SCHOCK-VIDEO: Kairo – Salafist ersticht koptischen Priester vor laufender Kamera!


Ein von den europäischen Eliten verschwiegenes Tabu-Thema:

Christenverfolgungen durch radikale Moslems!

In den sozialen Netzwerken – vor allem in den US-amerikanischen – wird ein Schock-Video verbreitet.

Demnach soll vor wenigen Tagen am Stadtrand der ägyptischen Hauptstadt Kairo der christlich-koptische Bischof Samaan Shehatata von einem Moslem mit einer Machete/Messer ermordet worden sein, nachdem sich dieser in ein Lagerhaus in Sicherheit bringen wollte. Dabei soll der Täter auf das Opfer eingestochen und es zudem auf Kopf und Nacken geschlagen haben.

Bei dem Schlächter soll es sich um Ahmed Saeed Ibrahim handeln. Die Behörden bezeichnen ihn als „geisteskrank“.

Nachbarn hingegen sollen berichtet haben, dass es sich um einen „radikalen Moslem“ handelt. So habe er auf der Straße gebetet und den koptischen Priester als „Ungläubigen“ beschimpft.

Weiter wird berichtet:

Nach dem Attentat floh der Moslem. Bischof Shehata soll noch etwa eine halbe Stunde gelebt haben, doch der rettende Krankenwagen erst nach 90 Minuten eingetroffen sein. Der Täter soll vor seiner Flucht mit dem Blut des Opfers ein Kreuz auf dessen Stirn gezeichnet haben.

Lokalen Medienberichten zufolge ist der Mörder 19 Jahre alt und habe sich etwa drei Monate davor einer salafistischen Dschihad-Gruppe angeschlossen. Nachbarn sagten aus, Saeed Ibrahim sei dafür bekannt, Christen zu beleidigen und zu attackieren. Mehrere Opfer sollen sich bereits an die Behörden gewandt haben. Die Anzeigen wurden aber weitestgehend ignoriert.

Quelle

Hier das Schock-Video:

Quelle


Erfahren Sie in diesem Geheimdossier alles über den kommenden BÜRGERKRIEG in Europa!

 >>> KLICKEN SIE HIER! <<<


Sie erinnern sich: 

Der ungarische Regierungschef Victor Orban macht längst schon auf die Christenverfolgungen aufmerksam.

Er warnte davor, dass die christlichen Minderheiten im Nahen Osten ausgelöscht werden könnten. Und dass den „europäischen Eliten“ ihr Schicksal gleichgültig sei.

Konkret sagte Orban:

„Es ist eine Tatsache, dass das Christentum heute die am meisten verfolgte Religion in der Welt ist, angesichts der Tatsache, dass 215 Millionen Christen in 108 Ländern derzeit unter verschiedenen Formen der Verfolgung leiden, vier von fünf Menschen, die wegen ihr Glaube sind Christen und 2015 wurde im Irak ein Christ wegen ihrer religiösen Überzeugungen alle fünf Minuten ermordet.“

Quelle


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


7 Kommentare

  1. Bei dem Schlächter soll es sich um Ahmed Saeed Ibrahim handeln. Die Behörden bezeichnen ihn als „geisteskrank“.

    Genau, das liegt eben daran, dass der Islam die Menschen geisteskrank macht.

    Seltsam, dass man nie geisteskranke Christen, Hindus oder Buddhisten sieht, die anders denkende Menschen öffentlich abschlachten, sondern immer nur geisteskranke Muslime.

    Solche blutrünstigen Szenarien werden wir wohl bald auch in Deutschland erleben dürfen – herzlichen Dank an Frau Merkel.

    Von den linken Spinnern gibt es dann Lichterketten gegen Rechts.

    Erst wenn es in jeder linken Familie mindestens ein Opfer des Islam geben wird, werden diese Idioten aufwachen.

    1. Erst wenn es in jeder linken Familie mindestens ein Opfer des Islam geben wird, werden diese Idioten aufwachen.

      Das bezweifle ich. Weil: “ Es kann nicht sein, was nicht sein darf“. Denke an die linksorientierte Politikerin, die nach einer Vergewaltigung zunächst behauptete, dass es weiße Männer gewesen seien.
      Wenn hier die Gewaltparty losgeht, werden danach gerade die Linken behaupten, wir hätten die Islamisten nicht genügend integriert, toleriert usw.. Der autochthonen Bevölkerung wird auch nach möglichen Horrorszenarien immer noch die Schuld daran gegeben werden. Weil Faschismus, egal ob rechts oder links, eine ebenso einzustufende Geisteskrankheit ist, wie der (radikale) Islamismus.
      Diese fanatischen Kämpfe der Ideologien laufen immer nach den gleichen mentalen und psychischen Mustern ab. Und werden durch ähnliche Gehirnwäschepraktiken erzeugt. Und dienen immer den gleichen fanatischen Hintergrundmächten.

        1. Das ist pure Volkshetzte und hat mit Satire nix mehr zu tun!
          Diese gestörte Schreiberin gehört hierfür angeklagt!
          Ein Kommentarschreiber bringt es bei dem Artikel auf den Punkt! Sinngemäß sagt er, was wäre, wenn man das Wort „Kartoffeln“ gegen „Juden“ austauschen würde.

  2. All das ist von Berlin aus so gewollt.
    Anstatt Christen zu retten, wurden und werden auch weiterhin Tausende von Terroristen in unser Land gebracht.

  3. All das ist von Berlin aus so gewollt.
    Anstatt Christen zu retten, wurden und werden auch weiterhin Tausende von Terroristen in unser Land gebracht.

  4. Nicht nur von Berlin. Diese EU Mafia mischt da mit.
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/10/24/upik-die-bedeutung-von-d-u-n-s-nummern-und-sic-codes/
    Sarkozy der Lappen. .
    https://m.youtube.com/watch?v=koq_8jvPfTA
    Timmermanns der Schmiernippel …
    https://m.youtube.com/watch?v=t9_VSp3_564
    Und Guterres darf nicht fehlen die Eierfeile.
    https://nixgut.wordpress.com/2017/08/11/entlarvt-die-weltweiten-drahtzieher-der-fluechtlingskrise-und-massen-immigration/
    Dazu noch der Papst, dann passt die Reihe vollends.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.