„ME TOO“: Schauspielerin beschuldigt Ex-US-Präsident George H.W. Bush der sexuellen Belästigung!


Laut der US-amerikanischen New York Daily News wurde nun bekannt, dass auch der an den Rollstuhl gefesselte Ex-US-Präsident George H. W. Bush, der Vater von „9/11-Präsident“ George W. Bush, in einen Sex-Skandal verwickelt ist.

So hat die amerikanische Schauspielerin Heather Lind (34) ihn der sexuellen Belästigung bezichtigt!

Der 93-jährige Ex-Präsident soll sich während einer Fotosession vor vier Jahren, die der Premiere der Historienserie „Turn: Washington’s Spies“ gewidmet war, gegenüber der Schauspielerin unangemessen verhalten haben.

Heather Lind auf ihrem Instagram-Account:

„Er hat mir nicht die Hand gedrückt. Er saß in seinem Rollstuhl und  berührte mich von hinten, während seine Frau Barbara Bush dabeistand. Er erzählte mir einen schmutzigen Witz und dann, als wir uns fotografieren ließen, fasste er mich noch einmal an. Barbara verdrehte die Augen, als ob sie sagen wollte: ‚nicht schon wieder.“

Lind betonte ebenso, der ehemalige US-Präsident habe seinen Status gegenüber ihr und „mehreren anderen Frauen“ ausgenutzt, statt einen Nutzen für die Gesellschaft zu schaffen und als Symbol der Demokratie zu dienen.

Stunden nach diesem Post löschte Heather Lind ihn wieder – ohne weitere Erklärungen.
Wurde Druck auf sie ausgeübt?

Allerdings sollen sich die Vertreter des Ex-Präsidenten laut der Zeitung „Daily Mail“ am Mittwoch bei der Schauspielerin entschuldigt haben.

„Präsident George H. W. Bush würde nie – unter keinen Umständen — einem Mensch Kummer bereiten wollen, und er entschuldigt sich aufrecht, falls sein Versuch witzig zu sein, Mrs. Lind beleidigt habe“, so die Zeitung.

Quelle

Verstehen Sie – so läuft das: 

Wenn einer der Eliten der sexuellen Belästigung beschuldigt wird, dann nennt man das einen „Versuch witzig“ zu sein!


Mehr zu dieser Thematik erfahren Sie in diesem einzigartigen Faction-Thriller:

 BESTELLEN SIE >>> HIER!


Siehe auch:

SÜNDENPFUHL EU-PARLAMENT: „Vergewaltigung, Prostitution, sexuelle Belästigung!“ – So schützen sich die Politik-Eliten!

SKANDAL-VIDEO: Rapperin zeigt wie sie US-Präsident Donald Trump abstechen & erwürgen will!

SKANDAL-VIDEO: Rapperin „besteigt“ Teddybär – So wird Pädophilie im Showbizz hoffähig gemacht!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto:  Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.