Die Asylbewerber- und Flüchtlingskriminalität – die ich hier regelmäßig auf meinem Blog mit seriösen Quellen aufzeige, und die vom Mainstream zumeist verschwiegen wird – erreicht einen neuen Höhepunkt.

Denn jetzt wenden sich schon Türken und türkischstämmige Migranten in Deutschland dagegen!

Son geschehen vor Kurzem im bayrischen Waldkraiburg.

Hintergrund:

Am vergangenen Donnerstag war ein türkischstämmiger Mann mit seiner 35-jährigen Frau und seinen beiden Kindern (9 + 12) im Haidaer Park.

Dort geriet die Familie mit einer Gruppe afrikanischer Asylbewerber aus einer Erstaufnahmeeinrichtung in Streit.

Nach seinen Angaben wurde seine 14-jährige Tochter von einigen Farbigen „angemacht“. Er habe versucht, seine Familie zu beschützen, sagt der 37-jährige, berichtet  davon, dass er im Verlauf der Auseinandersetzung mit einer Bierflasche und seine Tochter mit einem Stein beworfen worden sei. Die Familie habe sich aus dem Park in die nahe gelegene Wohnung seiner Schwiegereltern geflüchtet, sei zuletzt „von 30 bis 40 Blackmen verfolgt“ worden.

Die Polizei, die in diesem Fall bereits ermittelt und schon am Freitagmorgen die Medien informiert hatte, bestätigt diese Version nicht. Es sei „zu wechselseitigen Körperverletzungen gekommen“, hieß es im Polizeibericht. Weitere Angaben zum Hergang der Auseinandersetzung seien zum jetzigen Ermittlungsstand nicht möglich, sagt der Waldkraiburger Inspektionsleiter Georg Deibl.


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Wie dem auch sei:

Der türkischstämmige Mann rief via Facebook zu einer Demonstration auf, dem etwa 80 überwiegend türkische und türkischstämmige Teilnehmer am Samstag folgten. Vereinzelt mischten sich Anwohner aus der Umgebung der Erstaufnahme-Dependance unter die Menge.

Ein starkes Polizeiaufgebot sperrte die Zufahrt. Sogar Polizeireiter und Diensthunde waren im Einsatz.

Auf die Frage hin, was diese Demo bringen soll, antwortete der Initiator:

„Dass was gegen Gewalt von Asylbewerbern unternommen wird!“

Ein Redner erklärt, man sei nicht mehr sicher auf Straßen und in Parks. Man habe genug von provozierenden Blicken, Pöbeleien und Lärmbelästigungen. Einzelne Teilnehmer rufen zur Abschiebung von kriminellen Flüchtlingen auf, kritisieren die Polizei, äußern sich beleidigend gegenüber Beamten, drohen mit Selbstjustiz.

Es bleibt bei verbalen Attacken. Schon kurz nach 18 Uhr löst sich die Versammlung wieder auf. Die Bilanz der Polizei: Die Versammlung sei störungsfrei und friedlich verlaufen. Die Beamten müssen nicht eingreifen.

Und Zweiter Bürgermeister Richard Fischer, Vorsitzender des Arbeitskreises Asyl, sucht den Kontakt mit Demonstranten, bietet ein Gespräch an. In der kommenden Woche will er sich mit der Familie und Freunden der Familie und Mitgliedern des Arbeitskreises zusammensetzen. Auch der Leiter der Erstaufnahmeeinrichtung soll dabei sein.

Quelle


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


9 Gedanken zu „Waldkraiburg: Türken-Demo gegen Asylbewerber-Gewalt! – Drohung zur Selbstjustiz!“
  1. Die ultimative kognitive Dissonanz für linke Spinner und Multikulti-Gutmenschen: Normalerweise werden solche erbaulichen Erlebnisberichte von Einheimischen mit den importierten Merkel-Goldstücken als Nazi-Ergüsse abgebürstet, aber wenn nun schon Ausländer gegen die Politpsychose der ferngesteuerten Freimaurer-Raute opponieren, dann weiss der linke Gutmensch nicht mehr wie er denn politisch korrekt reagieren soll, schliesslich wäre es ausländerfeindlich die Türken zu kritisieren, aber die Migranten zu kritisieren ebenso.

    Die Situation erinnert doch sehr an den islamischen Friseur, der sich geweigert hatte eine deutsche Lesbe als Kundin zu akzeptieren, oder an islamische Proteste in Deutschland mit anti-jüdischen Sprüchen.

