Neues „UNSICHERES“ Deutschland (1): Asylbewerber aus Eritrea geht mit Messer auf Deutschen los, weil er sich durch dessen Arbeit „gestört“ fühlt!


Hier erfahren Sie, was die Leitmedien zum Thema Flüchtlings-, Asyl- und Migrantenkriminalität in der Regel verschweigen!


Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Reutlingen (29.09.17):

Quelle


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Fotos: Symbolbilder Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DIE VOLLE DRÖHNUNG WAHRHEIT & HINTERGRUNDINFORMATION!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier

22 Kommentare

  1. Wer hat Schuld an diesen unwürdigen Zuständen in diesem, unserem Land es ist eine ehemalige Kommunistin aus der Loser-DDR, die jetzt am Kanzlerstuhl festklebt als hätte man sie angenagelt oder mit Pattex festgeklebt. Sie sitzt alles aus und schädigt unser Volk und unser Land (Energiekrise, Bundeswehrkrise, Finanzkrise, Griechenlandkrise, Flüchtlingskrise) und jetzt will sie eine erneute Kanzlerkrise starten. Wir deutschen Wähler sind beschränkt, man kann doch nicht einer Person, die 12 Jahre lang bewiesen hat, dass sie es nicht kann, nochmals das Zepter in die Hand geben, damit sie den Vernichtungsvorgang unseres Landes und unseres Volkes vollenden kann. Wir brauchen Männer wie Kohl oder Schröder, die Hirnsubstanz haben und in diesem Land aufräumen, d.h. mit der GSG 9 die NoGo-Areas befrieden und säubern ohne Rücksicht auf islamistisches- und ISIS-Gesindel. Wir müssen Verbrecherbanden die unser Land und uns unsicher machen in Internierngslager sperren nd zwar für Immer!!! Aufhören mit dem Asyl-Irrsinn, der nur ein Ziel hat uns gemäss Hootonplan zu degenerieren und damit kleizumachen und zu vernichten!!! Und diese, unsere elende Regierng betreibt dieses Spiel gegen uns mit!!! Das ist das Traurige für uns und unsere Kinder und Kindeskinder!!! Wir haben unser Pflicht nicht erfüllt unseren Nachfahren ein liebenswertes und lebenswertes Land zu hinterlassen, so ergeht es allen Vökern, die verschwinden und nur noch als Randnotiz in der Geschichte aftauchen (siehe Ägypter, Griechen und Römer)!!!

    1. @ Wolfgang Elsner

      Es gibt Menschen in unserem Land, die sagen, dass die Merkel für unseren wirtschaftlichen Erfolg verantwortlich sei und deshalb eine gute Kanzlerin sei…

      Kohl und Schröder sehen ich ganz und gar nicht als mögliche Retter. Sie haben ihre Punkte der Agenda genauso abgearbeitet, wie es eine Angela heute tut. Wurde nicht unter Schröder das Harz-Sklavenmodell eingeführt?

      Die DDR als Loser zu betiteln, empfinde ich als falsch und ungerecht. Die DDR wurde von der BRD vereinnahmt und abgewickelt.
      Warum habe ich das Gefühl, dass sie in der Vergangenheit den Propagandamedien zu viel Glauben geschenkt haben? Und diese aufgesessenen Propagandalügen noch nicht aus ihrem Wissensschatz eliminiert haben? Zeit dazu war auf alle Fälle genug.

    2. „Wir brauchen Männer wie Kohl oder Schröder, die Hirnsubstanz haben und in diesem Land aufräumen“

      Mit dem Irrsinn sind Sie in der AfD goldrichtig aufgehoben, siehe Gründungsparteitag und wen die da, bis heute noch, anhimmeln.

