BANKROTTERKLÄRUNG INNERE SICHERHEIT: Messerattacken werden immer schlimmer! Täter-Nationalität zumeist verschwiegen!

Mit dem Messer in die Disco – Zwei Besucher werden niedergestochen

Hannover (dpa) – Bei einem Messerangriff in einer Disco in Hannover sind zwei Männer in der vergangenen Nacht schwer verletzt worden. Die 40 und 43 Jahre alten Opfer waren zuvor mit zwei jüngeren Männern aneinandergeraten, wie die Polizei mitteilt. Diese rund 30 Jahre alten Männer zückten im Verlauf des Streits Messer und stachen auf die Kontrahenten ein. Diese erlitten schwere Stichverletzungen an Hals, Nacken und Rücken. Lebensgefahr besteht aber nicht. Die Tatverdächtigen rannten nach der Attacke aus der Disco und flohen in einer dunklen Limousine. Eine sofortige Fahndung verlief erfolglos. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.

Original-Quelle hier anklicken!

Handgemenge an der Haltestelle – 28-Jähriger überlebt Verletzungen nicht

Und so sieht die Statistik tatsächlich aus:

Siehe auch:

Die vertuschte Schande Deutschlands: "Sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen durch Migranten" – Die Fakten.

POLITIKER & MEDIEN verkauft uns nicht für blöd! – Ob Terror oder nicht: ASYLBEWERBER meucheln sich durchs Land!

HEINZ G: JAKUBA: "DEUTSCHLAND IN ANGST!" Verschwiegen & vertuscht: Pro Tag 780 Straftaten von Migranten & Asylbewerbern – 40 Prozent mehr als 2015!

Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Kommentare

  1. Der ganze Staatsapparat ist verkommen und verlogen. Alle, die schon länger ein Amt als Politiker, Richter und zum großen Teil als Polizist betreiben, gehören weggesperrt!
    Das kann ja nicht mehr lange „gut“ gehen. Man braucht nur noch auf den auslösenden Funken zu warten, bis es noch sehr viel ungemütlicher wird. Dann können sich die genannten Personenkreise warm anziehen.

  2. Diese innere Sicherheit wird noch besser werden, wenn dieser Staat noch mehr von genau diesen in den Polizeiapparat einschleusen!! Dann gute Nacht um sechs!!
    Wehret den Anfängen ist schon lange den Bach runter, wir sind bald am Ende!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.