Bashing-VIDEO: FBI verhaftet US-Präsident Donald Trump!

Einige Gegner von US-Präsident Donald Trump wollen ihn nicht nur von seinem Amt abgesetzt sehen, sondern auch hinter Gittern.

Ein Video darüber gibt es schon:

In einem Youtube-Video, das auf Twitter viral geht, verhaftet das FBI Politiker aus Donald Trumps Umfeld. Unter den «Abgeführten» befinden sich der Sicherheitsberater Michael Flynn, der ehemalige Berater Steve Bannon, der Justizminister Jeff Sessions, der ehemalige Stabschef Reince Priebus, die Wahlkampfleiterin Kellyanne Conway und Trumps Schwiegersohn Jared Kushner. Tochter Ivanka sitzt im Auto und beobachtet das Geschehen freudig. Während der Song «From Russia With Love» läuft, wird auch der US-Präsident selber abgeführt.

Quelle

Hier das Video:

Quelle

 


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Screenshot/BIldzitat aus og. Video


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


15 Kommentare

  1. Hinter Gitter gehören Hillary und Bill Clinton, die Bush Familie, George Soros und vor allem Barack Hussein Obama!
    Und sie wissen es auch.
    Sie müssen ständig irgendwelche Propaganda verbreiten als Ablenkungsmanöver.

    Sie klammern an der Macht wie Fliegen auf Schei. ..
    Sie können immer noch nicht glauben, dass Hillary nicht gewählt wird!
    Jetzt behauptet Hillary (die Hexe) dass sie die „RESISTANCE“ ist!

    Sie werden nicht aufhören bis sie einen Bürgerkrieg haben.

  2. Das ist der Traum seiner Gegner!
    Die Gegne,r die NWO haben wollen, auf Teufel komm raus.
    Genau dieses haben sie auch der Merkel und Konsorten eingebleut bis zum erbrechen.
    Zuerst wurde geschaut, dass die Menschen keine Kinder mehr bekommen, also wurden sie fast in das Existenzminimum gedrängt, das dauert denen aber zu lange.
    Zumindest hat man das den Menschen dann als das verkauft, ihr bekommt keine Kinder mehr, deshalb brauchen wir die Einwanderung.
    Alles fügt sich Punkt für Punkt zusammen. Jetzt werden wir seit 2015 mit Musels und Schwarzen überflutet, die uns Stück für Stück ausschalten sollen, damit die da oben dann ihre Sklaven haben!
    Das ist die vermeintliche Gutmenschen Scheiße die sie uns verkaufen wollen!
    Jetzt werden diese ganzen Musels und Co noch gekratztbuckelt, aber haben die ihren Sinn erfüllt, dann geht es ihnen mitnichten noch so gut wie jetzt. Dann werden sie die angestrebten Sklaven für die da oben sein!
    Denkt an das Märchen Schlaraffenland, nichts anderes haben die da oben vor!
    Trump macht da nicht mit, ist nicht kaufbar von denen, im Gegenteil!
    Also, ist er der Feind und der muss bekämpft werden, notfalls auch durch ein Attentat; er wäre nicht der erste Präsi, der vermordet wurde!
    Es wird auf Bürgerkrieg hinaus laufen und dies nicht nur in Amerika, sondern global!

      1. Danke dir Kat.
        Ist doch aber die Tasache nur viele spannen das nicht und sind gehirngewaschen, wie kleine Kinder, die glauben auch jeden Dreck, ohne nachzufragen!!
        Es wird so werden, wie schon in der Bibel steht: gut wird gegen böse kämpfen!
        Aber gewinnen wird das Gute!

        1. Was mich auch stört ist Jared Kuchner. Ja, er ist eine Elite, jüdische Satanisten.
          Und Ivanka ist mit ihm verheiratet.
          Da habe ich mir mehr als nur Bedenken.

  3. Mich erschreckt die Tatsache, dass eine derartige Fälschung technisch machbar ist. Wer sagt mir, dass diese technische Errungenschaft nicht missbräuchlich verwendet wird? Ist denn heutzutage garnichts mehr heilig?

    1. „Ist denn heutzutage garnichts mehr heilig?“

      Nein, leider nicht. Alle MIttel sind denen Recht.

      Aber wenn man eine „Scheinheilige“ muslim ist, darf man sagen und machen was man will und jeder Gutmensch will daran glauben.

