Widerlich: MAINSTREAM-Medien mit „URIN-HETZE“ gegen AfD-WÄHLER!


Der Kampf der Mainstream-Presse, um Wählerstimmen im Sinne des Polit-Establishments zu beeinflussen, wird immer widerwärtiger!

Nun ist der Gossen-Journalismus auf dem Höhepunkt.

So vermeldet beispielsweise  Merkels „Hausblatt“, die BILD doch allen Ernstes (in Bezug auf eine Umfrage):

GROSSE URLAUBS-UMFRAGE UNTER DEUTSCHEN WÄHLERN:

AfDler pinkeln am häufigsten in den Pool

Quelle


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Unfassbar!

Widerwärtiger geht es nicht mehr!

Aber noch mehr weiß die BILD von der Umfrage zu berichten:

CSU- und AfD-Wähler könnten sich im Urlaub um die Sonnenliegen zanken, denn sie teilen sich dasselbe Lieblingsland!

SPD-Wähler machen gern Urlaub am Strand, Anhänger von FDP und Grünen zieht es in die Ferne: Eine Umfrage zeigt, wie deutsche Wähler reisen. Auch ihre Urlaubssünden haben sie gebeichtet.

Mal ganz ehrlich: So einen Stuss gibt es nur in Deutschland!

Fake News pur, um die Wahlen zu beeinflussen.

Pfui Teufel, Mainstream!


Siehe dazu auch:

TALK-VIDEO: Altparteien streiten sich wie die KESSELFLICKER! – Mit nur einer FRAGE entlarvt die AFD das politische KASPERL-THEATER!

WUT-VIDEO: AfD-Politiker platzt der Kragen – Für Altparteien ist der Begriff ‚deutsche Familie‘ „MENSCHENVERACHTEND“ & „RASSISTISCH“!

VIDEOS: „Die LÜGE vom friedlichen Protest gegen die AfD“ – Ausschreitungen, verletzte Polizisten, brennende Autos, Delegierte unter massivem Polizeischutz!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


10 Kommentare

  1. So eine „Umfrage“ wundert mich nicht. Wenn gar nichts mehr geht werden die Herrschaften rotzig und zielen unter die Gürtellinie. Besonders bei den Säuen der BLÖD keine Neuigkeit. Die brauchen charakterbedingt was zum sich darin „suhlen“

    1. Dummheit entlarvt aich fast immer selbst.
      Wer heute noch die BLÖD kauft ( ob die lesen können ) gehört zur tiefsten Unterschicht der Bildungsfernen. Ich verurteile niemanden, der sich auch aus diesem Blättchen eine Portion
      täglicher Übelkeit zieht. Aber ernst nehmen kann man diesen Schwachmaten-Sermon doch nicht wirklich. Oder sind wir Deutsche tasächlich schon so weit verblödet, dass man den Quark für bare Münze nimmt ?

  2. Wenn nichts mehr geht, geht blöd und wie blöd müssen diese Konsorten eigentlich sein?
    Zeigt nur einmal mehr, SIE SIND ALLE NICHT MEHR WÄHLBAR!!!!!!
    Zeigt auch, wie kaputt deren Hirne schon sind, stellt sich die Frage, ob man sie nicht alle ärztlich untersuchen lassen sollte!
    Denn solchen kaputten Menschen kann man eine Regierung für ein ganzes Land nicht mehr länger anvertrauen!
    Das muss jetzt auch jedem Dödel klar werden!

  3. Was in den MSM und Polikt abgeht, ist an Abartigkeit kaum noch zu überbieten!
    Man kann wirklich nur hoffen, dass all Denjenigen, die an dieser Lügen-Hetze und Lügen-Propaganda und Politik, was alles in der Geschichte dagewesene übertrifft, baldigst ihre gerechte Strafe erhalten werden! Und zwar ALLE Mitspieler, Unterstützer und Marionetten dieser Gosse gleichenden Systems! Alles schön unterstützt von den „Volksvertretern“ (äh Volkszertretern u- verrätern) dieser einst anständigen, höflichen, traditons- u. kulturbewußten und von Moral geprägten Nation! Einfach nur widerlich! Bäh, da schüttelst mich richtig!

  4. Das ist unterste Sohle, und viele werden sich daran hochziehen. Das zeigt, was für ein Oberwassser die „Führung“ hat, daß sie meint, sie kann die Leute dermaßen vergackeiern. Andererseits allerorten „VOLKSVERHETZUNG!“, eine Parteienverhetzung müßte doch eigentlich aus den ach so demokratischen Grundprinzipien heraus genauso „böse“ sein…

    https://nachrichtensammelseite.wordpress.com/2017/08/28/nachrichtensammlung-28-august-2017/

    1. „(…)und viele werden sich daran hochziehen(…)“

      Echt,meinst Du? An diesem Total-Blödsinn, der selbst für springernde „Blöd“-Verhältnisse schon sehr blöd ist? 😉

  5. Das ist wohl die Antwort dazu (denke die reale Zahl wird höher sein -grins-;-)

    Der Koalitions-Knacker: Umfrage-Schock für SPD und CDU – AfD klettert kurz vor der Wahl auf Platz 3

    Der ARD-Deutschland-Trend brachte jetzt für die Regierungsparteien einen großen Schock: Kurz vor der Wahl kletterte die AfD auf zehn Prozent und macht damit zwei mögliche Koalitionen bisher unmöglich. Doch auch eine Große Koalition scheint unmöglich. Alexander Gauland auf dem Weg zum Oppositionsführer?

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/der-koalitions-knacker-umfrage-schock-fuer-spd-und-cdu-afd-klettert-kurz-vor-der-wahl-auf-platz-3-a2201616.html

    1. Ich traue dem Budenzauber zwar nicht so recht, aber das würde auch zu meiner Einschätzung passen, dass ein Wahlbetrug als gesichert angesehen werden sollte, wenn die AfD nicht locker über 10% kommt. Die Kommentare in den Online-Gazetten (auch Mainstream) sprechen inzwischen doch eine ziemlich deutliche Sprache und die wenigen Kommentare, die noch stur auf Regierungslinie sind, dürften zum großen Teil (bezahlte) Trolle sein.
      Aber gibt freilich noch massig Schlafschafe, die sich nach wie vor nur über TV und Springer-Presse informieren und die werden zum größten Teil die „Volks“-Parteien wählen denke ich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.