Unions-Politiker fordert KONSERVATIVE REVOLUTION & GESUNDEN PATRIOTISMUS: „Unkontrollierte Einwanderung gefährdet die Sicherheit des Einzelnen!“


Erster Unions-Politiker fordert GESUNDEN PATRIOTISMUS, das Ende der UNKONTROLLIERTEN EINWANDERUNG, einen aktiven SCHUTZ der Grenzen und die Bewahrung der CHRISTLICHEN Werte!

Kurzum: EINE KONSERVATIVE REVOLUTION!

Der Politiker, der diesen mutigen Schritt nach vorne macht ist Alexander Mitsch.

Er ist Vorsitzender der WerteUnion. Der „Freiheitlich-konservative Aufbruch – die WerteUnion“ ist ein bundesweiter Zusammenschluss von Mitgliederinitiativen in der CDU und CSU. Er verfolgt das Ziel, konservative und wirtschaftsliberale Kräfte innerhalb der Union stärker zu vernetzen und will dazu beitragen, dass sich insbesondere die CDU wieder auf ihren Markenkern besinnt.

Original-Quelle hier anklicken!


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Mitsch schrieb nun seinem Parteifreund, dem CDU-Vorsitzenden und NRW-Ministerpräsidenten Armin Laschet (Hervorhebungen durch mich):

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Laschet,

ich bezeichne mich als konservativ, weil ich unsere abendländisch-europäischen und christlichen Werte bewahren will. Ich möchte, dass diese unsere Gesellschaft auch in 50 Jahren noch prägen. Deshalb fordere ich eine Kontrolle der Zuwanderung und Assimilation der Einwanderer.

Wir Konservativen wollen ein modernes, weltoffenes und demokratisches Deutschland, in dem die Bürger sowohl frei als auch sicher leben können. Diese Freiheit, Sicherheit und Demokratie setzen voraus, dass der Staat seine Bürger, seine Gesellschaftsordnung und seine Grenzen aktiv schützt und klare Regeln setzt. Unkontrollierte Einwanderung und falsch verstandene Toleranz gefährden die Sicherheit des Einzelnen und die Werte, die unsere europäisch geprägte Gesellschaft ausmachen. Wir setzen auf die schöpferische Kraft der Individuen und lehnen deshalb Ideologien, autoritäre Religionen und Gleichmacherei ab. Wir wollen, dass Deutschland und Europa auch zukünftig von westlichen Werten und seiner christlichen Historie geprägt sind. 

 Ein gesunder Patriotismus in einem Europa der Vaterländer schafft Identität für die Menschen und ist so Motor für Frieden, persönliche Freiheit und Wohlstand. 

Viele Grüße 

Alexander Mitsch, Bundesvorsitzender der WerteUnion

Original-Quelle hier anklicken!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


 

22 Kommentare

  1. So So…lese ich hier nicht die gleichen Forderungen und Inhalte einer AfD-Partei?
    Ist dies nun der Startschuss, eine AfD endlich als das zu bezeichnen, was sie tatsächlich ist, nämlich „konservativ“?!

    Der Wind dreht sich, die ersten Hyänen tapsen aus ihren Verstecken, um sich für den anstehenden Machtwechsel zu positionieren?! Aktuelle u. „offizielle“ Umfragen haben ergeben, dass Merkel beim Volk überwiegend nicht mehr erwünscht ist. Auch liest man in den ausländ. Medien (insbesondere USA und GB) seit kurz vor Weihnachten immer häufiger, dass Merkel nicht mehr oder nur kurz regieren wird.

    —-
    @Emi
    Hi Emi,
    gestern las ich, dass hier:
    Keine Weiterfahrt in SachsenDeutsche Polizei stoppt US-Panzertransport (n-tv).
    Die Panzer sind auf dem Weg zum Trainingscenter nach Hohenfels (Multinationales Manöver Allied Spirit VIII, Start kommenden Montag).
    Hier Hintergrundinfos zum anstehenden Manöver.
    https://www.army.mil/article/198865/allied_spirit_viii_to_test_multinational_communications_interoperability
    Teilnehmende Länder: Albania, Canada, Czech Republic, Denmark, Italy, Lithuania, Poland, Romania, the United Kingdom.
    Könnte das im Zusammenhang mit der „Operation Q“ stehen? Da Trump bei seinem Kampf gegen die Böse Tiefe Macht nur das Millitär einsetzt. Könnte es sein, dass hier der Aufräumprozess für Europa vorbereitet wird?
    Hast Du vielleicht ein paar Infos? (da Du immer gute Quellen hast 🙂
    Danke!!! 🙂

