Neuer Migrationstrend: Mit Yachten, Schnellbooten & Jetskis ins „EU-Paradies!“


Von wegen, Flüchtlinge kommen nur mit meist überfüllten, nicht seetauglichen Booten übers Mittelmeer nach Europa!

Das sind die Bilder, die Ihnen die Leitmedien zwar immer wieder vorspielen, doch es gibt einen ganz neuen Trend, der Ihnen zumeist verschwiegen wird!

Europol macht diesen neuen Trend bei der Schleusung von Migranten aus. Es geht um jene Flüchtlinge, die Geld haben.:

Demnach kommen reiche Migranten aus Afghanistan, dem Irak, Iran, Pakistan oder Syrien immer häufiger per Schnellboot, Segelyacht oder Jetski nach Europa.

Sie setzen aus der Türkei oder aus Tunesien nach Italien über.

Zuletzt verzeichnete die Behörde 160 Fahrten.


Erfahren Sie in diesem Geheimdossier alles über den kommenden BÜRGERKRIEG in Europa!

 >>> KLICKEN SIE HIER! <<<


6000 Euro sollen die Migranten pro Person etwa zahlen. Kindern wird der halbe Preis berechnet.

Je nach Nationalität, Art des Bootes oder der Anzahl der gleichzeitig beförderten Personen kann der Preis variieren.

Bei den Schleusern soll es sich laut Europol um transnational organisierte kriminelle Gruppen handeln, die in der Türkei sitzen. Die Skipper wiederum würden aus Georgien, Russland und der Ukraine angeheuert.

Ähnliche Luxus-Überfahrten gibt es offenbar auch von der Türkei nach Griechenland, wie die „Welt“ berichtet.

Die europäische Grenzschutzagentur Frontex kritisiert, dass griechische Behörden zu wenig gegen den Schleppertourismus unternehmen. Teilweise werde bewusst auf Kontrollen verzichtet.

Vielleicht erinnern Sie sich: Im Juni 2017 wurde bekannt, dass nordafrikanische Schleuser reiche Migranten aus dem Maghreb mit teuren Schlepper-Taxis nach Europa gebracht haben.

Quelle


Siehe auch:

VIDEO: Libysche Küstenwache fackelt Flüchtlingsboote ab und schickt Migranten wieder zurück!

VIDEO: „TOURIST go HOME!“ – Bald Realität in der EU? – Statt OBERGRENZE für FLÜCHTLINGE, Obergrenze für URLAUBER?

VIDEO: „Flüchtlinge STÜRMEN am helllichten Tag Touristenstrand in SPANIEN!“


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


5 Kommentare

  1. Was uns da in versifften und dahinrottenden Berlin zu regieren versucht sind verdammte Egoisten, denen unser Volk am Arsch vorbeigeht und die nur an das leichtverdiente Geld auf Kosten des Volkes schielen. Die einfachsten Regeln die einen gutgeführten Staat ausmachen und sicherzustellen, sind das Staatsgebiet, das Staatsvolk und die Staatsgewalt also den Schutz des Staates sicherzustellen. Diese doofen Nullen im Faulenzerberlin kümmern sich um nichts dergleichen. Und das Schlimme ist, dass das noch sclimmer wird wenn die verdammten Idioten der Grünen auch was zu sagen haben. Spätestens in 10 bis 15 Jahren haben diese verdammten Idioten unsere Industrie und Wirtschaft ruInIert, dann sind Autoindustrie und Maschinenbau kaputt- regiert, dafür haben wir Zigmillionen weitere faule unbrauchbare und undisziplinierte Asdylos im Land, die fleissig ihre faule Verwandtschaft nachkommen lassen und überproportional für Nachwuchs sorgen, der aber weil aus Afrika, Arabien oder Vorderasien stammend inbrauchbar und IQ-mässig schlecht sind und das wird zu 40 bis 60% vererbt. Insere Zukunft wird ein Jammertal sein und Schuld hat die verkappte Kommunistin Merkel und der restliche Regierungsschott!!!

    1. Hi Wolfang,
      ich gebe die so recht!
      HochverräterVerbrecher sind das! Hier findet ein gezieltes Verbrechen an das eigene Deutsche Volk statt!
      Ich kann Dir gar nicht sagen, was ich mir alles für Strafen und Schlechte für diese miesen und arroganten Volksvernichter wünsche. Ob wir den Tag der gerechten und härtesten Bestrafung der Verantwortlichen noch erleben werden? Sollte es sich ergeben, dann werde ich vor Ort sein und bei jeder einzelnen Urteilsverkündung vor Freude und Genugtuuung laut jubeln. Sowas darf einfach nicht ungestraft bleiben! DIE vernichten ein ganzes Land, ein ganzes Volk mit allem was dazugehört. Wo und Wann hat es soetwas jemals gegeben? Dies ist der schlimmste Kanzler (ich verzichte bewußt auf PC-Gender-Sprachhöflichkeiten) und die schlimmste Regierung (mit ihren vorbereitenden Vorgängern), die es je in der Deutschen Geschichte gegeben hat!

  2. Gut dann kommen sie hier an und finden was??
    Mittlerweile wird der Wohnraum knapp, die Gelder fließen auch nicht ewig, denn auch da ist irgendwann die Grenze erreicht!
    Und was dann??
    Dann werden sie uns angreifen, spätestens dann haben wir den Bürgerkrieg auf unseren Straßen, in den Städten etc.!
    Aber ich glaube dass meinte Merkel mit ihrem „wir schaffen das“.
    Wenn die soviel Gelder haben, um hierher zu kommen, was versprechen die sich dann?
    Daran sieht man doch schon, dass die nicht bis drei zählen können und deren IQ gleich null ist, oder?
    Was denken die denn, dass wir hier uns das ewig gefallen lassen werden?
    Ja klar, wir sind ja nur die Kuffars und haben keinerlei Rechte, nicht wahr?

  3. Sie verlassen ihre Heimat mit einem Sack voll Geld und erhalten von uns einen Sack voll Geld plus plus plus!
    Besser kann’s doch nicht laufen! Jetzt wissen wir auch, woher der Begriff „Goldstücke“ kommt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.