WUT-VIDEO: AfD-Politiker platzt der Kragen – Für Altparteien ist der Begriff ‚deutsche Familie‘ „MENSCHENVERACHTEND“ & „RASSISTISCH“!


Dieses youtube-Video wurde in kurzer Zeit bereits über 70.000 mal angeklickt!

Die Empörung im World Wide Web ist groß!

Hintergrund:

Die AfD-Fraktion in Sachsen-Anhalt beantragte, für alle Kinder von deutschen Familien eine kostenlose Schulverpflegung einzuführen.

Dabei wurde, so die AfD, in keinem einzigen Punkt jemand ausgeklammert. Im Antragstext würde ganz klar stehen, dass dies für „alle Kinder“ in „allen Schulen“ gelte. Und dazu zählten ALLE Kinder.

Doch die CDU/CSU-Fraktion bezeichnete den Begriff „deutsche Familie“ als „Menschenverachtend!“

Und die Linke bezeichnet dies sogar noch als „rassistisches Weltbild!“

„Sind jetzt Deutsche eine Rasse oder was?“, empört sich der AfD-Politker. „Was erzählen Sie hier denn für einen Blödsinn? So einen Blödsinn habe ich noch nie zuvor gehört!“

Er flippt aus, fragt, für wen denn hier Politik gemacht wird?

„Wer bezahlt denn Ihre Diäten? Bezahlen das etwa die Franzosen oder Russen? Das bezahlen die Deutschen (Steuerzahler)!“

„Es macht einen einfach nur sauer, wie Sie mit den Menschen umgehen, die Ihre Diäten bezahlen!“

„Wenn die Menschen wüssten, was Sie hier drinnen abziehen, die würden sich im Grabe umdrehen.“

„Wenn die Altlinken Wähler wüssten, was inzwischen für Antifa-Truppen in Ihre Partei einmarschiert sind…“

Hier das youtube-Video:

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


Fotos: Symbolbild Pixabay.com


Investigativ & schockierend!

https://gugramediaverlag.wordpress.com/


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


11 Kommentare

  1. das wir für dieses ganze politikergesocks der etablierten noch steuern zahlen, ist für mich unbegreiflich!
    für mich ist nur noch eins wichtig, alle diese Verräter müssen vor ein gericht! auf das vergehen „Volksverrat“ gibt es nur ein urteil!!!!

    1. Genau!
      Nur das es bei uns keinen Straftatbestand des „Volksverrates“ gibt!
      Hochverrat aber!

      Wer in der freien Marktwirtschaft sich nur annährend verhalten würde, wie es die viele der Regierungsmitarbeiter tun, so würde man gekündigt werden! Man bekäme KEIN Gehalt mehr!

      Da sich diese Sesselkleber ja anscheinend nicht kündigen lassen, indem das Volk sie ja nicht kündigen will (auf welche Art und Weise auch immer), sollte man tatsächlich sämtliche STeuern verweigern!
      Geht aber nur, in dem das „gemeinschaftlich“ geschieht! Wie bei einem Generalstreik! Alle oder sehr viele müssten diese tun, sonst hat es den gleichen Erfolg wie aktuell bei den GEZ Verweigerern. Nämlich keinen!
      Weil noch Zuwenige!

  2. Mein Gott, ich bin echt absolut fassunglos!
    Der AfD Politiker spricht mir aus der Seele! Er bringt es auf den Punkt!
    Doch interessieren, wird es keinen aus den anderen Parteien.

    Wenn ich sehe, wie die alten Männer im Hintergrund, ohne eine Mine zu verziehen, dem Gespräch folgen.
    Wenigstens von den „Alten“ hätte ich eine schockierende Reaktion bzw. Gesichtsausdruck erwartet.
    Dieses Land, vorallem Regierung und Politik sind so dermaßen tief gesunken.

    Aus welchem Grund weden wir so derart verleumdet, herabgewürdigt, diskriminiert und zu tiefst beleidigt?
    Steht es jetzt auf der Tagesordnung, dass jeder Politiker und Regierungsmitarbeiter wie er möchte, das eigene Volk bei jeder Gelegenheit beleidigt?