  2. Ich sehe diese Wertegesellschaft als das an, was sie ist! Beruhigung fürs Volk und sonst nichts! mal wieder Verarsche vom Feinsten! So tun als ob, aber hinterherum nachts die Leutchen schön weiter einfliegen!!
    Leute lasst euch nicht verarschen! Der Familiennachzug wird weiter voran getrieben!!
    Dem sind die Werte, Patriotismus doch sowas von scheißegal, Hauptsache sein Geldbeutel stimmt!!
    Sie haben von wem auch immer, den Auftrag, die NWO durchzudrücken auf Teufel komm raus!! Mit was hat man sie denn in der Hand!?
    Da wäre mal spionieren und hinter die Kulissen angebracht!!

    gast2,
    ich habe das gestern auch mitbekommen und gestern Abend noch mit einem Freund telefoniert!
    In Ramstein sollen Weißhelme massig eingeflogen werden!
    Er darf ja nicht alles sagen,Geheimhaltung, aber er meinte: sieht nicht gut aus! das sind nicht nur kleine Manöverübungen, sondern Vorbereitung auf etwas Größeres! V.d.Leyen rekrutiert jetzt sogar, ich sage mal Kinder,
    auch das stimmt bedenklich, erinnert irgendwie an eine Zeit, die wir längst hinter uns haben, wenn du blickst, was ich meine!
    Wenn ich mehr weiß, dann schreibe ich es hier, aber bereit halten auf evtl. Bürgerkrieg, Revolution, oder Angriffe von IS , wäre nicht schlecht!
    Wenn nichts kommt auch gut, dann haben wir uns wenigstens schon mal auf eine Eventualität eingestellt und das schadet nie!
    Seid bereit, denn ich komme wie der Dieb in der Nacht, steht schon in der Bibel! 🙂

    1. Lieben Dank Emi!
      WEißhelme? Das ist nicht gut, so weit ich weiß!
      Die Weißhelme sollen die Gegner der TrumpBewegung sein!
      Auch in den USA wurden sämtliche Reservisten eingezogen, das habe ich letzet Woche gelesen.
      Q und Co warnten bereits vor Weihnachten davor, dass man ungedingt „vorsorgen“ soll!
      Es scheint sich hinter den Kulissen tatäschlich einiges zu bewegen. Natürlich werden wir aktuell, so hatte es Q aber auch deutlcih angekündigt, mit verwirrenden „FakeNews“ versorgt.
      Der Clan der Roten Schilde, HC, BO und Co werden sich nicht kampflos von der Weltbühne verdrängen lassen. (lies dir mal die Twitterbeiträge von Lynn RSCH durch, da läuft einem teils kalt überm Rücken!)
      Man sieht es ja auch aktuell, was hier bei uns abgeht! Warum wohl wird auf Teufel komm raus der Familiennachzug durchgesetzt! Man will einen größtmöglichen Schaden hinterlassen, falls das Schlachtfeld tatsächlich geräumt werden sollte.

      Ich suche nachher mal ein paar Links raus. Überaus informativ und interessant.
      u.a. habe ich diverse Schaubilder gesehen, wie ALLLLES weltweit vernetzt ist, Emi, das ist der Wahninn!
      Ob DIE das jemals in Ordnung bekommen werden, so wie die Bösen sich vernetzt haben?
      Nochmals Danke!
      Würde mich freuen, wenn du uns ab und an, so gut wie es dir möglich ist, zu informieren!

  3. Hier ein sehr wichtiger und interessanter Link. Enthalten sind mehrere Schaubilder, in denen man detailliert die globale Vernetzung des Bösen ersehen kann!

    Q Anon: “Learn to Read the Map”
    A Cartography of the Globally Organized Corruption Networks: A Treasure Trove of Maps, Diagrams, Org Charts, and Family Trees

    Contents

    This is a list of Sections each containing several images.
    Items listed in bold are featured High Resolution Diagrams.

    How View And To Save These Images
    Viewing – Saving A Single Image – Saving The Entire Archive
    Introductory Overview Viedos
    Q Web By Dylan Louis Monroe
    The World Government – Bureau D’etudes
    New World Order Organizational Chart
    The Conspiracy To Rule The World 2.0 (2014)
    The Cabal – Theoretical Functional Relationships
    The Global Pyramid Scheme
    Neo-Feudalism: Corporatocracy vs. Capitalism
    The Committee of 300
    The Illuminati
    The Elite Network
    The Bildgerberg Group: Global Corporatocracy
    Operation Mockingbird: Mass Media Mind Control
    The United Nations
    NATO – North Atlantic Treaty Organization
    United States Shadow Government Treasonous Conspiracy Webs
    Skull and Bones Secret Society at Yale
    The CIA – The Central Intelligence Agency
    The DOJ and the FBI
    Sean Hannity Connects the Dots
    Connect the Dots: Follow the Money
    The “Scandal Free” Obama Administration
    Fetullah Gulen and the Muslim Brotherhood Islamist Network in the United States
    The Kingdom of Saudi Arabia – The House of Saud
    The Vatican
    The Three Rouges: Satan, Lucifer, and Moloch
    PIZZAGATE / PEDOGATE / PEDOWOOD
    A Conspiracy of Conspiracies: The Grand Global Conspiracy
    Exopolotics (Map of Star Trek and Star Wars Universes)
    Map of the Alien Invaders (“Map of the Alien Lifewaves“)
    Resources
    Videos Referencing and Linking to This Article
    Things That Make You Go Hmmmm…