      Kohl hat das Land mit Moslems geflutet, Schröder hat geflutet. „Türken raus“, Kohl 1982, „Konservative Wende“, Kohl 1982, Balkan“flüchtlinge“ ab 1991 rein, nie wieder raus. Der Euro wurde exakt so erschaffen, um die Wirkung zu haben, die wir seit 2010 besichtigen dürfen. Kohl wurde davor gewarnt, Schröder wurde gewarnt, beide haben dampfende, braune Haufen auf die Warner abgeseilt. Schröder hat das Staatsbürgerschaftsrecht vernichtet (GG-Bruch nebenbei), Recht des Blutes zu (Un)Recht des Bodens. Kohl hat angefangen die Deutschland AG abzuwickeln, Schröder hat es vollendet. Schröder hat H-IV eingeführt und die Bankenderegulierung betrieben, er wurde ausdrücklich über die erwartbaren Folgen gewarnt, seit 2007/08 zu besichtigen und hat einen dampfenden Haufen … . Die Unterlagen dazu waren im Netz zu besichtigen, schon vor 2010. Beiden haben Kampf gegen Deutsch gemacht, auch wenn Kohl noch nicht den lustigen Namen dafür hatte, der Schröder einfiel. Beide haben sich an Hegemonialkriegen der USA beteiligt, die Bundeswehr endgültig vernichtet (moralisch-geistig, wie auch materiell), beide sind Bilderberger + Transatlantiker, beide haben die Zahlungen, aus dem A-Sozialsystem, an Ausländer massiv ausgeweitet, haben die Einbürgerung extrem erleichtert, die „Einheit“ verraten und verkauft, Gender, Feminismus, Antifa-Finanzierung, EEG / Klimaschwindel, EUdSSR erschaffen und ausbauen, … . Suchen Sie sich einfach nur einen Wahnsinn aus, der Deutschland und die Deutschen vernichtet, sie finden Ihre beiden Helden immer im Kern der Erschaffung dieser Waffe gegen uns. Ebenso jeden anderen BRD-Kanzler, auch wenn es nicht bei allen, schon alle Themen gab, sie sind alle Verbrecher und Feinde Deutschlands gewesen, sofern man genug Resthirn hat sie an den Taten und deren Langzeitfolgen zu messen.

    3. Merkel ist eine Kommnistin , eine verkappte Grüne.
      Das hat aber nichts mit Ossitante zu tun.
      Im Westen spinnen die Links verseuchten 68 er auch sehr rum.
      Arme Kinder, die von diesen Linksfaschisten in der Schule ihre tägliche Dosis Multikulti und Gender bekommen.

    4. Looser wird das geschrieben und hier noch mal für alle zum mitmeisseln…

      die Bundeskanzlerin Dr. Angela Dorothea Merkel, (* 17. Juli 1954 in Hamburg als Angela DorotheaKasner)
      ,Bundeskanzleramt, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin,

      und noch was ….
      der Osten hat für den Westen produziert und ich habe persönlich gesehen wie das eingepackt und an Berlin West geschickt wurde du hattest auch Westsachen an die man im Osten hergestellt hat !!!

  2. Ich war immer ganz stolz sagen zu können, in meinem Dorf gibt es keine Asylanten.
    Aber jetzt haben sie auch unserem kleinen 850 Seelendorf welche aufs Auge gedrückt, nun wird auch dieses Dorf bunter!
    Von wegen es kommen keine mehr ins Land, die Flutung läuft weiter und sie haben langsam keinen Wohnraum mehr, wo sie diese noch unterbringen können. Jetzt kommen eben die kleinsten Dörfer dran!
    Die schauen einem rotzfrech ins Gesicht, so nach dem Motto, nun bist mein Sklave, nicht mehr ich!
    Bin gespannt, wenn es den ersten Übergriff von denen hier geben wird, denn sie halten sich meist da auf, wo Mädchen auf den Schulbus warten!!
    Merkel hat meiner Meinung nach niemals mehr als 30% bekommen, genauso glaube ich, dass eine FDP eine zweistellige Zahl eingefahren hat!
    Wir werden nur noch beschissen, angelogen und verarscht; leider gibt es noch viel zu viele die denen Glauben schenken!!

  3. Das ist hier nur ein Unterhaltungsforum und
    eine Werbeplattform.
    Ernsthafte und wirklich kritische Kommentare
    werden gelöscht.
    Für den Papierkorb schreibe ich nicht!