    Hätten wir eine verantwortungsvolle MSM, so müsste dieses Video NonStop auf allen Nachrichtenkanälen gesendet werden, bis es den letzten schlafenden Bürger Deutschlands erreicht. Ich glaube, wenn das bekannt wäre, wie eigentliche Volksvertreter das eigene Volk übelst und wiederholt beleidigt, verachtet, ausgrenzt und diskriminiert, würde es nicht mehr soviele schlafende Bürger geben.

    Es ist so wie der AfD-Politiker sagt, WIR bezahlen denen ihren Job!
    Deren Respekt uns gegenüber ist gleich NULL!

    Ich sagte es hier schon so oft, der Hass und die Hetze, die Beleidigungen und Verachtung ist aus einer einzigen Richtung entstanden! Die Wurzel dieses Übels ist Regierung, Politik und unterstützende MSM, in jahrelanger Vorarbeit! Der Mensch ist vom ganzen PropagandaHetzManipulationsGewäsch derart abgestumpft worden, dass viele es gar nicht mehr merken, wer hier wen beleidigt und verachtet! Und da die Inhalte solch verachtender Debatten das Volk selten erreichen, kann auch weiter geschlafen werden indem man das Kreuchen zu x-ten Male an die falsche Stelle setzt, damit DIE unser Land und Leute weiter vernichten werden

    Wie irre, verdreht und krank muß man sein, solche verachtende Beleidigungen gegen das eigene Volk auszusprechen?
    Es geht hier nicht nur darum, der AfD Steine in den Weg zu legen, dass ist natürlich gewollt, aber man hätte den Antrag auch mit einer anderen Begründung ablehnen können. Nein, es geht um die gezielte Vernichtung des eigenen Volkes, um die Herabwertung! Um so öfters wir so verachtet, diskriminiert und beleidigt werden und um so weniger Reaktionen dazu aus dem Volk kommen, um so effektiver kann vernichtend gegen das eigene Volk vorgegangen werden und um so mehr werden wir mehrheitlich zur Minderheit gemacht!

    Nieman kann seine Herkunft leugnen! Niemand! Auch ein verachtendes, beleidigendes rotgrünlinkstraumatisiertes DEUTSCHES SPD, Grün, Links CDU, CSU, FDP Mitglied nicht, sofern dieser
    ein Deutscher ist, seine Vorfahren Deutsche sind und waren, dieser hier geboren wurde und lebt und seine Ausbildungs- u. Schulzeit hier verbracht hat und vorallem FÜR das Deutsche Volk arbeitet und davon bezahlt wird!

    Indem diese verdrehten Hirne das deutsche Volk beleidigen, beleidigen sie sich selbst gleich mit! Sie können nur etwas daran ändern, wenn sie dieses Land verlassen,die Regieruns- u. Politikarbeit hier aufgebebn, nicht mehr von Deutschen Steuergeldern leben und sonstige Annehmlichkeiten aus Deutschland nutzen. Gern dürfen sie ihre „Berufung“ in einem anderen Land ausleben.
    Da ja aktuell der Islam favorisiert wird, schlage ich vor, gehen doch alle Volksbeleidiger und Volkszertreter in ein arabischen Land und machen dort ihren Mund auf und reden dort öffentlich über ihre Ideologien etc. Mal schaun, wie lange sie dort in Freiheit reden und leben dürfen.
    Die Zeit für positive, volksfreundliche und Familienfreundliche Veränderungen in diesem Land sind überreif!
    Und die Zeit ist überreif, dass diese ganzen Volksbeleidiger, Deutschlandhasser- u. ignoranten, die die das Wort Deutsche nicht aussprechen können und diese lieber mit schäbigende Ersatzbezeichnungen wie „hier schon länger lebende“ laut und öffentlich aussprechen, von den Ämtern entfernt werden! Gerne auch freiwillig!

    Habt ihr euch mal die lingsgrünrotversifften Kommentare unter dem YTVideo durchgelesen?
    Keiner der Kommentatoren beleidigt so derart und ist so voller Hass, wie deren Kommentare!
    Keiner!
    So, Herr Maasregler, wo bleiben sie denn eigentlich mit ihrer HassHetze-StasiGeSSapo-Behörde?
    Was tun sie gegen diese abgrundtiefen Hasskommentaren aus eigenen Reihen an das eigenen Volk udn Land?
    Und warum werden sie nicht tätig gegen diese Verleumdungen, Beleidigungen, übelen Nachreden gegen das eigene Volk? Obwohl dies Straftaten sind?