  4. Sodele, jetzt spinn ich mal rum, ja ja, ich spinn öfters rum, aber jetzt spinn ich mal ganz Anders rum!

    Also,
    wir wissen ja, dass wir ein Verwaltungskonstrukt der Amis sind. Besatzerland, sozusagen.
    Von diesen haben wir ein Grundgesetz bekommen, damit wir wenigstens den Anschein einer Verfassung haben!
    Dieses GG wird von Merkel immer mehr unterwandert und zu ihren Gunsten verfälscht, damit es für sie passt!
    Ein Kanzler/in ist nichts anderes, als ein Verwalter des Landes, Chef ist also immer der jeweilige Präsident der Amis, dem diese/r Kanzler Folge zu leisten hat!
    Deshalb gibt es auch keine Volkabstimmung, dass ist so nicht vorgesehen; dass Volk hat somit nichts zu melden, noch nicht mal die Wahlen stimmen, werden sie doch so verfälscht, damit es wieder passt!
    Oder glaubt ihr im Ernst, dass die Grünen tatsächlich 8% an Stimmen bekommen haben?
    Vor den Wahlen war die Prognose für die Grünen unter 5%, also stimmt da hinten und vorne überhaupt nichts mehr! Merkel braucht aber die Grünen Sozialisten, um ihre Punkte gegen das Volk durchzubringen!
    So, jetzt sind die CDU/CSU aber von den Wählern abgewatscht worden! Panik macht sich breit!
    Ein Präsident muss sein OK für diesen gewählten Kanzler geben, per Unterschrift, dieser Kanzler muss einen Vertrag mit Amerika unterschreiben, in dem u.a. steht, dass er immer die Interessen des Besatzerlendes als erstes zu erfüllen hat!
    Erst dann kann er/sie im BT vereidigt werden!!
    Trump will die Merkel nicht weiter als Kanzlerin, pardon, als Verwalterin des Besatzerlandes haben, gibt sein OK also nicht!!
    Wenn wir jetzt das Szenario anschauen, was seit den deutschen BT-Wahlen gegen Trump eingeläutet wurde, wissen wir jetzt auch die Gründe!!
    Den Eliten in Amerika ist es aber sehr wichtig, dass ihre treue Vasallin Merkel an der Macht bleibt, um ihre Pläne der NWO in ganz Europa durchzubringen. Siehe auch die gefakten Wahlen Frankreich und Holland!!
    Aus diesen Gründen wird uns jetzt eine schwierige Koalitionsverhandlung der vier Parteien vorgegaukelt, angeblich sind die sich ja nicht wirklich einig, wers glaubt wird selig: es wird ganz einfach auf Zeit gearbeitet!
    Ich denke, dass die Merkel weis, dass man Trump so oder so, vom Sockel stürzen wird, auch wenn nötig, mittels Ableben von Trump!
    Sie ist sich da zu sicher, noch!!
    Dafür nehmen die auch einen fast weltweiten Bürgerkrieg in Kauf, um so schneller wird ihr NWO-Plan zu erfüllen sein!!
    Die Menschheit wird mittels dieses Videos schon mal mental darauf eingestimmt, dass Trump weg vom Fenster sein wird; vollkommen egal wie immer das auch geschehen mag!
    So, jetzt habe ich herum gesponnen und werde wieder ganz die alte Emi!! HiHi, haha!

    1. Emi,
      ich spinne auch zurzeit. Jeden Tag kommen noch mehrere Horrorszenarien ans Licht!
      Es ist nicht mehr zu verkraften.

      @ Herr Grandt,
      das ist vielleicht auch für Sie interessant. Das Video ist auf Englisch und gleichzeitig auf Deutsch übersetzt.
      Der Titel klingt wie eine Propaganda / Verschwörungstheorie, aber wenn Sie Zeit haben, vielleicht schauen Sie das Mal an. Vielleicht wissen Sie ja bereits davon oder vielleicht auch schon darüber berichtet.
      Ich denke da ist wahrscheinlich was dran.
      Es geht um unser Lebensmittel, die USA, UN und bekannte Firmen, wie BAYER.

      Jason A Illuminati Warning
      https://youtu.be/kkM5iMC2wjA

    2. Emi,
      stimmt!
      Trump hat einen „Maulkorb“ bekommen.

      Wenn wir zurückschauen, die satanistische Elite und ihre NWO Pläne, haben seit Jahrhunderte das Sagen gehabt.

      Prescott BUSH, (Vater vom George H.W. Bush, Grossvater von George W. Bush und Jeb Bush), war eine Elite-Banker, der auch Hitler finanziert hat. Sie waren auf die Seiten von den Nazis…bis zum 2. Weltkrieg. Die BUSH Familie (PFUI TEUFEL) sind Elite, die mit der SAUdis (ÖL Geschäfte) im BETT sind, waren immer dabei wenn es um „False Flags“ geht, (Beispiele: Kennedy Ermordung, den 11. September, usw…)
      Sie spielen auf beiden Seiten und sind verlogen, ungeheuerliche NWO Treiber.

  5. OT:

    AB MORGEN:
    Angebliche EMP (Nuclear electromagnetic pulse) Drills am 4. November bis 6. November in den USA!

    Gleichzeitig (Zufall??) Pläne für die ANTI-FA Ausschreitungen in den Vereinigten Staaten, sollen AUCH „EMP Übungen“ (Nuclear electromagnetic pulse) für den 4. bis 6. November stattfinden!

    Wird diese Waffe die USA vernichten?
    https://youtu.be/mr9n3VyR4jo

    90% of USA at Risk of EMP Claims MSM
    https://youtu.be/wc3IvCoegr4

    VERY BAD DAY On Nov. 4th—EMP Drill Held Same Day As Anti-fa Uprising… Coincidence?!
    https://youtu.be/vJLGs4e3LZQ

    Zufall? Ablenkungsmanöver?
    Das werden wir sehen.

  6. Christopher Green, THERE IS NOT MUCH TIME LEFT..
    https://youtu.be/JxwCQBGCl48

    (Russen verantwortlich??? Nein! Sie wollen alles auf die Russen schieben, das ist aber nicht wahr!)

    WARNING: DOD (Department of Defense) Announces EMP DRILL November 4-6th
    https://youtu.be/b2N74WbtusE

    ANTIFA JUST ISSUED A HORRIBLE WARNING TO WHITE AMERICA PROVING THEY’RE RACIST TERRORISTS
    https://youtu.be/GUeOIFJ6xP4
    (ANTIFA Warnung an „Weiß Amerika“)

    BREAKING: THE FBI JUST MADE A SHOCKING ANNOUNCEMENT AFTER NEW MANHATTAN TERROR DETAILS EMERGE
    https://youtu.be/b-2ZkXjeQPs

  7. Federal Reserve,
    Trilateral Commission
    The Council on Foreign Relations
    The Bilderberg Group
    The House of Rothschild
    Freemasonry

    Schaue mal die Mitgliedschaft an. Ja.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.