    1. Konstruktive Kritik gerne aber keine Hetze! Ich bin als Blogbetreiber dafür verantwortlich. Es geht auch ohne Beleidigungen.

      1. …wenn die mit dem Messer auf Dich zustürmen will ich sehen was du machst weil ich mit Weltoffener Toleranz einfach weiterlaufen werde. Vom kuscheln , schreiben und labern wird sich nicht sändern. Diese Seite sieht aus wie die Armlänge Abstand.

        BRinD besetztes Land und Bundesregierung bestätigt Existens des Deutschen Reiches
        https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

        DU BIST REICHBÜRGER WIE ALLE HIER ! Ausser jene wie ich mit anerkannten PERSONENausweis mit eine ECHTEN Staatsangehörigkeit u.s.w.

        Artikel 20 Absatz 4 des 1990 aufgehobenen Grundgesetzes Artiekl 23 aufgehoben Räumlicher Geltungsbereich ersetzt durch EUgelaber
        Das Widerstandsrecht ist mit der Einführung der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingefügt worden. Der Widerstand gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu zerstören, ist somit rechtlich abgesichert.Strittig ist, wann dieses Recht greift. Nach einer Meinung greift es bereits, noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Nach anderer Meinung greift dieses Recht aber nur, wenn die Verfassungsordnung bereits ausgehebelt wurde – somit bleibt selbst bei offensichtlichen Verstößen der Staatsorgane gegen die Verfassung nur der Weg über Wahlen, Abstimmungen und den Rechtsweg, solange dieser Weg noch besteht (so etwa BeckOK/Huster/Rux, Art. 20 Rn. 192).Deutsche (nach Art. 116 GG), also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. „Tyrannenmord“) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.

    2. Gerhard,
      auch mir ist so manches der Gaul durchgegangen und Guido hat mich dann gelöscht! Was auch richtig ist!
      Es ist zu seinem Besten, aber auch zu unserem! bedenke bitte, dass wir dann alle die Köpfe hinhalten müssen, sowieso, seit jetzt das Netzwerkdurchsetzungsgesetz durch ist, seit 01.10.2017!
      Also, trag es mit einem gewissen Humor und nimm es nicht persönlich, so wie ich auch nicht!
      Man kann bestimmte Meinungen auch so umschreiben, dass es Jeder blickt, aber eben nicht in Richtung Beleidigungen geht!
      Auch deine Meinung und Sehensweise ist für uns andere wichtig 🙂

    3. Tausend Prozentige Zustimmung…ich geh davon aus das auch diese Seite von Oben aufgbaut, bezahlt mit Steuergeldern und gesteuert von ganz oben und weit weg…genau so wie der NSU was schon nachgewiesen wurde es aber niemand weiß !!!
      Es wird hier dem Gutgläubigen Widerständler dieser Widertstand einfach vorgetäuscht und alle Schreiben registriet und weitergeleitet werden.

  4. Warum kommt der Kerl in die Psychatrie wo er unser TGeld kostet? Ab nach Eritrea mit ihm,.
    Wie blöd sind wir Deutschen dass wir solches Dxxxin unserem Land dulden und durchfüttern.
    Hoffentlich knallt es bald richtig damit der dumme Schlafmichel endlich aufwacht.

  5. Ich gebe Kokolores völlig recht. Die Chancen welche wir nach der Wiedervereinigung hatten, wurden systematisch von sämtlichen Parteien torpetiert und nach Gutmenschenart als nationalistisch verunglimpft. Das Ergebniss sehen wir heute auf unseren Strassen. Dennoch habe ich noch Hoffnung ,dass nach dem Wahlergebniss doch noch nicht alle Deutschen der 68-er Gehirnwäsche anhand gefallen sind.

  6. OT:

    Christian Kern (Österreich ) gibt zu, dass er ein enges Verhältnis mit dem Teufel George Soros genießt.
    Je mehr dunkelhäutige primitive, gewalttätige Migranten desto besser, Europäer sind nur noch lästig, ..
    Ja, solche wie Christian Kern und Angela Merkel arbeiten 24 / 7 für die Neue Welt Ordnung. Wir sollten nur noch schnell aussterben.

