Flüchtlings-Integrationsturnier ESKALIERT! Bewaffnete Migranten STÜRMEN Sporthalle! Schwerer Landfriedensbruch!


Unfassbare Zustände in Verden!

Dort kam es während eines städtischen Fußballturniers zur Integration von Flüchtlingen in der Aller-Weser-Halle zu unglaublichen Szenen!

Auslöser war das unsportliche und aggressive Verhalten einiger Spieler mit Migrationshintergrund, die schon länger in Verden wohnen. Der Veranstalter schloss sie deswegen vom Turnier aus.

Das war der Auslöser für tumultartige Auseinandersetzungen!

Denn die ausgeschlossenen Migranten-Spieler protestierten nicht nur, sondern benachrichtigten auch diverse Familienangehörige.

Das Ergebnis: Rund zwanzig Personen, bewaffnet mit Schlag- und Stichwaffen, so die Polizei, stürmten die Sportstätte!

Das führte sogar zu schwerem Landfriedensbruch!

In der Halle kam es zu lautstarken verbalen Ausschreitungen sowie aggressiven Drohgebärden. 

Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei wurde eine Person körperlich attackiert, er konnte jedoch weglaufen.

Einige Täter konnten gestellt werden, den meisten Beteiligten gelang jedoch die Flucht.

In der Nacht zu Samstag sorgte das erhöhte Polizeiaufgebot für Ruhe.

Original-Quelle hier anklicken!


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


5 Kommentare

  1. Solche sind sofort aus dem Land zu verweisen, ohne je nochmals in unser Land kommen zu dürfen!
    Aber unsere Gesetzgebung hat da soviele Hintertürchen offen gelassen, dass es schier unmöglich ist, solche aus dem Land zu verweisen!
    Es heißt: schwere Straftat begangen haben, zu 3 Jahren Gefängnisstrafen verurteilt, wird ausgewiesen!
    Aber unsere lieben Richterleins verurteilen selbst bei Mord unter diesen drei Jahren! Dann gibt es noch das Recht der Revision und voila, bleibt dieses Kerlchen ewig hier im Land!
    Wir Bürger aber, die hier geboren sind, müssen damit fertig werden, basta!
    Merkels Aussage, dann bin ich halt schuld, jetzt sind sie eben da, bekommt somit eine ganz andere Bedeutung!
    Sie wusste das ganz klipp und klar.
    Wir werden verarscht, verkauft und ausgenommen, bedroht, geschändet, geschlagen und vermordet und haben das gefälligst hinzunehmen!
    Was wollt ihr denn? Ist doch alles easy!

  2. das gibt es hier in Bremen schon seit 25 jahren. immer wenn eine türkische Mannschaft spielt, gibt es ärger. nur wird nie etwas davon berichtet. es ist teilweise schon so, dass der verband keine schiedsrichter mehr findet.
    schönes „neues Deutschland“!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.