„Gutmenschen“ schweigen dazu: Hillary Clinton BESCHIMPFT Donald Trump als „WIDERLING!“


Wieder einmal zeigt sich die Widerwärtigkeit der Mainstreampresse, hüben und drüben des Großen Teichs:

Denn hätte der amtierende US-Präsident Donald Trump seine ehemalige Konkurrentin Hillary Clinton als „Widerling“ bezeichnet, wären heute alle Schlagzeilen damit voll.

Doch es ist genau umgekehrt:

In ihrem neuen Buch „What Happened“ erklärt die gescheiterte Präsidentschaftskandidatin (K)Hillary Clinton, dass Trump ein „Widerling“ (creep) sei!

Detailreich beschreibt die Demokratin eine unbehagliche Situation auf der Bühne eines TV-Duells: «Egal, in welche Richtung ich gelaufen bin, er folgte mir dicht, starrte mich an, zog Grimassen. Es war unglaublich unangenehm.»

In den Auszügen, die der Sender MSNBC veröffentlichte, beschrieb Clinton ihr inneres Ringen um die richtige Reaktion: «Was würdest du tun? Bleibst du ruhig, lächelst weiter und machst weiter, als ob er nicht wiederholt in deine Sphäre eindringen würde? Oder drehst du dich um, siehst ihm in die Augen und sagst laut und deutlich: ‚Zurück mit dir, du Widerling, weg von mir.’»

Und weiter:

In dem Buch über ihren gescheiterten Wahlkampf im vergangenen Jahr beschreibt die ehemalige First Lady auch ihr Gefühl, die US-Bevölkerung mit ihrer Niederlage im Stich gelassen zu haben: «Ich hab’s nicht geschafft. Und ich werde den Rest meines Lebens damit leben müssen.» 

Quelle

Auch an die Adresse der Russen versetzt Clinton einen Seitenhieb – in Anspielung auf deren mutmaßliche Einmischung in den US-Wahlkampf durch Hacker-Angriffe:

„Würden die Russen mein Unterbewusstsein hacken, könnten sie dort eine lange Liste von Dingen finden, die ich gern vergessen würde.“

Quelle

Fazit:

Hillary Clinton entpuppt sich genau als das, was man Trump mitunter vorwirft: Ein Rüpel zu sein. Nun beleidigt und beschimpft die Clinton den amtierenden US-Präsidenten und darf das wohl im herrschenden Gutmenschentum.

Unfassbar!

Dabei verbreitet sie auch gleich weiterhin die Mär, die Russen hätten sich (mutmaßlich) in den US-Wahlkampf eingemischt.


Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF

Diese Petition kann das Bargeldverbot noch stoppen.

 

Lassen Sie sich nicht Ihre Konsumentenrechte nehmen und zu einer gläsernen Marionette des Finanzstaates machen. Ihre bürgerliche Freiheit und Ihre Privatsphäre stehen auf dem Spiel.

Diese Geheimakte enthüllt, warum die Petition die womöglich letzte Rettung ist:

>>> KLICKEN SIE HIER!


Ich kann dazu nur sagen:

Hoffentlich müssen wir NICHT noch mehr von „(K)Hillary“ hören.

Es reicht!

Um ihre Niederlage zu verarbeiten, mit der der enttäuschte Mainstream freilich nicht gerechnet hat, sollte sie viel lieber auf ihren Ehemann „Billyboy“ Clinton aufpassen. Nicht, dass um die Ecke wieder eine Praktikantin auf ihn lauert.

Oder ist es das, was „Hysterie-Hillary“ nicht verkraften kann?

Siehe auch:

Videos: "Wie krank ist Hillary Clinton wirklich – 1 Million US-Dollar für ihre Krankenakte!"

Geheime Mails von WikiLeaks veröffentlicht: "Hillary Clinton will die Selbstkontrolle der Finanzeliten, Sozialleistungen kürzen, offene Grenzen & droht China!"

US-Politik-Skandal: "Wahlbetrug: -Verstorbene stimmen für Hillary Clinton! – Donald Trumpf befürchtet Opfer des Establishments zu werden!"

Vom Mainstream VERSCHWIEGEN: Donald Trumps ERFOLGE seiner „Make America great again“-Agenda!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


5 Kommentare

  1. „Würden die Russen mein Unterbewusstsein hacken, könnten sie dort eine lange Liste von Dingen finden, die ich gern vergessen würde.“ Ach, tatsächlich, Madame? Vermutlich die ganzen Mordaufträge, die Sie erteilt haben. Die würden Sie wohl gerne vergessen. Oder wie Sie vor laufenden Kameras ein spaßiges Witzchen über die barbarische Ermordung von Gaddafi gemacht haben. Oder sind es die Milliarden an Schmiergeld, an zusammengeklautem Geld und an Judaslohn von ihren zionistischen Auftraggebern, die Sie gerne vergessen würden? Hoffentlich vergißt die Welt Sie, ihren Gatten und ihre ganze unselige Brut!

  2. Mir zeigt dies nur eines,, ich danke Gott, dass dieses Monster von Mensch nicht gewählt wurde!
    Die Amerikaner sind doch nicht so dumm wie ich dachte!
    Clinton ist und war eine Kriegstreiberin par exellance. Ganz zu schweigen von den Pizza Gate Dingen, die Trump über sie und ihren Mann in der Schublade hat!
    Ausserdem wird über sie immer noch ermittelt, was ihre E-mails anbelangt!
    Und es zeigt, dass diese Eliten, für die sie auch gearbeitet hat und wohl noch immer arbeitet, nicht verlieren können—alles Geld der Welt nützt nichts, wenn ein Volk erkennt, was für Verbrecher diese Leute sind!!

  3. Hoffe, dass auch die deutschen Wähler endlich aufwachen und auch die Merkel und Konsorten nicht mehr wählen, denn Merkel ist mit Hillary Clinton durchaus zu vergleichen!!

  4. Eine passende Bezeichnung für Hillary ist ja auch Killary, welche aufzeigt, was wirklich hinter oder in dieser Frau steckt. Sie ist eine Satanistin. konjunktion.info ist sich noch nicht sicher, ist Trump „ein Einfaltspinsel und Sündenbock für die unausweichliche ökonomische und soziale Krise oder der klassische Rattenfänger von Hameln, der willens ist in diesem Spiel den Part des Bösen zu spielen“. Also lassen wir uns überraschen. Vielleicht kommt ja noch heraus, daß bzgl. Clinton und Trump eine Wahl zwischen Pest und Cholera erfolgte. Die Vorhaben der Eliten sind jedenfalls so oder so abgrundtief böse…

    https://nachrichtensammelseite.wordpress.com/2017/08/24/nachrichtensammlung-24-august-2017/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.