Soweit sind wir schon: 19-jähriger Afghane BEDROHT & ERPRESST Escort-Girl!


Es gibt Geschichten, die sind unfassbar.

Eine solche spielte sich vor wenigen Tagen in Wien ab. Dort hefteten sich Zielfahnder auf die Fersen eines 19-jährigen Afghanen.

Dieser war in ganz Europa zur Fahndung ausgeschrieben. Er ging wohl in Wien-Fünfhaus (der nördliche und östliche Bezirksteil des 15. Wiener Gemeindebezirkes Rudolfsheim-Fünfhaus und eine der 89 Wiener Katastralgemeinden) ein und aus.

Der Afghane steht im Verdacht in München eine Prostituierte erpresst  zu haben, sie soll ihm 15.000 Euro zahlen.

Im Fall ihrer Weigerung soll er sie mit dem Tod bedroht haben.

Nach seiner Verhaftung soll der afghanische Prostituierten-Erpresser nun nach Deutschland ausgeliefert werden.

Quelle


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


 

3 Kommentare

  1. Zivilisation im Zusammenbruch – Polizei kollabiert | 19. 10. 2017

    https://youtu.be/cSJy96byShI

    Ist die BRD ein failed state?

    Ein failed state entsteht nicht von heute auf morgen, sondern graduell, täglich ein wenig mehr, eine stetige Erosion des Rechtsstaates, und genau das erleben wir jetzt.

    Polizeichefs, die um Hilfe rufen, Kriminelle, die nicht mehr verhaftet werden von der Polizei, Drogendealer, die man gewähren lässt, Grenzen, die nicht mehr gesichert werden, linke Richter, die das Recht beugen, Staatsanwälte, die von Libanesen-Clans eingeschüchtert und mit dem Tode bedroht werden werden, No-Go-Areas, die von der Polizei gemieden werden, die Etablierung von Scharia-Gerichten, die Legalisierung von Kinderheiraten und Vielweiberei – sieht der Niedergang der europäischen Zivilisation aus.

  2. Und was passiert mit diesem Verbrecher, wenn er an uns ausgeliefert wurde?
    Wird er, nach dem Verhör, sofort freigelassen oder steckt man ihn für eine Nacht in die Zelle?
    Wie saratoga777 es schon oben erwähnt, gibts mittelweile zu viele Gründe kriminelle FacharbeiterGoldstückNeubürger ungestraft weiter in Freiheit gewähren zu lassen.
    Ich sehe für die Zukunft unseres Landes und Europas absolut schwarz! Und bis zur Zukunft wirds nicht mehr lange dauern, es hat schon längst begonnen, wir wurden bereits, Dank Merkels & Co irren Wahnsinns, mit Lichtgeschwindigkeit hineinkatapultiert. Man fühlt sich schon jetzt fremd, diskriminiert und im Sticht gelassen im eigenen Land. In ein paar Jahren, haben wir ein 3.Welt Niveau erreicht, in der Scharia, Koran und Anarchie herrschen. Deutsche und Deutschland sind dann komplett abgeschafft oder islamversklavt. It´s over and out!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.