Mainstream VERSCHWEIGT: Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump KRACHEND GESCHEITERT!


Davon hört man nichts oder nicht viel im deutschen Mainstream:

Eine Resolution zur Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen US-Präsident Donald Trump ist vor kurzem gescheitert.

Und zwar krachend!

So lehnte das US-Repräsentantenhaus diese Resolution mit 364 zu 58 Stimmen ab! 

Nicht nur Trumps Republikaner stimmten geschlossen dagegen, sondern – man höre und staune – sogar 126 demokratische Abgeordnete!

Aus deren Kreisen hört man:

Es gebe zwar gerechtfertigte Fragen zu Trumps Führungsfähigkeiten, doch liefen derzeit bereits Ermittlungen in Ausschüssen und durch den Sonderermittler Robert Mueller.

Kurzum: Besser könnte Trumps Standing kaum ausfallen.

Und niederschmetternder die Niederlage des demokratischen Abgeordneten Al Green aus Texas, der diese Resolution angestoßen hat, wohl auch nicht!

Greens Resolutionsentwurf machte Trump zum Vorwurf, „Zwietracht in den USA gesät“ zu haben und unfähig zu sein, das Land zu führen. Außerdem habe er mit seinen Äußerungen zu Muslimen und Transgender zum Hass aufgestachelt.

Original-Quelle hier anklicken!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


3 Kommentare

  1. Nun, hier sehen wir doch glasklar, wie wir von unseren MSM-Medien täglich belogen werden, was Trump anbelangt!
    Warum?
    Weil unsere lieben Politiker derart Angst vor diesem Mann haben, denn er könnte wenn er wollte, sie alle in den Ruhestand versetzen, ohne Pensionszahlungen!
    Aber anstatt ihn anzuerkennen, machen sie den großen Fehler, gegen ihn zu tönen und zu arbeiten!
    Sie hoffen wohl, dass er schon noch weg kommt, egal wie, notfalls, wie seinerzeit Kennedy auch!
    Aber ich denke diesmal haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
    Mich freut es ungemein 🙂

  2. Es ist schon eine bodenlosen Frechheit, was uns alles verschwiegen wird.

    Vom nachfolgenden Link distanziere ich mich inhaltlich. Der Artikel gibt weder meine Meinung wieder, noch hege ich hiermit irgendwelche anderen negativen Absichten, außer das dieser sehr interssant zu schein scheint 😉
    —————-
    Wie Merkel 1987 „mutmaßlich“ mit SED-Größen feierte
    http://www.journalistenwatch.com/2017/12/08/wie-merkel-1987-mutmasslich-mit-sed-groessen-feierte/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.