HERO DOGS helfen verletzter Frau in der Wildnis zu überleben!

 

Lebensretter auf vier Pfoten:

Über zwei endlos erscheinende Tage konnte die 56-jährige Annette P. in der Wildnis Kanadas überleben.

Aber nur wegen einer unglaublichen Rettungsaktion durch ihr anvertraute Hunde!

Der Reihe nach:

Annette P., eine Hundesitterin, ist im Hinterland von Eagle Mountain mit den drei Vierbeinern zum Gassi unterwegs.

Da passiert es: Die Frau stürzt, verletzt sich und verliert ihr Handy, sodass sie keine Hilfe rufen kann.

Die Situation ist lebensbedrohlich.

Denn Annette P. befindet sich im Nirgendwo und kann nicht mehr laufen! Außerdem hat sie weder Nahrung noch Wasser bei sich.

Doch unglaublich – die drei Hunde halfen ihr zu überleben!

Die Hunde kümmerten sich liebevoll um Annette: „Einer kuschelte sich an sie, einer bewachte sie und der andere suchte nach Essen“, erklärt der Ehemann der 56-Jährigen. Sie lernte sogar von den Vierbeinern: „Sie hat zufällig bemerkt, dass einer der Hund ein Loch zum Schlafen gegraben hat“, erzählt er weiter. „Also fing sie an, das Geäst wegzuwischen und sich ebenfalls ein Schlaf-Loch zu graben.“
Die vier hatten es nicht leicht: In den vielen Stunden, die sie im Dickicht verbringen mussten, gab es sinflutartigen Regen. Annette zog aber ihre Jacke aus, um damit einen der Hunde warm zu halten.
Schließlich konnten Annette P. und die drei Hunde nach mehr als zwei Tagen von einem Suchtrupp gerettet werden.

Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!



Ein Kommentar

  1. Ja so ist das! ich habe ja auch meinen Jimmy, einen Schäfer-Labradormischling, zwar schon 15 Jahre alt, aber er war und ist mir immer treu ergeben!
    Man sollte gar nicht glauben, was für einen Durchblick die haben, was uns Menschen anbelangt! mein Jimmy merkt meine Stimmungen immer ganz genau und wenn ich mal deprimiert bin, kommt er mit seinem Spielball und ermuntert mich, mit ihm zu spielen, so nach dem Motto, Frauchen ist doch alles easy!
    Der Hund dein Freund und Helfer stimmt immer!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.