Venedigs Bürgermeister: „SCHLUSS mit GUTMENSCHENTUM! Wer ALLAHU AKBAR ruft, wird sofort ERSCHOSSEN!“


Die Lagunenstadt Venedig gehört zu den schönsten und beeindruckendsten Metropolen in Europa, vielleicht sogar weltweit.

Doch wie in allen anderen „prominenten“ Städte auch, herrscht dort die Angst vor Terrorismus.

So auch bei Venedigs Mitte-rechts Bürgermeister Luigi Brugnaro, der nun mit Aussagen für großes Aufsehen, mitunter für blankes Entsetzen bei der Fraktion der „Gutmenschen“ ausgelöst hat.

Brugnaro sagte:

„Wir müssen hier in Italien den Terrorismus bekämpfen und die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen. Wenn jemand auf dem Markusplatz rennt und ‚Allahu akbar‘ (Gott ist groß) ruft, wird er sofort erschossen!“


Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF

Ist der Crash näher als gedacht?

Die große Inflationslüge

Das die Regierungen die Zahlen „verschönern“ ist ja nichts Neues…

Aber, dass vor allem die WAHRE Inflation wesentlich höher ist, als die Regierung es uns weiß machen will, ist eine neue Stufe…

Erhalten Sie jetzt die KOSTENLOSE Geheimakte, die alle Antworten gibt! >>> KLICKEN SIE HIER!


Und weiter:

„Schluss mit Gutmenschtum. Wenn man mich ermorden will, muss ich mich verteidigen und in Venedig verteidigen wir uns!“

Die Polizei habe im März drei mutmaßliche Extremisten festgenommen, die einen Anschlag auf der Rialto-Brücke geplant hatten , erinnerte Brugnaro. Seither sind die Sicherheitsvorkehrungen verschärft worden.

Die Aussagen des Stadtchefs lösten heftige Reaktionen in der italienischen Politik aus. Linksparteien bezeichneten Brugnaros Aussagen als unannehmbar und riefen ihn auf, sich zu entschuldigen.


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


3 Kommentare

  1. Ich frage mich, mit welchen Drogen diese Gutmenschen vollgestopft sind? Langsam glaube ich, dass die nicht nur Gehirn gewaschen sind, sondern auch noch anders „behandelt“ werden!
    Dieser Bürgermeister hat vollkommen Recht und es sollten sich viele ein Beispiel an ihm nehmen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.