VIDEOS: Bundesjustizminister HEIKO MAAS mit „HAU AB!“-Chören skandiert & als „VOLKSVERRÄTER“ beschimpft!


Weder in Dresden, noch in Zwickau ist Bundesjustizminister Heiko Maas in diesen Tagen einen willkommener Gast.

Von „Anti-Zensur-Protestlern“, AfD- und Pegida-Anhängern  wurde er dort vor Kurzem mit „Hau ab!“-Rufen skandiert und als „Volksverräter“ und schlimmerem beschimpft.

Hier die Videos (Quellen: youtube):


1 Woche bis zum größten Goldraub der Geschichte

Einfache Aktien-Gewinne für Einsteiger

  • Wenn Sie Ihr Gold verkaufen möchten, können astronomische Steuern fällig werden
  • Wenn der Staat knapp bei Kasse ist, kann er Ihnen Ihr Gold sogar einfach beschlagnahmen.
  • Genau dieses Horror-Szenario kommt am 26. auf Sie zu!
Heute noch gratis!

HIER KLICKEN!



Horst Kretzschmar, Polizeipräsident VON Dresden erklärte dazu:

„Mit dem Pöbel muss man in Dresden bedauerlicherweise immer rechnen. Die Kultur des menschlichen Miteinanders lässt leider zu wünschen übrig.“

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie HIER!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. 4. Video


Investigativ & schockierend!

https://gugramediaverlag.wordpress.com/


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


8 Kommentare

  1. Heiko Maas ist es bestimmt egal. Genau wie bei Frau Merkel. Sie weicht von ihrem Kurs nicht ab.

    Wir haben einen Flyer im Briefkasten bekommen. ich werde es hier kopieren. Es ist anscheinend von der V.i.d.P.:
    Deutsche Freiheit in Buxtehude

    Schwarz, Rot, Grün, Gelb
    als kriminelle Vereinigungen gegen das deutsche Volk
    schädigen täglich
    das deutsche VOLK
    Finanziell und Kulturell.
    Sie vollenden, im Auftrag den Genozid-Volkstod
    DES DEUTSCHEN VOLKES.

    Diese Parteien sind daher
    für einen DEUTSCHEN
    nicht wählbar.
    Nur politisch-völlig geistig Behinderte
    vertrauen diesen Parteien und wählen sie.

    Und auf der Rückseite:
    Frans Timmermans,
    „EU-Kommissar für Bessere Rechtssetzung, interinstitutionelle Beziehungen, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtschart“
    ist der Ansicht, dass die Zukunft der Menschheit nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen beruhe, sondern auf einer vermischten Superkultur.
    Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck!
    Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen; nirgends mehr sollen homogene Gesellschaften bestehen bleiben!

    Das nenne ich auch Volksverräter!

  2. erinnert mich irgendwie an die montagsdemos ,welch wundervolle bilder , wenn nicht schon wieder ein filmchen zensiert worden wäre .
    doch ich frage mich ob diese marionetten (die stasibonzen der etablierten parteien , cdu , spd , grüne und linke eventuell auch fdp ) eigentlich wissen was sie mit diesem land und ganz europa antun und damit meine ich nicht den molloch EU ? gut eine entschuldigung an alle mario´s und netten ist hier wohl fällig ^^ .

