Soweit geht das AfD-Bashing & die Mainstream-Presse SCHWEIGT: „AfD-Rentner“ gewürgt und getreten!


Die deutsche Mainstream-Presse hetzt seit Monaten in unglaublicher Weise – und gegen den Verstoß der journalistischen  Objektivität – gegen eine Partei: die AfD.

Ein Blick in die Tageszeitung oder in die TV-Nachrichten genügt, um das zu belegen.

Verschwiegen werden dabei von den Leitmedien jedoch zumeist schwerste Verbrechen gegen Mitarbeiter, Wahlkämpfer oder Parteipolitiker der AfD. Wahrscheinlich, weil sie in weiten Teilen mit ihrer medialen Hetze selbst schuld daran haben.

So schaffte es die nachfolgende Meldungen, meines Wissens nach, auch nur in die Dresdner Neueste Nachrichten (Hervorhebung durch mich):


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Ein 72 Jahre alter Betreuer eines Wahlinformationsstandes ist am Sonnabend kurz vor Mittag in Dresden angegriffen worden.

Der Senior hatte einen 39-Jährigen angesprochen, der mit seinem Wagen stracks auf den AfD-Stand vor einem Einkaufszentraum am Hohenbusch-Markt zugefahren war und erst kurz vor dem Zusammenstoß auswich.

Der 39-jährige Fahrer bedrohte den 72-Jährigen zunächst und entfernte sich.

Kurze Zeit später kehrte er zurück, warf mit Info-Material, würgte und trat den Mitbetreiber des Infostandes auch noch, als dieser bereits am Boden lag.

Wie die Polizei mitteilte, ließ der Angreifer erst ab, als Passanten hinzukamen.

Der Rentner musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Tatverdächtige konnte nach sofortiger Fahndung ermittelt werden. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.

Quelle


 >>> KLICKEN SIE HIER! <<<


Soweit geht das Bashing gegen eine gewählte Partei hierzulande also schon!

Man stelle sich nur einmal vor, dass dieser Angriff auf einen CDU, SPD, Linken oder Grünen-Mitarbeiter geschehen wäre. Was dann los gewesen wäre, in der deutschen Medienlandschaft!

Dass der Mainstream darüber schweigt, weil es sich ja „nur“ um einen Rentner handelt, der die AfD unterstützt, zeigt die ganze Verwahrlosung der hiesigen Medien.


Siehe auch:

VIDEO: ATTACKE auf AfD-Gauland – Angriffe durch Linksextreme auf die ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND nehmen zu!

VIDEOS: „Die LÜGE vom friedlichen Protest gegen die AfD“ – Ausschreitungen, verletzte Polizisten, brennende Autos, Delegierte unter massivem Polizeischutz!

HEINZ G. JAKUBA: Frauenfeindliche Pöbeleien eines Integrations-Autors gegen AfD-Wählerinnen: "Asozial, arbeitslos, übergewichtig & dumm!"

TALK-VIDEO: Altparteien streiten sich wie die KESSELFLICKER! – Mit nur einer FRAGE entlarvt die AFD das politische KASPERL-THEATER!

Widerlich: MAINSTREAM-Medien mit „URIN-HETZE“ gegen AfD-WÄHLER!

Wirbel um AfD-Gauland-Äußerung! VERSCHWIEGEN vom Mainstream: SPD-Kahrs bediente sich derselben Diktion! Die BEWEISE!

VIDEO: GRÜNEN-Roth durfte Flüchtlinge straflos als „nicht alle unmittelbar VERWERTBAR“ bezeichnen! – Afd-Gauland Anzeige wegen Volksverhetzung!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


11 Kommentare

  1. Ja mich ekelt es auch an wie unsere Regierenden und die gleichgeschaltete Medienwelt ob TV oder Presse ein derartiges AfD-Bashing inszenieren. Anstatt was für ihre Bürger zu tun stopfen, sie sich selbst die Taschen voll und wollen uns Unvolken und mittelfristig zu einem Hottentottenstaat imfunktionieren. Dies Tränen, die sich da im versifften, dahinrottenden Berlin aufmanteln gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Über sie wird zu lesen sein, sie haben in niederträchtger Weise, das Volk das sie gewählt hat belogen, betrogen und geschädigt, dafür gehörte Ihnen ein Volksgerichtshofsprozess nicht vor so einem Unrechtsgericht, wie wir es hier haben (siehe den verdfammten Schauprozess gegen die NSU wo scheinbar alles Unklar ist, sonst müssten die verdammten Idioten doch nicht jahrelang Millionen Euto für eine derartige Scheisse verbraten ind das von unserem Steuergeld, das ist verbrecherisch). Die verdammte Lagislative redet nur noch den Regierenden zum Munde, genauso wie die elende Justiz, angeführt vom Honeckerverschnitt Maas!!! Das ist alles so Widerlich aber kein Schwein jagt diese Schweine vom Acker!!!

