BRUTALO-Video: Afrikaner in Unterhose schlägt und tritt Seniorin halb tot!!!


  Quelle


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!



7 Kommentare

  1. Außer meine tiefste Verachtung diesen Oberkriminellen Verbrechern auszusprechen und diesem Opfer sowie allen anderen Opfern dieser sinnlosen Taten mein tiefstes Mitgefühl auszusprechen, bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen. Es ändert sich nichts, außer dass es jeden Tag SCHLIMMER und unerträglicher wird! Traurig!

  2. Student? ja was studiert er denn? Wie er noch mehr hier abgreifen kann, wie er alte Frauen erschlagen kann?
    Ich denke, erst wenn es eine Mutter, Vater Familienangehörigen der Oberen erwischt, wird vielleicht mal was getan!
    Was wird dem schon großes passieren?
    In einem Filmchen, dass ich bei Youtoube reingestellt hatte, sprach ich ja auch davon, dass eine 90jährige beim bepflanzen des Grabes ihres Mannes von einem dieser Goldstücke vergewaltigt wurde!
    Ziegen, Ponys und Hühner sind wohl auf Dauer doch sehr langweilig, nicht wahr!
    Der Frau und ihren Angehörigen wünsche ich alles Gute und viel Kraft damit fertig zu werden!


  3. Immer brav sich von Soros weiter
    antideutsche Asylbefehle geben lassen!

    So seid ihr am schnellsten weg, ihr
    schwarzer Hochverxxx


  4. Weil ich grad oben die Werbung mit
    Mini-Well-Wasserfilter um 37 Euro
    sehe:

    Hier im Landkreis Altötting ist das
    Trinkwasser und die Böden MASSIV
    mit PFOA (Perfluoro-Octansäure)
    verseucht (durch das Werk Gendorf).
    Ein Molekül, das vollgeklotzt ist mit
    Fluor. Fluor ist extrem schädlich.

    Schon in 2006 wies Greenpeace auf
    die Verseuchung hin. Der CSU-Landrat
    Erwin Schneider hat das Problem über
    1 Jahrzehnt(!) ausgesessen (wie man
    es von der CSU ja kennt) und die
    Gift-Industrie über die Jahre

    GEGEN DIE BEVÖLKERUNG

    in Schutz genommen. Noch vor kurzer
    Zeit versuchte Schneider das Problem
    immer noch zu beschwichtigen und
    tief zu stapeln. Inzwischen ist der
    Skandal so hochgekocht, das Schneider
    kürzlich bei einer Konferenz zu diesem
    Thema mit Abwesenheit glänzte.

    Wenn die CSU hier weiter untergeht,
    dann hat es nicht nur mit der niederträchtigen
    ASYLPOLITIK, sondern auch mit der
    vorsätzlichen Vergiftung der Bevölkerung
    zu tun!

    Neulich besuchte ich einen Verwandten
    und ich brachte das Thema zur Sprache.
    Der bestätigte, was ich mir auch dachte:
    „Da wird wohl Schmiergeld geflossen sein.“

    Merke:

    DIE CSU WEISS EINFACH NICHTS ANDERES
    ALS AUF DAS VOLK DRAUFZUSCHEISSEN!

  5. ja liebe Rentner schaut euch das video an, so kann es euch auch einmal ergehen. ihr habt ja in der Mehrzahl die Parteien gewählt, die dafür verantwortlich sind. außerdem hab ihr angst bei Dunkelheit auf die strasse zu gehen.warum wohl? die zustände haben die etablierten angerichtet, schreibt euch das einmal hinter die ohren.
    ein trost habe ich noch für euch, es wird noch schlimmer!

  6. Ich liebe die Vielfalt und die Menschen sowie die Tiere und die Pflanzen! Ich liebe meine Frau, gehe nicht fremd und halte mich so gut es geht an gepflegte Umgangsformen! Schlagartige Veraenderungen sind nicht ausgeschlossen! Jetzt haben uns die Regierenden bald soweit! Anstatt genau das Gegentei zu machen,l von dem zu Erwartendem, auf uns zukommend, Gewalt Krieg Dreck Mord……sollten diejenigen Menschen wo das Gehirn und Gefuehle noch funktionieren und strukturelles Denken moeglich ist ALLE FRIEDLICH ZUSAMMEN SITZEN, LOESUNGEN SUCHEN, KIFFEN UND LOESUNGEN FINDEN. OHNE WAFFEN GEHT SCHNELLER UND SCHMERZLOSER! Bin allerdings auch hier und da kurz vor dem Ausraster! Ergo was weiss wer ich was morgen isch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.