    https://throughthelookingglassnews.wordpress.com/2017/11/24/qanon-learn-to-read-the-map-hd/


    kann etwas dauern, bis sich die Seite hochlädt!!!

  4. Qanon soll von Trump mit gegründet worden sein und es steckt nicht nur Einer dahinter sondern wohl 4-5 die mit arbeiten!
    bei Youtoube gibt es einige Filmchen von Janich, einfach mal suchen!!
    Man vermutet, dass Trump so viele Aufdeckungen publik machen möchte, einige in Amerika dürften mächtig Schiss in der Hose haben!! Und auch hier in Deutschland und Europa!!

    1. Habe schon vermutet, ob es Trump persönlich sein könnte. Da wir jdf. viel spekuliert. Vielleicht seine Familie?
      Ich finde es jdf. richtig gut, was dort veranstaltet wird und wie es aufgebaut ist.

      Die absolute Wahrheit werden wir aber nie erfahren. Trump wollte über seine Aktionen zuerst öffentlich informieren, wird es aber jetzt wenn nur eingeschränkt machen, da es lt. Q teils so schlimm und böse sein muss, das viele Menschen die Infos darüber nicht verkraften könnten. Auch will man Unruhen vermeiden.

  5. Hier das original Q-8chan board!
    Hier postet Q seine Mitteilungen und die „anons“ krümeln die Brotkrümel zusammen!
    Aktueller gehts nicht und…Q hatte vor einigen Tagen mitgeteilt, dass er nur auf diesem Board postet, sonst nirgendwo anders!!! (vorherige Links bei Reddit und 4chan ist somit obsolete!!!) Alles was man auf anderen Seiten liest und sich als Q ausgibt, ist gefaked!
    Q wurde bislang schon mal gehackt, daher haben die Betreiber von 8chan diese neue Plattform
    (aktuell thestorm) eingerichet. Hier findert man alle, auch die vergangenen Miteilungen!!!
    Hier der Link
    https://8ch.net/thestorm/index.html

  6. Gast2, und alle anderen, es gibt Neues!!
    Weiß Helme waren im Syrienkrieg eingesetzt, um Zivilisten Schutz zu gewährenleisten!
    Sollen aber auch Handlanger der IS Terroristen gewesen sein! Nichts genaues ist da bekannt!
    Gestern sollen „clobal hawk“ über deutschen Kasernen geflogen sein, die das eigentlich nicht dürften!
    Es herrschte wohl kurzzeitig massive Alarmbereitschaft in den deutschen Kasernen, hauptsächlich in NRW!!
    Niemand weiß gerade was abgeht, zumindest wird es nicht an die Öffentlichkeit gebracht!!
    clobal hawk——globaler Falke übersetzt, sind amerikanische Drohnen, die in Ramstein stationiert sind!!
    Warten wir ab, ob da was kommt!!Wenn ich mehr mitbekomme, werde ich es gleich hier schreiben!!

      1. Gastilein,
        dass war vorgestern und gestern!! habe es aber erst heute erfahren von du weißt schon!!
        Muss da langsam aufpassen, nicht, das da mal die Feldjäger vor meiner Tür stehen!
        Die Mitteilungen sind ja alle meistens direkt von meinen Bekannten, wie du weißt!!
        Ich möchte sie aber nicht gefährden, um mich habe ich null Angst, sollen sie kommen!!
        Jedenfalls sind meine Infos direkt und wahr, nicht wie beim hartgeldheini, der ja jedem Fake auf den Leim geht!!
        Ich könnt mich über den Typ manchmal kringelig lachen!!

