VIDEO: PEINLICHE PANNE! FAZ-Redakteur lästert live über SPD-Ministerpräsidentin: “Da mischt sich die blöde Schwesig auch noch ein!”


Peinlich, peinlich!

Wieder einmal hat sich die Mainstream-Presse selbst „entlarvt!“.

Ein Fauxpas, der Wellen im Netz schlägt. Ausgerechnet von der renommierten FAZ.

Doch der Reihe nach.

An den sozialen Netzwerken kommt kein „Alpha-Journalist“ mehr vorbei. Auch nicht an der Kommentierung im Tool Facebook-Live.

So auch nicht leitende Redakteure der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ).

Vorgestern kommentierten Jasper von Altenbockum (Innenpolitik-Chef) und Mathias Müller von Blumencron (Digital-Chefredakteur) damit auch das Wahlergebnis und gingen auf die Fragen von Zuschauern ein.

Was sie nicht ahnten: Schon Minuten vor dem offiziellen Stream-Start war das Mikro offen!


MEHR >>> HIER! <<<


So erfuhren FAZ-Leser und andere Zuschauer, was einer der Teilnehmer beispielsweise wirklich von der SPD-Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hält.

Dazu schreibt das Online-Medien-Portal meedia:

So wurde das Web Zeuge der Sorge, dass man zu viel Bauch von einem der Teilnehmern sehen könnte, dass das Gesicht nicht scharf genug sei und dies für einen bereits die gefühlt 50ste Bundestagswahl sei. Diese soll sogar eine der spannenderen gewesen sein.

Höhepunkt der unbemerkten Mikro-Plauderei war der genervte Kommentar von einem der Teilnehmer: “Da mischt sich die blöde Schwesig auch noch ein.”

Zu hören bei Min. 00:10.

Hier das kurze YouTube-Lästervideo (Best-of) von Medienjournalist Jens Twiehaus:

Quelle


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier

6 Kommentare

  1. Ich sage nur, Kindergarten und einfach nur noch lachhaft. Ernst nehmen kann ich so langsam keinen mehr von Journalisten, Politikern etc.
    Gefährlich für uns, den solche Schwachmaden sollen das Land regieren und darüber berichten!

    1. Ausnahme der Journalisten ist natürlich Giudo Grandt und sein Bruder Michael Grandt!
      Dank an euch beide, wenigstens noch zwei, denen ich glauben kann und die ihre Arbeit hervorragend machen!!

  2. Aha, die Wahrheit steht von selbst.
    Die Dummheit ist lt. Albert Einstein offenbar grenzenlos.
    Beim Weltall war er sich nicht ganz sicher.

    Allah ma lache ( Schwesig ? WTF is Schwesig )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.