    Was ist mit…

    (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

    1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
    2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

    (3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

    Genau das ist es doch, was die Verächter des Vokes tun!
    Und was Frau Merkel mit dem „Fähnchen“ getan hat!
    Und was die Polizisten in München auf einer Demo mit den Deutschlandfahnen getan haben!

    Es wir Zeit für eine neue Zeit! Es wird Zeit, dass all diese Deutschlandverleumder- und Hasser aus Regierung und Politik endlich zur Verantwortung gezogen werden!

  3. Schon seit Jahren wird an der Reduzierung der Kinder gearbeitet, wohlgemerkt deutschen Kindern!
    Das fängt damit an, dass man Familien nicht wirklich fordert und hört auf, dass diese Kinder keine Ausbildungsplätze bekommen, weil Keine eingestellt werden, Das wird aber gut verschwiegen!
    Seit Merkel und Konsorten an der Regierung sind, geht es immer weiter bergab. Steuern und Abgaben, die bald Keiner mehr bezahlen kann—da überlegt man sich schon, ob Kinder bezahlbar sind!
    Ein Kind kostet Geld, das fängt schon im Kindergarten an, wer kann sich die monatlichen Gebühren denn noch leisten? geht eine Frau mit arbeiten, bleibt von ihrem Lohn fast nichts übrig. Hohe Steuern, Mieten, Schulkosten, die auch mit beinhalten, dass Kinder selten in ihrer Stadt oder Dorf zur Schule gehen, sondern in andere Städte fahren müssen! Also, Fahrkosten dafür, das dieses Kind eine Schulbildung geniesen kann!
    Es muss doch jedem klar sein, dass die Flutung mit Asylanten, die keine sind!! dazu dient, Europa auszutauschen, um endlich ihren NWO Plan umzusetzen!
    Nichts anderes ist diese Flutung!
    Heute im Radio, die Rentenkassen sind mit Millionen in den Miesen! Warum?
    Tja, weil die erarbeiteten Renten an Menschen ausbezahlt werden, die auch nie nur einen Cent in diese Kassen einbezahlt haben!!
    So geht es mittlerweile in allen Kassen, Kindergeld, Krankenkassen, eben alle sozialen Einrichtungen, für die der deutsche doofe Michel einbezahlt, aber eben nur für andere, er bleibt auf der Strecke!
    Wenn dann das Kindergeld um 2 Euro erhöht wird, klopfen die sich noch auf die Schulter und meinen, sie hätten was soziales für die Familien getan!!
    Es liegt was in der Luft und das sieht nicht gut aus—-dass muss Jedem klar sein!
    Lange kann dieses Regime, so nenne ich mittlerweile unsere Regierung, nicht mehr auf Kosten der Deutschen arbeiten und leben!!
    Die nächsten Tage werde ich ein Filmchen bei YT hoch laden, wo es um Überlebensstrategien gehen wird, auch um legale Waffen und da geht es nicht nur um Pfefferspray und Elektroschocker!!

    1. Hi Emi,

      ich wollte das nicht kommentieren, aber ich sage es trotzdem.

      Du hast geschrieben:

      „Es muss doch jedem klar sein, dass die Flutung mit Asylanten, die keine sind!! dazu dient, Europa auszutauschen, um endlich ihren NWO Plan umzusetzen!
      Nichts anderes ist diese Flutung!“

      Genau, so ist es.

      Und in den USA schon in der 70’er Jahren haben sie Weißer schlecht gemacht.
      Schon damals in die Schule habe ich Diskriminierung als „Weißer“ erleben müssen. „Toleranz-Tests“ haben wir in die Schule machen müssen indem sie uns schriftliche Prüfungen gegeben haben, und auch Seminare gegen Rassismus.