        1. Ja, am besten nix über die Quelle sagen!
          Ich weiß doch, dass Du Dich nicht von HG beziehst.
          DAs war übrigens vorgesgtern Abend bei uns! Mein Mann und Kind sind sich da ganz sicher. Jdf. war hier ein Ohrenbetäubender Lärm draussen.
          Wir wunderten uns, was das wohl sein könnte.
          Mein Mann ging dann raus und meinte, das könnten nur Hubschrauber gewesen sein.
          Die waren allerdings ziemlich flott?????
          Habe mal gegoogelt, also wenn ich ca. 6 km durch den Wald fahre, gelange ich in eine neu eingerichtete NL der Bundeswehr! Nennt sich Millitärkraftfahrtstelle (ZKM)
          Und dann… haben wir in der Nähe (ca. 15-20 km Luftlinie (wenn überhaupt), nächste größere Stadt) eine BW Kaserne (daran habe ich ewig nich gedacht und bin schon so oft vorbei gefahren) und zwar den Veband der Reservisen, Kreisgruppe Niederrhein!
          Vielleicht haben die , als die D geflogen sind, die Hubis gestartet?
          MAcht eine D überhaupt so laute Geräusche? Da kenne ich mich nicht aus.

    1. Siiieee EI Ähhhhh steckt doch hinter den Terroristen! Daher wundert mich hier gar nix mehr!
      Waffen haben sie ja auch bekommen. Und man munkelt, dass sie über nuklearen Sprengstoff verfügen würden.
      Natürlich macht es aber Angst!
      Ich sagte es heute schon, die Bösen werden nicht sang und klanglos untergehen. Sie werden ein Schlachtfeld hinterlassen.

      1. gast2,
        ja die Bösen werden noch so einiges anstellen jetzt sowieso, wo sie ihre Felle davon schwimmen sehen und Aufdeckungen so nach und nach ans Tageslicht kommen!!
        Aber ich denke, um etwas zu ändern, war es schon immer notwendig, das Kleinholz gemacht wird!!
        Lieber Kleinholz, als so weiter zu machen und als vollkommner Sklave der bösen Menschen, die sich auch in unserer Politik finden lassen, zu enden!!
        Wir werden doch sytematisch umerzogen, schlimmer wie DDR 1,O!!
        Willst du deine Kinder an dieses System übergeben?? Oder gar deine Enkelkinder??
        Ich vertraue auf Gott und das wird uns retten!!

  7. Drohnengeräusche sind komplett anders wie Hubschrauber!
    Bei den Hubschraubern hörst du die Rotoren schlagen.
    Bei Drohnen ist das wie ein Röhren!
    Ähnlich den V1, V2 Drohnen von Hitler, schau mal nach denen, gibt es bestimmt bei Youtoube etwas.
    Also so wie gröörrrr!
    Drohnen sind jedenfalls nicht lautlos!
    Ich denke schon dass das die Drohnen von Ramstein waren!!

    1. Ich kann dir sagen, dass wir alle drei völlig verdutzt waren, weil es sich nicht typisch nach HS anghört hat.
      Es war ein lautes dröhnen, nicht dieses typische Rotorschlagen. Wie gesagt, das ging recht schnell. Ich wunderte mich nämlich noch, wieso die auf einmal so schnell weg waren. Mein Mann meinte dann, das können nur HS gewesen sein, gesehen hat er allerdings keinen davon! Fand das merkwürdig, aber habe mir keine weiteren GEdanken dazu gemacht. Hier ist in letzet Zeit sowieso wieder vermehrte Flugbewegung, häufig Millitärhubschauber, die allerdings Tagsüber fliegen und Düsenflieger. Das hat es jahrelang nicht mehr hier gegeben, weil die Briten abgezogen wurden. Na ja, schaun wir mal wie es weitergeht.

      Übrigens, der 8chan Link von Q soll auch nicht mehr gültig sein, weil auch dieser von der SIII AIIII ÄÄÄÄH unterwandert wurde!
      HAbe es gerade gelesen!
      Lt. einigen Anons gibt es z.Z. wohl keinen gültigen Link mehr!
      Qs letzter angeblicher realer Post ist schon einige Tage her!
      Man sieht, es wird absichtlich viel Verwirrung gestiftet!
      Einfach abwarten, Augen offen und wie Du sagtest, auf Gott vertrauen bzw. beten!
      Es passieren jetzt Dinge, die wir alle (fast) nicht mehr in der Hand haben und haben können.
      Grosse Mächte sind jetzt am Werk! 😉

  8. „Markenkern“…
    Genau. Dieser Begriff aus der profitorientierten Marktwirtschaft beschreibt die Intention von Politikern der Neuzeit absolut treffend. Es geht ums Geld. Um ertragreiche Pöstchen, um selbst entschiedene Diäten – darum, anderen ihr mit ehrlicher Arbeit verdientes Geld zu rauben.

    Wenigstens gibt man seine wahren Beweggründe heute unverfroren zu.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.