    „Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann“, hat meine Oma immer gesagt.

    1. Hier war kein einziger Antifant im Auftrag und angestellt von „die Linke“

      Jetzt ist auch rausgekommen, dass Antifa und IS sich treffen. Also ist die IS ein Produkt der linken Frankfurter Schule-Politker um Europa plattzumachen.
      Passt dann auch ganz klar, warum sie sich so aggressiv gegen Grenzkontrollen „nur für Flüchtlinge“ und komlett offene Grenzen und jeden Ottonormalverbraucher als Nazi beschimpft und wie die SS angegangen sind.
      In Leipzig stehen die deutschen Linksjungs und schreien“ Alle weißen Männer sollen getötet werden“, rufen aber sofort wegen angeblicher Morddrohungen bei der Polizei an, wenn sie als Antwort im Net den Satz „..dann fang doch bei Dir gleich selbst an“

      Jeder Kinderkrimi ist komplizierter als dieser hier. Warum versteht das keine Journaillienhu…. ?
      Sindtausendmal schlimmer als bei Göppelieses A…kriecherbande damals.

    2. »Waldkraiburg: Türken-Demo gegen Asylbewerber-Gewalt! – Drohung zur Selbstjustiz!«
      »saratoga777 sagt: 30. Oktober 2017 um 7:42
      „Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann“, hat meine Oma immer gesagt.«

      Der Spruch könnte auf einen einzigen Ausnahmepunkt reduziert werden: Schmeißt die »Kuturbereicherer« endlich raus und die SchwaRoGGLiSpis (Schwarz-Rot-Gelb-Grün-Linke-Spinner) gleich mit. Die zahlenmäßig und wohl auch sonst minderbemittelten »Abflugsgeschosse« wären zwar stinksauer, die allergrößte Mehrheit aber würde – genau so wie die Steuer- und Sozialkassen – bestens davon profitieren.

  2. Richtig, dass, was in diesem, unserem Lande z. Zt, abläuft ähnelt immer mehr den chaotischen Verhältnissen in unserer versifften, dahinrottenden Bundeshauptstadt, wo totale Idioten die von Nichts, viel Ahnung haben, ihr Unwesen treiben und damit meine ich, dfie Typen, die uns auf dem Gurtmenschenaltar den unzivilisierten islamistischen und schwarzen Eindringlingen opfern wollen!!! Aber diese, unsere elende, verräterische Bundesregierung könnte noch getoppt werden, durch den Horror der dieser unbrauchbaren Regierung folgen könnte, wenn eine Jamaika-Koalitionsregierung unseren endgültigen Untergang beschliesst und das Enstehen eines Hottentottenstaates mitten in Europa möglich macht. Wo sollen meine hochzivilisierten Nachkommen leben, wenn wir nur noch von halbzivilisierten Kreaturen umgeben sind, die uns dann in den Ruin manöverieren. Wohin können wir flüchten. Die Amerikaner haben die Indianer überflutet und versklavt, dann holten sie die Neger und versklavten sie und wir holen die Neger, die uns versklaven sollen, wie blöd sind unsere Dilettanten im versifften Berlin eigentlich und wie können wir sie zur Räson bringen?????? Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

  3. …..und Mitgliedern des Arbeitskreises zusammensetzen…
    Und wenn ich mal nicht weiter weiss, dann bild ich einen Arbeitskreis….

    Dort wird das Thema dann zeredet und piep piep piep, alle haben sich lieb.

  4. Müssen uns Deutschen erst die Türken zeigen, wie man es macht??
    Wenn das so weiter geht, dann haben wir wirklich den Bürgerkrieg auf unseren Strassen, aber entgegen Deutsche gegen Migranten wird es dann sein Türken gegen Migranten!
    Türken haben noch ein Bewußtsein zusammen zu halten. Ein Armutszeugnis für uns Deutsche??
    Aber es stimmt schon, alles kann sich der Mensch nicht gefallen lassen und das muß auch der Regierung, den Kommunalpolitikern, Richtern etc endlich mal klar gemacht werden!!
    Es kocht im Land, wann fliegt uns der Deckel um die Ohren?
    Wo sind diejenigen, die diesen Migranten die Regeln, die sie hier ohne Murren einzuhalten haben, beibringen?

  5. Bestätigt nur wieder, wer in diesem Land Straftaten begeht, der gehört unverzüglich ausgewiesen. Sollen die Kriminellen hin wo sie wollen. WIR brauchen und wollen sie nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert