferhilfe, ich könnte am Zivilgerichstweg klagen würde aber durch die Finger schauen, Versicherung habe ich keine.

    Wer nicht weiß wovon ich spreche kann den Artikel bei Guido Grandt lesen: http://www.guidograndt.de/…/es-wird-immer-schlimmmer-zuneh…/

    Der eine ausgeschlagene bzw die 2 wackeligen Zähne kosten 3000-5000 Euros 😞
    wobei ich natürlich schauen würde das ich das dann in Ungarn machen lasse, da bekomme ich das vielleicht um 1000 Euros

    Als Dankeschön für alle Spender/Innen gibts auf Wunsch ein Buch!
    Wer mich auch unterstützen möchte kann dies via PayPal
    http://paypal.me/TheFalseFlag, oder per Banküberweisung tun!
    Manuel Cornelius
    BANKINSTITUT: BAWAG/PSK
    IBAN: AT481400003010926733
    BIC/SWIFT: BAWAATWW

    Vielen herzlichen Dank! Euer Manuel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.