  7. Wieso wurde der deutsche Kartoffelköter noch nicht wegen Volksverletzung in Umerziehungslagerhaft gesteckt?! Am Freitagnachmittag grünfarbigen Gartenabfall abzuladen, was den Propheten beleidigt und Merkels Gäste erzürnt, geht ja nun wirklich nicht!

  8. An die Kommentaristen , welche so gerne das „wir“ gebrauchen , gerichtet:
    Dieses sozialistische „WIR“ kann ich nicht mehr hören und lesen. Schlimmer noch, unbewusst wendete ich es selber lange an und versuche inzwischen diese Formulierung zu vermeiden. Es ist nicht leicht von solchen eintrainierten Mechanismen loszukommen, denn zunächst gilt es sie zu erkennen.

    Niemand sagt wer dieses wir wirklich ist. Frau Dr. Angela Merkel weiss das „wir“ perfekt einzusetzen. Bestes Beispiel ist dieses bekannte „Schaffen“ . Unlängst verlautete sie sinngemäß : „Wir bauen die besten Autos“.
    Welches Auto hat sie gebaut? Hat sie überhaupt an einem Auto nur mitgebaut?

    Es gehört zur perfiden Manipulation mit „wir“ anderen Leuten ein Zusammengehörigkeitsgefühl unterzujubeln um ihnen die Dreckarbeit schmackhaft zu kaschieren. Ganz grosse Stärke zeigt das „wir“ in Zusammenhang mit den zwei Weltkriegen, um in aller Ewigkeit Schuldgefühle in den Nachgeborenen zu zementieren.
    Jedes einzelne „wir“ aus Politiker- und Managermund bedeutet in Wahrheit „Ihr Deppen“ . Gerade hier offenbart sich der menschenverachtende Sozialismus.
    Das wusste Gustave le Bon schon vor über hundert Jahren!

  9. Die Bundesrepublik ist ein Finanzverwalter der Allierten Siegermächte seit 1990 und wer das nicht begreift hat in seinem Leben noch NIE irgend etwas begriffen. Sieben Jahre haben ich gesammelt und langsam begriffen was hier läuft und das nicht erst seit 1990 oder seit 1945 oder seit 1914 sondern schon seit 1618…
    Schaut Euch die Doku an „Der Zweite Dreißigjährige Krieg“ denn der Dritte dieser Kriege läuft gerade in Europa nicht nur auf Deutschem Boden und traurig genug ist das 90% der Deutschen so dumm sind und sich selbst in die Ewigen Jagtgründe befürdern mit Pauken und Trompete und auch einem Lächeln auf dem Gesicht…bis der henker die Axt fallen läßt…

  10. Wollte diese Regierung nicht Fachkräfte holen? Obwohl wir keine brauchen. Hört hier jemand noch die Wirtschaft schreien nach Fachkräften? Die Wirtschaft hat aber kaum bis gar nicht diese Fachkräfte eingestellt. Was bekommen wir dann für Goldstücke? Immer wenn man so etwas wie oben liest, sind die Goldstücke krank und kommen in die Klinik. Der Deutsche geht für so eine Tat in den Knast. Man stelle sich vor ein Deutscher wäre mit einem Messer auf so ein Goldstück losgegangen, die Medien würden sich überschlagen. Rechter greift Asylbewerber mit Messer an, versuchter Tötungsdelikt, sofort in den Knast und 5 Jahre ohne Bewährung. Wir Alimentieren diese Goldstücke und werden als dank mit Messer, Zaunlatten und Ketten angegriffen im eigenen Land, versuche das Mal in deren Herkunftsländer, da wirst du sofort gesteinigt. Hier im Merkel Land wird noch nicht einmal abgeschoben, geschweige denn Knast, Vollverpflegung mit Betreuung im Krankenhaus. Das wird für den Michel noch teurer, rechnet mal den Krankenhaussatz. Selbst die Zuzahlung wird übernommen für ein Goldstraftäter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.