KOLLEGENBEITRAG: „Aufgedeckt!“ – DAS steckt WIRKLICH hinter Maas‘ ZENSUR-Gesetz!

 

 


EIN KOLLEGENBEITRAG von MICHAEL GRANDT


Wer Facebook, Twitter & Co. kontrolliert, kontrolliert die Meinungsfreiheit! Nicht Hass-Kommentare sind offenbar der Grund, sondern etwas ganz anderes …

Wir sind das unfreiste Land geworden!

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) von Zensurminister Heiko Maas (SPD) erinnert mich an die dunkelsten Seiten deutscher Geschichte: an Nazi-Drangsalierungen, an Stasi-Abhörungen, an Verhältnisse wie in China.

Wir sind das UNFREISTE Land der Welt geworden, kritisieren aber die Türkei oder den Iran oder China!

Meinungsfreiheit ade!

Die Amerikaner schütteln nur den Kopf!

Sogar die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) ist aufgeschreckt!

 Die Amerikaner schütteln nur den Kopf!

Sogar die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) ist aufgeschreckt!

Der »offizielle» Grund für die Zensur

Der OFFIZIELLE Grund für Maas‘ Zensurgesetz: Den Hass-Kommentaren im Internet Herr zu werden.

Doch Hass-Kommentare gibt es, seit es das Internet gibt.

Beleidigungen gibt es, seit es das Internet gibt.

Bedrohungen gibt es, seit es das Internet gibt.

Bislang hat sich KEINER darum gekümmert. Bislang hat das KEINEN gejuckt.

Bisher wurden Straftaten nach Anzeige verfolgt – und das ist auch richtig so!

Jetzt werden bereits auf Verdacht Mitteilungen gelöscht und zensiert!

Das ist der »wahre» Grund für die Zensur…

Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!


Quelle Foto: Siehe Originalblog Michael Grandt


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder!


 

2 Kommentare

  1. Der Maas kommt mir so vor als wäre er ein missratener Sohn von Erich Honnecker oder dem Stasichef Mielke, er hat die selben schlechten Ideen und den selben Hass auf selbstständig denkende Bürger und das in Verbindung mit der verkappten Kommunistin, der Leiterin unserer Dilettantenregierung, muss zu derartigen Auswüchsen führen. Dieser Regiergsschrotthaufen sollte in Gänze abtreten und sich vor Regress durch Auswandern nach Afrika oder Arabien schützen. Weg mit diesen hocbezahlten Dilettanten, der sclechtesten Regierung der letzten 75 Jahre!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.