      Die illegale Mexikaner, Araber, u.a.. (die mittlerweile mehrere Millionen dürfte, muss mindestens 40 Millionen jetzt sein) haben in Amerika mit Plakaten demonstriert (manchmal bis 1 Millionen Landesweit, sie haben ganze Städte lahmgelegt) und auf die Plakaten standen Wörter wie : „Geh wieder nach EUROPA Weißer!“
      Und: „Stirb schneller aus ihr alten Weißen, wir wollen euch hier nicht haben“, geschweige davon, dass sie diese Ausdrücke oft Weißer im Gesicht geschrien haben, Weißer am Arbeitsplatz belästigt haben (bedroht dass sie unsere Arbeitsplätze wegnehmen werden) und dass sie sich schneller vermehren können als Weißen!
      Auf Hawaii sind alle „nicht-Weißer“ als Einheimischen betrachtet. Egal ob Hawaiianer, Filipino, Chinese, Japaner, Samoan, egal…Hauptsache nicht Weiß! Weißer sind als „Hauoles“ bekannt, Hauole bedeutet „Fremder“, aber mittlerweile ist es als Schimpfwort gegen Weißer benutzt.
      Alles was die Inselbewohner noch von „Whitey“ wollen ist Sozialhilfe und Essenmarken. Da sind über 90% die „Einheimischen“ auf irgendein Form Sozialleistung abhängig.

      Also, ich bin als Weißer, europäischer Herkunft, doch zurück nach Europa gegangen!
      Aber was habe ich leider hier beobachten müssen? Das gleiche Genozid-Plan für Weißer!

      Und wenn ich hier noch höre wie TOLL manche Europäer die Mexikaner in Amerika finden, wie TOLL sie die Menschen in schwarze Ghettos finden (tja, sie meinen dass alle Schwarzer genauso lustig und friedlich sind wie Eddie Murphy) dann kann ich echt ausrasten! ich glaube sie verstehen es langsam was ich schon vor Jahren versucht habe zu schildern.

      Schimpftirade-AUS. 🙂

  4. Immer öfter denke ich : Schade das wir den Krieg verloren haben, der von der Jüdischen Hochfinanz der USA angestachelt und bezahlt wurde. So steht es ich den Büchern der Alliierten Siegermächte !
    Meine Meinung hat was mit Ursache und Wirkung zu tun, da es auch keinen Freien Willen gibt und defacto nur das eigene geschafene Bewusstsein. Scuhen sie mal alle die „Kanzlerakte“ die ist ein echtes Dokument Akz. 1360 UJs 36629/14 Stawa Cottbus. Auch andere angeblich von Reichsbürgern gefälschte Dokumente sind auch alle echt da es keinen Fälcher festzstellen gibt.

  5. https://youtu.be/zNERcF1J1uY

    Immigration Gumballs.

    Warum die Aufnahme von Flüchtlinge, Wirschaftsflüchtlinge und sonstige Einwanderer aus der 3. Welt Länder uns nur KAPUTT macht und die Armutsländer sowieso nicht hilft.

    Numbers USA – deutsch – Alle Gutmenschen, bitte 4 Min. zuhören!!!

    Die einzigartige Darstellung von Zahlen Daten Fakten. Warum berichtet die Presse nicht darüber?
    Hier wird kein Gutmensch weggucken können.

  6. https://de.wikipedia.org/wiki/Immigration_and_Naturalization_Services_Act_of_1965

    Vor 1965 war die Bevölkerung in den USA ca. 90% Weiß (europäische Herkunft)
    Mit der Immigration Act von 1965 und Edward (Teddy) Kennedy (ein Verräter wie Angela Merkel) waren die Toren aufgemacht.
    http://library.fes.de/pdf-files/iez/12841.pdf
    Jetzt liegt die Weiße Bevölkerung in den USA bei knapp 60% (offiziell?)

    Die Gründerväter in den Vereinigten Staaten hatten MASSENEINWANDERUNG aus aller Welt NICHT im Sinn gehabt und haben sogar vor eine Überfremdung gewarnt:

    http://www.nationalreview.com/article/428359/immigration-and-values-our-founding-fathers-michelle-malkin
    https://www.welt.de/geschichte/article151417693/Als-Deutsche-die-Integrationsverweigerer-waren.html
    (und das waren Deutsche! damals waren völlig fremde Kulturen wie „islam“ gar nicht bekannt oder wahrgenommen!

    Hintergründe zur Masseneinwanderung EU:
    https://valjean72.wordpress.com/2016/01/31/masseneinwanderung-und-freimaurer/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.