    Aber mal ganz ehrlich , ich kenne keine einzige person und das dürften schon einige sein (ich spreche mit etwa 50 leuten jeden tag und immer andere ) die nicht einen elenden hass auf unsere parteibonzen haben und alle sagen mir im vertrauen sie werden bei der nächsten wahl afd wählen (bringt zwar nix ist aber egal weil die werden dann auch gekauft oder erpresst oder schlicht bedroht bis sie machen was die mit kohle gerne haben wollen ) also 100 % aller personen die ich jeden tag darauf anspreche . und wenn ich dann mir dann die fox tönenden wochenschauen ansehe HMMM naja , passt nicht so ganz zusammen (höflich formuliert ) und die wahlergebnisse der letzten wahlen , NAJAAAAAA , die partei die partei die partei , die arschlöcher in ihrem Lauf halten weder ochs noch esel auf , keine ahnung wer das sagte aber ich erwarte kurz bevor hier alles den bach runtergeht einen ähnlichen spruch von honni´s und saumagenfresser kohl´s ziehtochter IM ERIKA (Spezialagentin MUTTI ) oder auch gern genannt NICHTmilfHosenanzug (sagte mir letztens jemand ich hätte ja gelacht wenn es nicht so traurig stehen würde . ) wen sie wohl damit meinen mögen ?? KEINE AHNUNG ,

    bin ich vom thema abgewichen ?? wollte eigentlich was anderes schreiben
    ah ja jetzt fällt es mir wieder ein , und zwar folgendes

    Woran man erkennt das wir in einer lupenreinen Diktatur leben ?, es werden vom reichstag gesetze beschlossen welche der Verfassung widersprechen von einer anzahl Abgeordneter die nicht die mehrheit der abgeordneten darstellen abgesegnet wird während einer versammlung die als beschlussfähig gilt aber laut gesetz nicht ist .
    Hört sich irgendwie nach adolf und der zeit von 33 bis 45 an , ja ham se damls so jemacht , dumm nur maas ,merkel und ihre nazitruppe machen es heute ganz genauso , und jetzt maas steck mich für mein verbrechen die wahrheit gesagt zu haben in den knast , büdde , oder wann wollt ihr lager aufmachen und wie nennt ihr sie dann ?? demokratisierungscamps ??

    und derer beispiele habe ich viele , also ich werde mich spätestens nach der bundestagswahl entscheiden ob ich meinem eid auf das deutsche volk folgen werde und dieses beschützen werde (wehe es kommt mir jetzt jemand mit hatespeech oder verrat ), oder ich schlicht abhaue und dieses land welches ich eigentlich liebe , einfach absaufen lassen werde .

    Zitat von som amipräsidenten glaube es war roosewelt , political corectness ist der versuch ein stück scheisse am sauberen ende anzufassen .

    soviel dazu ,

    PS ich brauch jetzt die tagesschau mir gehts schlecht , danach geht mir ganz bestimmt besser

    Liebe grüße

    grüße

    1. Hallo Wolfgang,

      danke für das Zitat, das hatte ich noch nicht gehört. 🙂

      Es wird interessant um zu sehen was in September passiert, aber es ist befürchtet dass die Wahlen manipuliert werden.
      Die Mächtigen werden es bestimmt nicht erlauben dass der AfD weiterkommt, obwohl, wie wir im Internet Kommentare (und auch im privaten Kreise) sehen und hören, es gibt sehr viele die AfD wählen wollen.
      Das passt aber nicht zu Plan.

      Genau wie Donald Trump nicht zu Plan gehörte. Er bringt die Pläne der Elite durcheinander (zumindest eine Weile), und jetzt versuchen sie Tag und Nacht ihm wieder loszuwerden. Sie hassen ihm.
      Eigentlich wollten die Eliten entweder Jeb Bush oder Hillary Clinton, da beide Marionettenpuppen sind.

      ich muss an die Bush Dynastie denken.
      George Bush Sr., der offen in eine Rede Anfang der 90’er Jahren über eine Neue Weltordnung gesprochen hat. (Die meisten Menschen haben es damals ignoriert)
      George W. Bush, der Familien Freund der Bin Ladens, Saudi-Marionettenpuppe und Volksverräter.
      Prescott Bush, Vater von George Bush Sr., und Großvater George W. Bush.
      Er war Elite Banker und hat Hitler vor der 2. Weltkrieg sogar finanziert. Sie spielen auf beiden Seiten und von Kriege dann profitieren sie!
      Es ist bestimmt wieder Zeit für Krieg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.