Ägyptischer Anwalt im TV: „Vergewaltigungen sind NATIONALE PFLICHT! – Meine eigene Tochter verdient es VERGEWALTIGT zu werden!“


DIESER BRISANTE CONTENT WIRD VON FACEBOOK (Gruppen-Post) BLOCKIERT!

BITTE TEILEN UND WEITERVERBREITEN. DANKE!


Schock-Statement im ägyptischen Fernsehen!

Das ganze Land ist wegen der Aussage des Anwalts Nabih al-Wahsh in heller Aufregung.

Während einer Diskussion, bei der es um einen neuen Gesetzesentwurf zur Bekämpfung von Prostitution geht, sagte der Anwalt:

Es sei eine „nationale Pflicht“, Frauen zu vergewaltigen, die zerrissene Jeans tragen.

Er verteidigte seine Aussage damit, dass Frauen mit solch freizügiger Kleidung Männer buchstäblich dazu einladen würden, sie zu belästigen.

Nabih al-Wahsh habe anschließend weiterhin versucht, sein kontroverses Statement zu verteidigen.

Laut dem News-Portal „Albawaba“ habe er auf einer Website erklärt, dass auch seine eigene Tochter es verdient hätte, vergewaltigt zu werden, würde sie zerrissene Jeans tragen.

Der Anwalt erklärte: „Frauen müssen sich selbst respektieren, damit andere sie respektieren können.“

Der Schutz der Moral sei wichtiger.

Hier das Video, das Al-Arabiya ins Netz stellte:

Inzwischen gab die Vorsitzende des Nationalen Verbandes für Frauen bekannt, dass gegen al-Wahsh und den Sender Al-Assema, auf dem die Talkshow lief, Beschwerde eingereicht worden sei.

Quelle hier anklicken!

Welches Gedankengut in Ägypten herrscht zeigt auch folgende Meldung:

Ein ägyptisches Gericht hat eine Fernsehmoderatorin zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie in ihrer Sendung über außereheliche Schwangerschaften gesprochen hat.

Nach Justizangaben (…) wurde Doaa Salah des „Verstoßes gegen öffentliche Sitten“ schuldig gesprochen. Um bis zu einem eventuellen Berufungsprozess auf freiem Fuß zu bleiben, musste sie eine Kaution von 10.000 ägyptischen Pfund (etwa 488 Euro) zahlen.

Im islamisch-konservativen Ägypten ist Sex vor der Ehe ein Tabuthema.

Quelle hier anklicken!


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


3 Kommentare

  1. Patriarchat vom Feinsten und irgendwo im Mittelalter stecken geblieben!
    Ich denke, die muslimischen Männer fürchten um ihren selbstverherrlichenden Stand!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.