    1. Ich sehe das genauso!
      Regierung und MSM haben das Ganze verursacht und treiben es immer weiter auf die Spitze!
      Es gilt nur die eine vorgegebene Meinung, wer abweicht, wird beschimpft, bestraft, verfolgt, zusammengeschlagen, Morddrohungen werden augesprochen etc. pp.

      Passend zum Thema! (man sollte den ganzen Artikel lesen, weil noch mehr vorgefallen ist)

      Berlin: Plakataktion gegen AfD-Bürgermeister vor seiner Wohnung

      Eine Straftat übler Art betraf am Wochenende den AfD-Politiker Thomas Braun rund um seinen Wohnort in Berlin Neukölln: Plakate wurden mit Foto und aggressiven Texten an Straßen und Plätze in der Nähe seiner Wohnung geklebt.

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-plakataktion-gegen-afd-buergermeister-vor-seiner-wohnung-a2219423.html?meistgelesen=1

      Es macht Angst, was hier abgeht! Aus Gut mach Böse, aus Opfer macht man Täter… eine vollkommen absurde verdreht verkehrte Welt ist das geworden.
      Man kann wirklich nur hoffen, dass sich das Blatt bald wendet und all die Verursacher, Volksverräter- u. verbrecher wie bei einem Tribunal bestraft werden. Und zwar Höchststrafe!
      Man hat nie aufgegeben, uns Deutsche zu vernichten, die Ruhe zwischendurch hat man dazu genutzt, um das Volk gefügig zu machen, indem man sie über die Medien etc. schön manipulert hat.
      Ja, Deutschland wird diesmal noch größer in die Geschichte eingehen, als je zuvor!
      Das einzige Land in der Welt, wo sowas alles passiert, das einzgie Land in der Welt, in der Geschichte, wo sich die eigene Regierung gegen das eigene Volk stellt und regiert.

      ps. ich bin gespannt, wie sich das mit der AfD, wenn sie in den BT ziehen, weiter verhält…werden sie sich auch, wie viele andere zuvor, erpressen und manipulieren lassen? Wird man ihnen auch die Marionettenfäden anlegen? Oder werden wir es erleben, dass tatsächlich mal Wort gehalten wird? Mal schaun, wie sich das alles noch entwickeln wird.

  2. Hallo Guido, schön das du wieder da bist, hatte schon Entzugserscheinungen. 🙂

    Zu deinem Artikel,
    es sind nicht die Medien allein, die machen das, was ihnen von oben eingetrichtert und befohlen wird!
    Es stecken sämtliche Politiker, jeder Parteien hinter diesem bashing, wohl auch aus der Angst heraus, dass ihnen ihre Felle davon schwimmen!
    Man sieht mal wieder, alle Anderen sind schuld nur nicht sie selbst, mit ihren jahrelangen, politischen Entscheidungen, gegen das deutsche Volk!
    Altmeier heute; alles ist wählbar aber nicht die AfD, im Prinzip ein Aufruf an die Wähler diese Partei nicht zu wählen!
    Für mich ist das derart undemokratisch und zeigt, mit was für Verbrechern wir es zu tun haben!
    Schlimmer, wie das bashing gegen Trump bei den USA Wahlen!
    Aber, vielen Bürgern stößt das mittlerweile sehr sauer auf und dieses dagegen Gedöns, der AfD, könnte auch ein gewaltiger Schuß nach hinten, für die Altparteien werden!
    Jetzt erst recht AfD wählen, ist deshalb meine Devise!

  3. Endlich wieder anständige Berichte !

    Bei den “ netten “ Meldungen über die AfD, kann ich nur sagen.. den Burschen klappern nicht nur die Zähne , da geht auch der A… auf Grundeis. Es hat aber auch was Gutes. Eine Kollegin sagte mir heute, daß sie eigentlich nicht wählen wollte, aber aufgrund der Berichterstattung wählt sie blau

    1. Nordsee-marie,
      genau das meine ich damit, je mehr die Heinis da oben der Altparteien gegen AfD tönen, desto mehr Wähler wachen auf.
      Also lassen wir die Konsorten tönen, je lauter und schrecklicher gegen die AfD, umso mehr werden sich für diese Partei entscheiden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.